Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.12.08 Adler Mannheim - Kassel Huskies 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von axel Beitrag anzeigen
    eigentlich nur von einer ganz speziellen Person
    \r\n\r\nJo, stimmt. Aber hätten wir doch nur mehr so Sitzplatzstimmungsmacher, ich find ihn schon sehr cool .

    Kommentar


    • #77
      Zitat von ~Andra~ Beitrag anzeigen
      Wenn Thunderstruck der Herr im Sitzplatzunterrang ist dann muss ich dir wiedersprechen! Jedes Mal wenn er aufsteht und "Adler" ruft dann antwortet der Stehplatz immer mit "Mannheim".
      \r\nThunderstruck ist immer noch ein Song:\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=zvoeeq-BH4w\r\n\r\n

      Kommentar


      • #78
        Ok, sry, dann nehm ich des zurück! Hab um die Uhrzeit noch nicht nachgedacht, aber jetzt wo du es sagst wird es mir auch klar!

        Kommentar


        • #79
          Um nocheinmal zum allgemeinen gesang zu kommen.. es ist einfach häufig das Problem, dass die Lieder, die der Oberrang singt der Unterrang häufig nicht kennt und dann auch nicht versteh da das Megaphone nur bei "bekannten" Liedern benutzt wird.\r\nVielleicht sollte man, wenn man neue Lieder anstimmt vorher "Flyer" austeilen damit ALLE mitsingen können oder mal ne Aktion starten, das der Sitzplatz auch mitsingen kann?\r\nMeine Eltern waren auch öfter dabei sie kannten jedoch die Lieder nicht und konnten somit auch nicht mitsingen - was ich sehr schade finde!!\r\nUnd wenn jetzt kommt "Dann sollen sie halt mal im Internet gucken da stehen alle Texte" \r\nDazu kann ich nur sagen, dass nicht jeder im Stehplatz oder sonst wo Internet hat oder einfach keine Zeit hat iwelche Texte rauszusuchen..\r\n\r\nNunja..\r\n\r\nNochwas:\r\nH at jemand ne Ahnung ob mal wieder eine Aktion kommt nach dem Spiel? Wie das Humba?\r\nIch fands einfach immer geil wenn Humba gesungen wurde..\r\nFür die Play-offs sollte man sich da wohl was überlegen!?

          Kommentar


          • #80
            [QUOTE=Karo305;374616]Vielleicht sollte man, wenn man neue Lieder anstimmt vorher "Flyer" austeilen damit ALLE mitsingen können oder mal ne Aktion starten, das der Sitzplatz auch mitsingen kann?\r\n\r\n\r\n\r\nwas meinst du den wieviel auf solche Flyer schauen....(zudem dies auch Geld und Zeit kostet Fleyer zu drucken)\r\n\r\nich sag es dir, im Unterrang fast keiner.und ich behaupte jetzt mal im Sitzplatzbereich würden es auch nur sehr wenige tun..Wie oft hängen den Fleyer an den "Wellenbrecher" wenn Choreos angesagt sind.Das übersehen einige oder wollen es übersehen keine Ahnung.Das konnte man bei der letzten Choreo super beobachten, den im Unterrang wusste fast keiner das man die Papptafeln wieder nach oben reichen sollte. Lesen ist nicht jedermans Sache .\r\nAusser es geht um Getränke
            www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

            Kommentar


            • #81
              Vll hatten die auch einfach kein bock.. was weiß ich aber ich les immer die Zettel die hängen wenn Choreos sind! Sofern sie am "Gitter" hängen ! (da wo man halt steht)\r\nUnd da denke ich bin ich nicht die einzigste..\r\n\r\nUnd im Stehplatz hängt ja eig. so gut wie nie was aus oder lieg ich da falsch?

              Kommentar


              • #82
                Karo ,da liegst du falsch.
                www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                Kommentar


                • #83
                  Flyer fände ich aus mehreren Gründen keine gute Idee, u.A. aus den von Manu genannten Gründen.\r\n\r\nEine aktuelle Internetseite hingegen fände ich nicht schlecht. \r\nDass diejenigen, die nicht so oft in der Arena sind, nicht den kompletten Text verstehen können, bekommt man ja oft genug mit. \r\nDass sich von denen einige dennoch dafür interessieren, auch.\r\nDenke also, dass es nicht schaden kann, ein paar Stimmen zur Unterstützung dabei wären und der ein oder andere evtl. mal seine "Textkenntnis" korrigieren könnte :P\r\n\r\nDass das nicht jeder nachlesen kann, auf Grund von fehlenden Internetkenntnissen bspw., stimmt, allerdings dürften die meisten Jemanden kennen, egal ob Kinder, Enkel oder sonst wen, die bei Bedarf die Texte mal ausdrucken - darin sehe ich kein Problem\r\n\r\nSind ja kein Chor, bei dem die Leute während dem Spiel dasitzen und in ihren Gesangsbüchern nach dem passenden Text suchen sollten ^^

                  Kommentar


                  • #84
                    Oke Manu dann sry\r\n\r\n@ Bambam\r\n\r\nDes fänd ich echt gut!\r\nMal so ne "neutrale" Internetseite die nicht von der SCMA stamm direkt sondern die iwi von den Foren oder so geleitet wird??\r\nWo jeder zugriff hat ohne sich iwi anzumelden oder so..\r\nAber dann sollte man vll Plakate aushängen (sofern mäglich) oder einfach mal den Udo fragen ob er die Internetseite in der Arena bekannt gibt, damit ALLE (nicht nur die hier im Forum) wissen das es so etwas gibt \r\n\r\nFind ich echt ne super Idee!\r\nWeil man dort dann vll auch mal Ideen "hinschicken" könnte für neue Lieder oder sowas..

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Bambam Beitrag anzeigen
                      \r\n\r\nSind ja kein Chor, bei dem die Leute während dem Spiel dasitzen und in ihren Gesangsbüchern nach dem passenden Text suchen sollten ^^
                      \r\n\r\nNicht? So unpassend wie manche Gesänge in Bezug auf das Spielgeschehen sind, könnte man das vermuten. \r\n\r\nGenerell mal wieder toller "Spiele-Thread", seit 3 Seiten nur Stimmungs-Diskussionen. Vielleicht sollten die Herren Kuhl und Hopp sich weniger um Spieler bemühen und dafür am Ballermann auf Scouting-Tour gehen - da gibt's bestimmt ein paar gute Animateure...\r\n\r\n@Bambam: Mein Beitrag geht nicht gezielt gegen deine Aussagen oder deine Person!!!

                      Kommentar


                      • #86
                        Ich kann zu diesem Thread mittlerweile nur eins sagen: eins.\r\n\r\n\r\nchatloxx

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X