Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.12.08 Adler Mannheim - Kassel Huskies 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
    Ich bleibe trotzdem dabei, wenn alle mal an einem Strang ziehen würden...dann würde es auch in der Arena besser laufen.
    \r\n\r\nDas schreibe ich ja auch immer wieder, da bin ich vollkommen deiner Meinung. Aber da es eben leider nicht so ist, wird eben leider ein Hilfsmittel alla Megaphon meist benötigt.

    Kommentar


    • #62
      Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
      wenn alle mal an einem Strang ziehen würden...dann würde es auch in der Arena besser laufen.
      \r\n\r\n\r\nKlar, aber das wirst du nie erreichen,leider. Dafür gibt es zuviele "Einzelkämpfer" in der Arena(und das ist alles andere als auf Marcel bezogen).

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
        Den ersten Satz müsstest du eigentlich in Verbindung mit dem zweiten leicht anders schreiben .\r\n\r\n\r\n\r\nDann fahr ich offenbar immer mit den falschen Bussen .
        \r\n\r\nDas ist möglich

        Kommentar


        • #64
          Kinder Kinder \r\n\r\nFinde macht doch einfach ein "allg. Stimmungsfred" auf, darin könnt Ihr euch gerne weiterhin sachlich über den Shit unterhalten. \r\n\r\nBTW: (Gerücht)\r\n\r\nFlache weg (spielt ja eh kaum )\r\nFreddy next Saison in Russland

          Kommentar


          • #65
            Zitat von alpuma Beitrag anzeigen
            \r\nFlache weg (spielt ja eh kaum )\r\n
            \r\n\r\nBei ihm frage ich mich echt eines: es war vorher schon bekannt, dass er kein spielstarker Spieler ist, sondern vor allem zwei Dinge kann: checken und prügeln. Geprügelt hat er noch nie ( warum eigentlich nicht ? es wäre wirklich nicht so schlimm, wenn er mal gesperrt wäre....für was hat man ihn denn sonst geholt, zum Toreschießen ?!?) und gecheckt hat er nur die ersten 5 Spiele ( war klasse und soviele Strafen hat er auch wieder nicht gezogen.....).......

            Kommentar


            • #66
              Ob mit oder ohne Megafonmann, bei uns, ist fast immer gute Stimmung. Und wer nicht mitsingen(mitmachen)will,der soll es bleiben lassen!\r\nEs gibt halt mal Leute und das sind doch schon recht viele! Die schauen die Hälfte vom Spiel nach oben! Irgend wann hat ein Vorgesetzter von mir mal gesagt, die Leute von heute wollen "geführt" werden? Ich konnte und wollte den Satz nicht verstehen! Aber wenn ich mir die "Armen Nuffgucker" so ansehe, hat der Mann wohl recht gehabt(armes Deutschland)!\r\nAber die haben bei der ganzen Sache auch noch ihren Spaß? Dann gönne ich ihnen ihr Vergnügen. Und hoffe jedes mal, daß sie morgens wenn sie aufestehen kein "steifes Genick" haben.\r\nIch für meinen Fall sehe mir lieber (deshalb geh ich hauptsächlich zum Eishockey)das Spiel an!\r\nIch find die ganze Diskussion unnötig!Soll sich jeder so benehemen, wie er es auch von anderen verlangt. Dann funktioniert das schon!\r\nz.B. Ego runterschrauben,auf andere eingehen,zusammen feiern,über Fehler(auch von der Manschaft) von anderen (wenn die das einsehen) hin weg sehen, u.s.w.\r\n\r\nWir sind eine lustige Truppe! Lustige Truppe! Wir sind eine lustige Truppe!\r\nUnd jetzt alle!!\r\nWir sind eine lustige Truppe! Lustige Truppe!W..............................
              Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
              Leb den Tag wie ein Mensch!

              Kommentar


              • #67
                Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                Ob das jetzt am Spiel oder am Megaphone lag? Wenn dir Mehrzahl wirklich denkt, es geht nicht mehr ohne, sorry wäre für mich ein Armutszeugnis. Vereinzelte Vorschreier konnte man auch auf 418 "gut" raushören. Das Problem war dann das einfach viele nicht mit eingestimmt haben, warum auch immer.
                \r\n\r\nIch habs doch gesagt "Megaphone-Mann" die schlechte Stimmung lag am Spiel! *grins* Was hab ich auf einen solchen Kommentar gewartet. Das sich Marcel aber auch immer die schlechten Spiele aussucht zum ruhig sein, was ja die Saison daheim so schwierig ist ( Wie war die Frage zum Spiel? Sind das die Gleichen wie in Berlin?) . Aber was ich unbedingt noch sagen wollte, ich finds total ätzend wie das Megaphone den Wechselgesang mit dem Sitzplatz auslutscht!\r\n\r\nImmer noch nicht in der SCMA und dem NWK e.V. schöne Grüße\r\n\r\nAnna-Lena
                Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von ALausR Beitrag anzeigen
                  Ich habs doch gesagt "Megaphone-Mann" die schlechte Stimmung lag am Spiel! *grins* Was hab ich auf einen solchen Kommentar gewartet. Das sich Marcel aber auch immer die schlechten Spiele aussucht zum ruhig sein, was ja die Saison daheim so schwierig ist ( Wie war die Frage zum Spiel? Sind das die Gleichen wie in Berlin?) . Aber was ich unbedingt noch sagen wollte, ich finds total ätzend wie das Megaphone den Wechselgesang mit dem Sitzplatz auslutscht!\r\n\r\nImmer noch nicht in der SCMA und dem NWK e.V. schöne Grüße\r\n\r\nAnna-Lena
                  \r\n\r\nAlso wenn du mich schon zitierst... was war denn jetzt schon wieder verkehrt? Boah, mich kotzt es langsam nur noch an, Megaphone hin, Megaphone her, wie ich schon weiter oben erwähnt hatte.... geht es nicht um das "allgemein Ding"......?!?! So war zumindest meine Intention in diesem Thread!\r\n\r\nBringt aber offensichtlich nix!
                  -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                  Kommentar


                  • #69
                    Sorry Jan, so persönlich war das gar nicht gemeint. Es war nur so vorhersehbar, dass ich es eben genau über derartige Kommentare in der Arena mit Marcel hatte.
                    Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von ALausR Beitrag anzeigen
                      Sorry Jan, so persönlich war das gar nicht gemeint. Es war nur so vorhersehbar, dass ich es eben genau über derartige Kommentare in der Arena mit Marcel hatte.
                      \r\n\r\nOK! Ich habe mich hier nur komischerweise mittlerweile an einen Umgangston gewöhnt der mir bisher fremd war ( "www technisch" gemeint)! Vorallem wenn es keine Debatten über dies oder jenes gibt, sondern im Prinzip um das Gleiche geht!\r\n\r\n...mein Kommentar zu Marcel, wenn du ihn schon erwähnst steht ja schon auf Seite 1, das Problem ist, wenn ich einmal motze und dann wieder sage.... war ok! wird mir das wieder als "dicker kopf in anus" ausgelegt, glaub mir das würde nicht gehen..Marcel wäre geplatzt und alle "Pro Megaphone People" hätten keine Spaß mehr!!! Sowas kann und will ich nicht verantworten müssen!\r\n\r\nIch bin/war lange genug in e.V. tätig, in der Jugend und danach um zu wissen, nur Motzen bringt nix, aber wenn man hier einmal Motz und danach was Positives schreibt wird es einem als "Anuskriecherrei" ausgelegt!
                      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                      Kommentar


                      • #71
                        Hier wird viel zu viel idealisiert. Von Idealzuständen kann man schwärmen bis man schwarz wird. Die Realität ist nun einmal die Realität und wenn sie einem, wie in besagtem Drittel am Freitag, so deutlich vor Augen geführt wird, muss man einsehen, dass der "Megaphon(e)man" eben nicht immer nur ein Selbstdarsteller, sondern in vielen vielen Fällen tatsächlich ein Koordinator ist, ohne welchen die Fans in der SAP Arena sich selber unbestreitbar (wie hier ebenso bereits erwähnt) ein Armutszeugnis ausstellen würden. Im (Nord-)Westen nichts Neues.

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                          \r\nWas ich fast vergessen hätte, hat nicht mit der aktuellen Debatte zu tun, aber schreit bei Thunderstruck überhaupt jemand "Mannheim" mit? Nur so eine Frage. Es wird offensichtlich auf die Reaktion vom Stehplatz auf das ganze gewartet, leider bis her nichts zu hören. Schade eigentlich
                          \r\n\r\n\r\nwarum sollte ich da Mannheim mitschreien ?\r\nNur weil es irgendwie reinpasst ?\r\n\r\nNöööö mach ich nicht, da schrei ich lieber mal ins Megaphone
                          www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
                            Hier wird viel zu viel idealisiert. Von Idealzuständen kann man schwärmen bis man schwarz wird. Die Realität ist nun einmal die Realität und wenn sie einem, wie in besagtem Drittel am Freitag, so deutlich vor Augen geführt wird, muss man einsehen, dass der "Megaphon(e)man" eben nicht immer nur ein Selbstdarsteller, sondern in vielen vielen Fällen tatsächlich ein Koordinator ist, ohne welchen die Fans in der SAP Arena sich selber unbestreitbar (wie hier ebenso bereits erwähnt) ein Armutszeugnis ausstellen würden. Im (Nord-)Westen nichts Neues.
                            \r\n\r\nJa, aber die Realität kann noch so klar sein, gewisse Leute werden immer das Gegenteil behaupten.\r\nNaja, wenigstens kommen wir inzwischen zu einer halbwegs sachlichen Diskussion, abgesehen von den Kommentaren eines A. , aber den sollte man wirklich einfach babbeln lassen.\r\n\r\n
                            Aber was ich unbedingt noch sagen wollte, ich finds total ätzend wie das Megaphone den Wechselgesang mit dem Sitzplatz auslutscht!
                            \r\n\r\nStimmt, damit sollte man wieder etwas sparsamer umgehen. Dieser Wechselgesang wird aber meistens eher vom Sitzplatz her angestimmt, wenn mal wieder gar nix in der Halle los ist.

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                              Dieser Wechselgesang wird aber meistens eher vom Sitzplatz her angestimmt, wenn mal wieder gar nix in der Halle los ist.
                              \r\neigentlich nur von einer ganz speziellen Person

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                                \r\n\r\nWas ich fast vergessen hätte, hat nicht mit der aktuellen Debatte zu tun, aber schreit bei Thunderstruck überhaupt jemand "Mannheim" mit? Nur so eine Frage. Es wird offensichtlich auf die Reaktion vom Stehplatz auf das ganze gewartet, leider bis her nichts zu hören. Schade eigentlich
                                \r\n\r\n\r\nWenn Thunderstruck der Herr im Sitzplatzunterrang ist dann muss ich dir wiedersprechen! Jedes Mal wenn er aufsteht und "Adler" ruft dann antwortet der Stehplatz immer mit "Mannheim".

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X