Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.4.12 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 5:6 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Na klar, Berlin hat gezeigt es ist möglich selbst ein Auswärtsspiel, in dem man, aus sicht der Berliner, so weit hinten liegt zu drehen.\r\nDoch in meinen Augen ist diese Leistung nicht von Seiten der Mannheimer machbar. Nach jedem Gegentor 10 Minuten im eigenen Drittel zu schaukeln ist unannehmbar.\r\n\r\nGlückwunsch an die Berliner.

    Kommentar


    • #17
      Ich hasse diesen Verein zwar wie die Pest, aber den Willen, den die Westpolen heute gezeigt haben, war schon beeindruckend. Das waren ja gefühlte 30 Min. Powerplay auf unseren Kasten. Ich bin gespannt auf den Dienstag. Ich wünsche es unserem TEAM, dass in Berlin die Meisterschaft geholt wird. Allen Auswärtsfahrern auch schon alle Gute und viel Spaß! Bringt den Pott mit!

      Kommentar


      • #18
        Unfassbar! \r\n\r\nTja, wie schon geschrieben - Nach dem 5:2 war man im Kopf wohl schon bei der Meisterfeier! Und dies war eben der ausschlaggebende Punkt.\r\n\r\nMomentan ist es echt verdammt bitter, aber was will man machen!\r\nWer die Chance hat zu Hause den Titel klar zu machen, 5:2 führt und eigentlich überlegen ist der darf das Ding nicht mehr aus der Hand geben. Fertig aus.\r\n\r\nMeinen Respekt zolle ich der Aufholjagd der Eisbären. Das war wirklich eine Spitzenleistung. Und auch wenn´s weh tut - Der größere Wille das Ding zu schaukeln lag eben bei den Berlinern.\r\n\r\nWir haben/hatten es selbst in der Hand wieder den Thron in Eishockeydeutschland zu besteigen. \r\n"Hatten", weil bei mir nur noch wenig Hoffnung besteht das man ein weiteres mal in Berlin gewinnt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.\r\n\r\n\r\nC´est la vie... Unsere Zeit kommt!\r\n\r\n

        Kommentar


        • #19
          jetzt erst recht !!

          Kommentar


          • #20
            Dieses spiel muss man jetz vergessen am Mittwoch gehts um alles. UND DA ERWARTE ICH DASS SICH JEDER SPIELER BIS ZUR \r\nLETZTEN SEKUNDE DEN ARSCH AUFREISST WEIL NUR SO HABEN WIR EINE CHANCE!!!!!!!!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von adlerolee Beitrag anzeigen
              Dieses spiel muss man jetz vergessen am Mittwoch gehts um alles. UND DA ERWARTE ICH DASS SICH JEDER SPIELER BIS ZUR \r\nLETZTEN SEKUNDE DEN ARSCH AUFREISST WEIL NUR SO HABEN WIR EINE CHANCE!!!!!!!!
              \r\nMittwoch?\r\nDas ist ja sehr interessant

              Kommentar


              • #22
                Erinnert mich alles an 2002. Da war in Köln auch der Tisch schon bereitet für die Meisterschaft. Und mit "Kämpfen und Siegen" gelang der Sieg in der Köln-Arena. Alle waren wir davon überzeugt, dass es Köln nicht noch mal gelingt bei uns zu gewinnen... Die Geschichte ist bekannt... Also auf geht es am Dienstag nach Berlin und den Cup heimholen!
                R.I.P. Sean Taylor / Washington Redskins / 1983 - 2007

                Kommentar


                • #23
                  Wer kam eigentlich auf die (blöde) Idee mit der choreoghraphie?\r\nSorry an die die sich da mühe gegeben haben, aber hatten wir nicht mal die Statistiken von Choreographien?\r\nUnd haben wir nicht bei jedem Spiel mit choreo verloren?\r\nSollt man sich vielleicht mal Gedanken drüber machen soetwas nicht \r\nBei einem so wichtigen Spiel zu machen....\r\nNaja Vllt klappt's ja am Dienstag, und wenn nicht, im Gegensatz zu den letzten Saisons ist auch Vizemeister, meiner Meinung nach, eine beachtliche leistung!\r\n\r\nHoffe Kreis, Schmidt und Team wissen was sie am Dienstag zu kämpfen haben!
                  Arendt-Kink-Lee 78 forever MERC forever

                  Kommentar


                  • #24
                    Die 5:2 Führung war trügerisch. Alles war euphorisiert.\r\n\r\nWarum zum Teufel nimmt der Coach nach dem 5:4 nicht ne Auszeit??\r\n\r\nWarum zum Teufel wird ohne Not auf 3 Reihen umgestellt - das war der Genickbrecher. Die Eisbären bekamen die 3. Luft und haben das Ding verdient gerockt.\r\n\r\nAber die dicke Lady singt noch, see you wendsday

                    Kommentar


                    • #25
                      @ Holzmann\r\n\r\nJo, im 5.Spiel im FP hat Sebek den Pfosten getroffen in OT und im Gegenzug die Haie den Titel geholt. Also keine sooo gute Erinnerung.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zehn Minuten vor Schluss die Hand am Pott, dann doch noch verloren... Wenn das kein Genickbrecher sein kann... Na ja, Hoffnung ist noch da für Dienstag, wobei ich denke das Berlin nicht so kläglich scheitern wird.
                        Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von William Beitrag anzeigen
                          @ Holzmann\r\n\r\nJo, im 5.Spiel im FP hat Sebek den Pfosten getroffen in OT und im Gegenzug die Haie den Titel geholt. Also keine sooo gute Erinnerung.
                          \r\n\r\nPasst doch perfekt. Die Haie waren die Auswärtsmannschaft die, dass dritte gewonnen hatten. Genau wie wir 2012.
                          R.I.P. Sean Taylor / Washington Redskins / 1983 - 2007

                          Kommentar


                          • #28
                            Oh Mann!!!\r\nEin denkwürdiges Spiel, aber jetzt schon ein brutal enges Finale. Was für Spiele bisher. Hier haben sich die beiden Top Teams getroffen.\r\n\r\n\r\nWas mich aber ärgert, nach dem 5:2 war man wohl schon bei der Pokalübergabe gedanklich, Das schnelle 5:3 war der Knickbruch.\r\n\r\nDanach wollte man nur noch verteidigen und war stehend K.O und hat das spielen fast eingestellt.\r\nWarum nach dem 5:4 keine Auszeit kommt wei wohl nur unser Trainerstab.\r\n\r\nBitter, einfach nur bitter. Aber um ehrlich zu sein hatte ich für die Overtime kein gutes Gefühl.\r\n\r\nNun ist zu hoffen das unser Team Charakter zeigt am Dienstag. Auch wenn es im Moment schwer fällt daran zu glauben.
                            Mannheim

                            Kommentar


                            • #29
                              sooo erstmal 2 relative gute Drittel nach dem 5:2 lief nix mehr und jungs ihr seit selber schuld wenn ihr ne 5:2 führung hergibt und nur noch defensiv spielt so dumm kann man doch nicht... ich mein gut Berlin hat mächtig druck gemacht aber Berlin hat sich bis jez in keinem Spiel aufgegeben und das muss man eig. wissen ...sie haben verdient gewonnen naja wird denk ich mal nix mit der Meisterschaft dieses Jahr dann auf ein neues im nächsten

                              Kommentar


                              • #30
                                Das 5:3 ist einfach zu früh gefallen - und darf nie fallen aus dem Winkel. Im Nachhinein hätte Kreis wohl beim 5:2 ne Auszeit genommen um alle nochmal wach zu rütteln / zu beruhigen. Nach dem 5:4 waren wir einfach platt - Berlin hat uns keine Luft mehr zum atmen gegeben. Da war jedem klar dass noch das 5:5 fällt.\r\n\r\nWie schon mehrmals geschrieben wurde denke ich auch, dass Berlin uns am Dienstag klar besiegen wird. Die haben ein dickes Momentum. Dennoch hoffe ich, dass die Mannschaft das aktuelle Gefühl irgendwie in Wut umwandelt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X