Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir gehen schon mal die Flaggen aufhängen am Wasserturm.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir gehen schon mal die Flaggen aufhängen am Wasserturm.

    Die Tausende wo keine Karten bekommen haben, feiern am Sonntag während ihr in der Arena seid,\r\n\r\nschon mal am Wasserturm. Da knallt es eh besser. Und danach alle zusammen.

  • #2
    Jessas kann man diesen Thread bitte schnell löschen? Ich möchte mal die 1999 Finalserie in Erinnerung rufen.....

    Kommentar


    • #3
      Ich sagte ja schon: Runterkommen! Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Sloan Beitrag anzeigen
        Jessas kann man diesen Thread bitte schnell löschen? Ich möchte mal die 1999 Finalserie in Erinnerung rufen.....
        \r\n\r\nDa war Joksi noch gar net auf der Welt *fg
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          de joksi , war 1980 auf dem Eis , und hatte die erste Meisterschaft gefeiert . Da ging es auf dem Eis richtig ab, anders wie heute.\r\nuffbasse !!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von joksi Beitrag anzeigen
            de joksi , war 1980 auf dem Eis , und hatte die erste Meisterschaft gefeiert . Da ging es auf dem Eis richtig ab, anders wie heute.\r\nuffbasse !!
            \r\n\r\nSuper! Dann übe dich mal in Bescheidenheit!Denn Canadien und ich waren 1980 die mit dem Sekttablett im Kabinengang!\r\n\r\nSau erst fressen-wenn geschlachtet!
            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

            Kommentar


            • #7
              bitte sofort den Thread schließen - noch singt die fette Lady

              Kommentar


              • #8
                do war isch aa uffm eis, party ohne ende. 1980 ist nicht zu toppen

                Kommentar


                • #9
                  Ah dann wart Ihr das, welche uns den Sekt mit aufs Eis zum Warmmachen gereicht habt.\r\n\r\n\r\nJau 1980 war geil: junge Wilde, junge Canadier und die alten Säcke - zuvor beim Berliner SC die Meisterschaft perfekt gemacht.\r\n\r\nNicht zu vergessen: Erich der hockeygott im Tor.....oder der Harold, noch nass hinter den Ohren...hehe....

                  Kommentar


                  • #10
                    Oder nach dem cup 1997: der Wasserturm war von 60.000 Leuten umlagert, Wahnsinn\r\n\r\n98,99,01 und 07 war das net mehr so dolle

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Leute,\r\nauch wenn mir gestern die Bärliner schon zur Meisterschaft gratuliert haben:\r\nwir sind erst dann Meister 2011/12, wenn wir das letzte Saisonspiel als Sieger beendet haben.\r\nUND KEINE SEKUNDE VORHER!!!\r\nAlso, wieder runterkommen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich liebe dieses Forum
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich liebe euch alle ;-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Nein, alle nicht ;-)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Sekt im kabinengang , war toll. wir machten uns lieber über die Friebier Fässer her. Und heute .... wirst du in der \r\nArena abgezockt. \r\n\r\nja, ja schön war die Zeit.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X