Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir gehen schon mal die Flaggen aufhängen am Wasserturm.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    D a n k e
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

    Kommentar


    • #17
      Dann häng sie jetzt wieder ab.\r\n\r\n\r\nHochmut kommt vor dem Fall!!!!!!!!!!!!!!!
      Mannheim

      Kommentar


      • #18
        Zitat von joksi Beitrag anzeigen
        Die Tausende wo keine Karten bekommen haben, feiern am Sonntag während ihr in der Arena seid,\r\n\r\nschon mal am Wasserturm. Da knallt es eh besser. Und danach alle zusammen.
        \r\n\r\n\r\nund, hängen die flaggen du ...... ?

        Kommentar


        • #19
          Danke danke danke ihr ?$'n!n/=++=!!!¤?+“ n\n\nGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
          Meine Farben ????\r\nBlau weiß rot \r\nEin Leben lang

          Kommentar


          • #20
            na, klar bis Mittwoch, du.......

            Kommentar


            • #21
              Löscht diesen Troll!
              ZSK - Never Forget

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Trollinger Beitrag anzeigen
                Was? Wieso? Was hab ich denn schon wieder gemacht?
                \r\n\r\nNix lol. aber wir koennten dich ganz oben aufn wasserturm als neue spitzenfigur aufstellen. bis zur meisterschaft lol

                Kommentar


                • #23
                  Bei den schönen Aufklebern, für was auch immer "Eishockeystadt Mannheim" fällt mir gerade ein:\r\n\r\nKönnte man ja auch unterhalb der gelben Stadtschilder eingravieren, statt Wissenschaftsstadt (oder ist das Darmstadt)\r\n\r\nUND\r\n\r\ndabei gleich den Wasserturm blau-weiss-rot von oben bis unten, von links nach rechts anstreichen\r\n\r\nDann hätte man nicht mehr das Problem, ihn zu flaggen, egal bei welchen Gelegenheit.\r\n\r\nHab da nen Traum: morgen so gegen 22 Uhr: Flaggen aufziehen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X