Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.8.08 Pokal: SERC Wild Wings - Adler Mannheim 1:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • B-Flash-D
    antwortet
    Hab es gefunden! Die Seite lautet http://www.patrickseeger.de/ dort sind auch Bilder vom Spiel Mannheim-Schwenningen zu finden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tanja17
    antwortet
    @ Rocketman:\r\nkönntest Du den Artikel vielleicht hier reinstellen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rocketman
    antwortet
    Blau war er! \r\n\r\nNee keine Ahnung wer welche Hemdfarbe hatte. Mir ist als Fotograf nur spontan Spocky mit diesem Profi-Knipsding eingefallen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paige
    antwortet
    Spocky war aber grün und nicht rot

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rocketman
    antwortet
    War das nicht Spocky der vorm Block mit ner großen Kamera stand?\r\n\r\n\r\nDas Schwein ist heute übrigens auch auf dem Bild zum Adler-Artikel im Südhessen Morgen. Jubelnde Adler-Spieler beim Tor, direkt hinter der Scheibe jubelt das Schwein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • B-Flash-D
    antwortet
    Hi,\r\n\r\nweiß einer zufällig noch die Internetadresse, die bei dem Typen, der vor unserm Block stand, auf dem roten Polohemd stand? Der hat ja die ganze Zeit Fotos von uns geschossen, vielleicht gibts ja ne Möglichkeit an die Bilder ranzukommen...\r\nIch meine mich an irgendwas mit "Stephan*?*?*?*?.de" zu erinnern nur den letzten Part der Adresse weiß ich nicht mehr...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jungadler
    antwortet
    Einfach ein schönes Spiel anzusehen,\r\ndazu kam noch ein Stadion bei dem die Stimmung richtig rüberkommt.\r\n\r\nZur Schweine-Aktion sag ich nur eins: Respekt.\r\n\r\nFreu mich schon aufs Düsseldorf Spiel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rocketman
    antwortet
    Zitat von ILLIKK Beitrag anzeigen
    ja das dachte ich mir auch, dass das ein nachspiel hat für die security, scherz hin oder her \r\n\r\naber diese person auf dem eis war ja auch recht freundlich, so hats zumindest ausgesehen. hab dich danach beobachtet und eigentlich drauf gewartet das du abgeführt wirst aber respekt an das personal das so locker zu handhaben wies auch gemeint war. \r\n\r\nschwein gehabt sag ich da
    \r\n\r\n\r\nIn der Tat, die Ordner waren wirklich sehr freundlich!\r\nDer Ordner auf dem Eis kam zu mir, klopft mir auf die Schulter und meinte ganz locker: "So Meister, deinen Spaß haste ja gehabt. Jetzt kannste aber wieder runter vom Eis, oder?"\r\nUnd wenn man mich so freundlich bittet, bin ich natürlich auch brav und folge.\r\nAuch die anderen Ordner hinter der Bande haben nur gegrinst und sich über die Aktion und das Kostüm amüsiert.\r\nHab mich dann auch direkt für ihre lockere Art und Humor bedankt.\r\n\r\nVor solchen Ordnern habe ich dann auch wirklich Respekt! Drohen und sich überheblich geben kann jeder, Fingerspitzengefühl ist nicht so einfach.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Langer_JK
    antwortet
    und es dann auf nen Sonntag fällt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manu
    antwortet
    Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
    Nene, gefreut wird sich nur über Meisterschaften .
    \r\n\r\nund das auch nur ,wenn wir alle Spiele in der Saison gewinnen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bigeasy
    antwortet
    Zitat von Puddisch Beitrag anzeigen
    Einfach mal freuen.. \r\n\r\nTut auch dir gut!
    \r\n\r\nNene, gefreut wird sich nur über Meisterschaften .

    Einen Kommentar schreiben:


  • ILLIKK
    antwortet
    ja das dachte ich mir auch, dass das ein nachspiel hat für die security, scherz hin oder her \r\n\r\naber diese person auf dem eis war ja auch recht freundlich, so hats zumindest ausgesehen. hab dich danach beobachtet und eigentlich drauf gewartet das du abgeführt wirst aber respekt an das personal das so locker zu handhaben wies auch gemeint war. \r\n\r\nschwein gehabt sag ich da

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rocketman
    antwortet
    Naja anfangs dachte ich mir schon daß es sehr peinlich werden würde, aber spätestens als ich das Kostüm anprobiert und mich im Spiegel und loxx mit Lachanfall zusammenbrechen gesehen habe, war ich auch begeistert von der Aktion.\r\n\r\nDurchs Tor was für die Eismaschine offen stand gings problemlos aufs Eis. Zumindest in der Drittelpause, nach dem Spiel haben mich vier Ordner "abgefangen" und bemerkenswert freundlich gebeten nicht nochmal aufs Eis zu laufen weil sie deswegen schon großen Ärger bekamen.\r\n\r\nUnd noch ein Aufruf:\r\n\r\nSCHWEINEBILDER BITTE ALLE AN MICH SCHICKEN ! ! !\r\nWenn ihr Bilder oder Videos von mir als Schwein habt, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir diese zukommen lassen könntet. Am besten per email an rocketman44@gmx.net\r\nDanke!

    Einen Kommentar schreiben:


  • ILLIKK
    antwortet
    gehört trotzdem mut dazu .. wie bist du eigentlich aufs eis gekommen ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rocketman
    antwortet
    Sehr geile Auswärtsfahrt bei der alles gepasst hat! Stimmung, Organisation und das Ergebnis.\r\n\r\nUnd ich muss sagen ich bin echt eine geile Sau! \r\n\r\nÜbrigens gebührt das Lob für diese Aktion vor allem Patrik, Andra, Janina und loxx!\r\nPatrik für die Idee, Andra fürs publik machen, loxx fürs Kostüm besorgen und Janina fürs Logo.\r\nUnd natürlich auch allen Spendern!\r\nIch habs dann ja nur noch anziehen müssen...\r\n\r\nedit: ach ja, Chantalle nicht zu vergessen! Ohne Laminierung hätte das Logo nicht mal bis zur Halle durchgehalten.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X