Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.4.12 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Bärliner Beitrag anzeigen
    Ja und wenn wir das nicht gemacht hätten würde hier wieder wat von überheblichen Eisbären-Fans stehen die dem Gegner keinen Respekt zollen \r\nDas da auch Eishockey-Fans in der Halle waren die die Leistung der Mannheimer anerkennen darauf kommt ihr wohl nicht??? \r\nDas man nach 5 Jahren ohne Titel beim verlieren eines Finales nicht jubelt ist wohl klar, aber der Stachel scheint wohl so tief zu sitzen das bei einigen das Selbstwertgefühl dermaßen im Keller ist das man soon dämliches Ossi/Wessi gequatsche bringen muss - und das 23 Jahre NACH dem Fall der Mauer
    \r\n\r\n\r\nNaja, sagen wir es mal so: Wer im Gästeblock die DDR Flagge schwenkt (vor 1,2 Jahren) und sich selbst in alten Klischees suhlt wie ein Schwein im Dreck, der braucht sich nicht wundern das dieses Ost - West Gelaber immer wieder aufkommt. Deswegen ist jeder Eisbärenfan asozial, arrogant und arbeitslos - jedenfalls im Bild das der gemeine Eishockeyfan von euch hat. Ein Teil eurer " Fans" projiziert es ja selbst so. ( Jogginghose und Hartz IV, Ostdeutschland ick liebe dir) ...
    - Nicht Eventeishockeyfan -

    Kommentar


    • Zitat von Adlerfreak 85 Beitrag anzeigen
      Deswegen ist jeder Eisbärenfan asozial, arrogant und arbeitslos - jedenfalls im Bild das der gemeine Eishockeyfan von euch hat. Ein Teil eurer " Fans" projiziert es ja selbst so. ( Jogginghose und Hartz IV, Ostdeutschland ick liebe dir) ...
      \r\n\r\n\r\nAlso ganz so will ich das aber nicht sehen:dergemeine Eishockeyfan sieht das nicht so ( ich z.B.) vielleicht der fanatische Fan, der, der den Schiri nur dann als gut empfindet wenn der Gegner mehr als doppelt so viel Strafen bekommt wie das eigene Team oder der, der bei Kritik an den eigenen Spielern mit "Zepp hat auch dumme Tore bekommen" dagegenargumentiert.\r\n\r\nFür mich gilt der Apell an alle (fanatischen ) Eishockeyfans- vertragt euch und kommt bitte nicht auf das Fußballfan-Niveau. Ich erzähl im Freundeskreis immer wie toll Eishockeyfans sind und dass das nicht so Spinner sind wie im Fußball. Und so soll es auch bleiben, das wäre mein Wunsch.Man muß sich in den gegnerischen Block stellen können ohne tätlich angegriffen zu werden-das sind echte Eishockeyfans

      Kommentar


      • Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
        Ich erzähl im Freundeskreis immer wie toll Eishockeyfans sind und dass das nicht so Spinner sind wie im Fußball. Und so soll es auch bleiben, das wäre mein Wunsch.Man muß sich in den gegnerischen Block stellen können ohne tätlich angegriffen zu werden-das sind echte Eishockeyfans
        \r\nAja, aber ganz ohne Abgrenzungsidentität funktioniert "Fan-Sein" auch nicht

        Kommentar


        • Für mich gilt der Apell an alle (fanatischen ) Eishockeyfans- vertragt euch und kommt bitte nicht auf das Fußballfan-Niveau. Ich erzähl im Freundeskreis immer wie toll Eishockeyfans sind und dass das nicht so Spinner sind wie im Fußball. Und so soll es auch bleiben, das wäre mein Wunsch.Man muß sich in den gegnerischen Block stellen können ohne tätlich angegriffen zu werden-das sind echte Eishockeyfans[/QUOTE]\r\n\r\nDa bin ich ganz bei dir Sailor. Ich persönlich könnte auch mit jedem Fan nach Spielende ein Bier trinken - egal für welchen Verein sein Herz schlägt. \r\nIch wollte in meinem Posting ausdrücken, dass die Außendarstellung oftmals von einem Teil der Fans selbst aktiv ins Negative beeinflusst wird. Nach dem Motto: Wer Wind sät wird Sturm ernten. Deshalb sollte man sich nicht wundern/ beschweren wenn man schlecht rüber kommt.
          - Nicht Eventeishockeyfan -

          Kommentar


          • Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
            Für mich gilt der Apell an alle (fanatischen ) Eishockeyfans- vertragt euch und kommt bitte nicht auf das Fußballfan-Niveau. Ich erzähl im Freundeskreis immer wie toll Eishockeyfans sind und dass das nicht so Spinner sind wie im Fußball. Und so soll es auch bleiben, das wäre mein Wunsch.Man muß sich in den gegnerischen Block stellen können ohne tätlich angegriffen zu werden-das sind echte Eishockeyfans
            \r\n\r\nDas unterschreibe ich!!! \r\nIch z.B. stehe bei Spielen der Eisbären in Mannheim immer im Adler-Fan-Block 201, allerdings nur in der Hauptrunde. Ich kenne dort jemand der mich mal fragte ob ich mich traue - ich traute mich und bin NOCH NIE schräg angemacht worden obwohl ich im Eisbären-Trikot dort stehe. Anfangs haben einige natürlich komisch geguckt aber in der Zwischenzeit kenne/n m/ich dort immer mehr und es macht richtig Spaß dort zu stehen und zu diskutieren. Natürlich wird auch geflachst aber das gehört doch dazu.

            Kommentar


            • Zitat von Adlerfreak 85 Beitrag anzeigen
              Für mich gilt der Apell an alle (fanatischen ) Eishockeyfans- vertragt euch und kommt bitte nicht auf das Fußballfan-Niveau. Ich erzähl im Freundeskreis immer wie toll Eishockeyfans sind und dass das nicht so Spinner sind wie im Fußball. Und so soll es auch bleiben, das wäre mein Wunsch.Man muß sich in den gegnerischen Block stellen können ohne tätlich angegriffen zu werden-das sind echte Eishockeyfans
              \r\n\r\nDa bin ich ganz bei dir Sailor. Ich persönlich könnte auch mit jedem Fan nach Spielende ein Bier trinken - egal für welchen Verein sein Herz schlägt. \r\nIch wollte in meinem Posting ausdrücken, dass die Außendarstellung oftmals von einem Teil der Fans selbst aktiv ins Negative beeinflusst wird. Nach dem Motto: Wer Wind sät wird Sturm ernten. Deshalb sollte man sich nicht wundern/ beschweren wenn man schlecht rüber kommt.[/QUOTE]\r\n\r\nSiehst Du und deswegen hab ick mich hier angemeldet \r\nNatürlich um mit Adler-Fans über Eishockey zu diskutieren - aber auch um Vorurteile abzubauen. Natürlich sollte man nach dem Spiel die Aggressionen weg lassen und lieber ein Bier zusammen trinken als sich gegenseitig zu beleidigen oder noch schlimmeres. \r\nNebenbei gesagt ist hier eine angenehme Atmosphäre und man merkt das hier viele Fans schreiben die Ahnung von Eishockey haben! Ich will natürlich keine Verbrüderung mit den Adlern, sondern nur um gegenseitigen Respekt

              Kommentar

              Lädt...
              X