Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.4.12 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 5:6 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was vielleicht auch noch eine Option wäre ein Torwartwechsel. Wie hat schon ein anderer User geschrieben, in solchen Spielen werden Helden geboren. Warum nicht Felix. \r\nFreddy kommt mir ziemlich überspielt vor und die Tendenz in den letzten 2 Spielen zeigt eindeutig nach unten.\r\nZweiter positver Nebeneffekt die Verteidiger hängen sich eventuell noch mehr rein und verteidigen noch verbissener, den alles andere\r\nals eine Abwehrschlacht würde mich morgen sehr überraschen.
    Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

    Kommentar


    • Ohne Freddy wären wir wahrscheinlich nicht im Finale, wenn zufällig doch, dann wären die Eisbären bereits Meister. Mal ganz davon abgesehen, dass es ihm gegenüber nicht gerecht wäre ihn in seinen letzten Karrierespielen auf die Bank zu setzen. \r\n@Animus: Für Glumac ist das Tempo einfach zu hoch, das war auch gegen Ingolstadt zu sehen.

      Kommentar


      • Zwo-eins-Risiko!!!
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • Zitat von Georg Holzmann Beitrag anzeigen
          Da muss ich Dir eindeutig widersprechen. Es ist wie es ist... 2002... Wir gewinnen in Köln und sind dann plötzlich wieder Meister. Und genau das ist das "Problem" der Eisbären. Die sind völlig euphorisch nach diesem Spiel und denken sie haben den Pott im Sack. Dazu kommt noch das Spiel Nummer 1000 von der Luftpumpe! Alles spricht gegen uns. Und genau dies nenne ich einen psychologischen Vorteil für die Adler!
          \r\n\r\nHmm war das nicht gestern nicht so , das die Mannheimer schon den Titel in den Händen zu hielten glaubten und wir dann den psychologischen vorteil hatten ? Ick glaube nicht, das man Aufgrund der Euphorie ins Messer läuft. Ich hoffe, das die Deffensive besser agiert und nicht wieder dumme Tore kassiert. die offensive muß einfach dort weitermachen , wo sie gestern aufgehört hat und dann wird das schon.

          Kommentar


          • Sidney Crosby hat doch schon Urlaub...mit Bart könnte der auch als Gelke durchgehen

            Kommentar


            • Zitat von verdas
              Jeder Spieler geht damit ja auch komplett anders um. Man brauch nur das Interview vom Felski mit dem vom Braun (?) vergleichen. Der eine ganz routiniert der andere euphorisch. So ist es auch bei Mannheim. Den einen wird es anstacheln, der andere wird sich einkacken. \r\n\r\nWas mir mehr Sorgen macht ist, dass zwischen den Reihen ein Leistungsgefälle ist. Hoffe, dass sich das morgen ändert ;> Sollten wir das Ding als Underdog jetzt noch gewinnen, steh ich in Siegerpose vorm Brandenburger Tor\r\n\r\nFreddy raus? Niemals ...
              \r\n\r\nHab ick mir ooch jedacht: der junge Braun voller Adrenalin und voller Glückseligkeit - der alte Wolf Felle, Respekt, wie der auf dem Boden blieb. Und wie lieb der war und so gut über die "geilen" Adler gesprochen. Felle: allet Jute zum .1000 - sei nicht traurig, wenn es kein Sieg wird.\r\n\r\n\r\nps: fällt mir grad das Monsterspiel in der Kölnarena ein......XXX-L Verlängerungen (6?) und dann steht Ronny vorm freien Tor und haut den Puck daneben!!!!!......und Gogula macht das Ding - Wahnsinn\r\n\r\nDa dachte ich schon,geil dass ich dabei war\r\n\r\nDie Entäuschung zu gestern ist noch zu gross, aber bald werde ich auf Dasein mein Vorort sein auch stolz sein. \r\n\r\nHey: unsere Adler sind doch im Finale - ist das nicht geil??? Jeder neutrale hockeyfan wird ob dem bisher gebotenen mit der Zunge schnalzen

              Kommentar


              • Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                Zwo-eins-Risiko!!!
                \r\n\r\nLetzter Ausweg Darkwing Duck?
                "Drop Pucks Not Bombs"

                Kommentar


                • Ich frage mich schon die ganze Zeit wo viele ihren Optimismus hernehmen. Ich für meinen Teil habe die Finalserie abgeschlossen. alles andere als das Berlin (nach gestern auch verdient) den Pott holt wäre eine große Sensation.\r\nDie Adler werden morgen überrannt werden selbst wenn sie durch Zufall in Führung gehen sollten.\r\nBerlin hat einfach auch bedingt durch ihre Spielweise mehr Sprit im Tank. Und wenn wir hier über angeschlagene Spieler der Adler sprechen auch bei Berlin sind etliche Spieler angeschlagen.\r\nWie wollen die Adler einen Vorsprung halten wenn sie nicht mal in der Lage sind zu Hause einen 3 Torevorsprung zu halten.\r\nZum Schluss noch an die Verteter mit der rosaroten Vereinsbrille es gibt keinen Meister der Herzen.
                  Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

                  Kommentar


                  • Ich glaube ja nicht dass sie die Serie aufgeben, soviel Charakter hat dieses Team. Aber es wird eine Kopfsache und wenn schon selbst viele Fans heute Nacht schlecht geschlafen haben, was geht dann erst in Köpfen der Spieler vor?\r\nDas kann man meiner Meinung nach nicht so einfach abschütteln.
                    Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

                    Kommentar


                    • Zitat von bluewhitered Beitrag anzeigen
                      Ich glaube ja nicht dass sie die Serie aufgeben, soviel Charakter hat dieses Team. Aber es wird eine Kopfsache und wenn schon selbst viele Fans heute Nacht schlecht geschlafen haben, was geht dann erst in Köpfen der Spieler vor?\r\nDas kann man meiner Meinung nach nicht so einfach abschütteln.
                      \r\nKrefeld hat damals das 4.Finale zu Hause auch nach Verlängerung verloren, sogar in eigener Überzahl, und hat 2 Tage später trotzdem in Köln gewonnen! Aber dazu braucht es halt Typen, keine Hosenscheisser!
                      Die Zeit ist ein Dieb...

                      Kommentar


                      • Hättste....Wennste....Könnste.....ich sehe das einfach so: Wir sind in den Playoffs und da herrschen nunmal andere Gesetze als in der Saison und alles ist möglich bis hin zum Wahnsinn, wie wir gesehen haben. Morgen gibt es das wichtigste Spiel der Saison und derjenige der mindestens ein Tor mehr schiesst wird Deutscher Meister.So einfach ist das. Also seid Fans fiebert (feuert an wenn ihr im neuen Wellpappepalast seid) und lamentiert nicht über Dinge, die ihr eh nicht beeinflussen könnt. Ich denke wir haben dieses Jahr, zum ersten mal seit langem, wieder einmal eine Mannschaft, deren Scheitern sicher nicht durch das 1000 Spiel der Ballerina beeinflusst wird.\r\nAlso Bälle flachhalten und Daumen drücken. \r\n\r\nAuf gehts......ich freue mich auf morgen. Bisher steht es 2:2.....es wird einen verdienten Sieger geben. Nämlich den, der das Spiel morgen gewinnt. \r\n\r\nImmer weiter...immer immer weiter....immer weiter bis zur Meisterschaft !!!!!

                        Kommentar


                        • WIR packen das...\r\n\r\n... weil Teamwork den Traum wahr macht!

                          Kommentar


                          • Zitat aus der BZ ( eine Berliner Zeitung)\r\n\r\nDamit definitiv nichts schief geht, ist Karat-Gitarrist Bernd Römer wieder am Start, um die Nationalhymne zu intonieren. Mit ihm haben die Eisbären noch nie verloren. Bei der 1:2-Heimpleite am Freitag war Römer verhindert, Jürgen Redecker sprang am weißen Flügel ein. Das Ergebnis ist bekannt. \r\n---------------------------\r\n\r\nEs sieht schlecht für euch aus.

                            Kommentar


                            • Zitat von Eishockeyfan280 Beitrag anzeigen
                              Zitat aus der BZ ( eine Berliner Zeitung)\r\n\r\nDamit definitiv nichts schief geht, ist Karat-Gitarrist Bernd Römer wieder am Start, um die Nationalhymne zu intonieren. Mit ihm haben die Eisbären noch nie verloren. Bei der 1:2-Heimpleite am Freitag war Römer verhindert, Jürgen Redecker sprang am weißen Flügel ein. Das Ergebnis ist bekannt. \r\n---------------------------\r\n\r\nEs sieht schlecht für euch aus.
                              \r\n\r\nKomm tut uns den Gefallen und macht noch ne Choreo zu dem Saitenkratzer vorm Spiel...\r\nWir ham nix zu verlieren.. also fahren die Adler zu den Gummibären, holen den Pott, Küssen die hübschesten Mädels und fahren Heim um zu Feiern..
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar


                              • Zitat von William Beitrag anzeigen
                                \r\nps: fällt mir grad das Monsterspiel in der Kölnarena ein......XXX-L Verlängerungen (6?) und dann steht Ronny vorm freien Tor und haut den Puck daneben!!!!!......und Gogula macht das Ding - Wahnsinn\r\n\r\nDa dachte ich schon,geil dass ich dabei war\r\n
                                \r\n\r\nHistorische Spiele:\r\n8:7 Play-Off 1998, 168-Krimi, 5:6 nV:\r\n\r\nImmer Adler die Vierlierer.\r\n\r\nAber:\r\n59:59 - Es geht doch !\r\n\r\nAlso: NIE AUFSTECKEN, Die Eisbären haben es uns gestern gezeigt, das Spiel ist erst vorbei, wenn die 60 Minuten runtergezählt sind. Morgen ist das entscheidende Spiel, da ist es vollkommen egal, was Mittwochs ist. Spielt, als gäbe es kein morgen. Jeder Schuss kann zum Meistertor werden, feuert aus allen Kanonen.\r\n\r\nDie Taktik für morgen kann nur sein: Schießen aus allen Lagen, es könnte die letzte Chance des Spiels sein.\r\n\r\nUnd nochwas: Das Wort "Momentum" kann ich nicht mehr hören ....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X