Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einlaufshow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einlaufshow

    Mich würde mal Interessieren was und wie Ihr an der Einlaufshow mal anderst machen würdet.\r\n\r\nOder ob sie so bleiben soll wie sie ist.\r\n\r\nMich würde der Einsatz von Lasern in Verbindung mit dem Trailer irgendwie reizen.\r\n\r\nMal auf eure Ideen gespannt. \r\n\r\nAlso Haut rein

  • #2
    Ich hätte gerne für jeden einzelnen Spieler einen Trailer und das die Spieler einzeln nach ihrem Trailer aufs Eis kommen mit einem echten Adler der über ihnen kreist. Das ganze kann auch ruhig schon eine Std vor echtem Spielbeginn losgehen. Und damit den Spielern auf dem Eis nicht kalt wird könnte man doch anstelle von Lasern eine kleine Feuerwand hinter ihnen aufkommen lassen.\r\n\r\nIch hab noch viel mehr tolle Ideen, aber die Sommerpause ist ja noch lang.
    "Drop Pucks Not Bombs"

    Kommentar


    • #3
      Naja Übertreiben braucht man es ja net :-P

      Kommentar


      • #4
        Ich finde es im Gegensatz zu den Vorjahren gut, dass die Mannschaft geschlossen aufs Eis kommt und die Spieler nicht einzeln hereingerufen werden. Das unterstreicht die neue Team-Mentalität und man sollte das so beibehalten. Man könnte noch zusätzlich den Trailer mit einem 3D-Beamer aufs Eis projizieren, eine 3D-Brille sollte mittlerweile fast jeder von einem Kinobesuch übrig haben oder man bietet eine Adler-Brille an, wo dann auf den Seiten das Logo zu sehen ist. Wer kein 3D sehen will, schaut halt auf den Würfel...

        Kommentar


        • #5
          Ein Einlauf kann bestimmt schon Show genug sein! Aber bitte nicht beim Eishockey.
          "Drop Pucks Not Bombs"

          Kommentar


          • #6
            Hmm naja... auf den Trailer freu ich mich jedes jahr \r\n\r\nDas reicht für mich als show ... vl diesmal nur etwas kürzer - aber auf jedenfall Gänsehautfeeling

            Kommentar


            • #7
              ich könnte mir vorstellen dass der Einlauf/Trailer in der kommenden Saison dem Thema "Eishockeystadt Mannheim" (75 Jahre) gewidmet wird

              Kommentar


              • #8
                und ich würde mir wünschen, dass egal wie der trailer aufgemacht ist, der adlerschrei wieder richtig zur geltung kommt un quasi das spiel "einleitet". Leider is der ja dieses jahr etwas untergegangen...

                Kommentar


                • #9
                  Ich würde mich wieder den Einlauf wünschen a la Friedrichspark!!!!! Mit Wunderkerzen und co!!!!
                  Adler Fan Stefan

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finde eine Projektion auf die Eisfläche sollte man sich schon überlegen. Sieht schon geil aus in Düsseldorf, Krefeld... Mich hat dieses Jahr jedesmal aufgeregt, das der Fahnenträger unterm Vidiowürfel immer im dunkeln stand. Wie toll hätte das ausgesehen mit einem Spott direkt unterm Würfel nach unten. \r\nDen Einlauf der gesamten Mannschaft sollte man auf jeden Fall beibehalten!\r\nMit Laser kann man verdammt viel machen, aber man muss aufpassen, dass man nicht zur Disse wird wie Berlin. \r\nWichtig ist Gänsehaut!!!! Auch der Playoff Trailer war sehr gut! Ich bin wie jedes Jahr gespannt und auch sicher , dass der Trailer wieder der Hammer sein wird!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Mal ein bisserl über den großen Teich geschielt...\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=O6R_s...e_gdata_player\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=FuN-8...e_gdata_player
                      "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von jd_2301 Beitrag anzeigen
                        \r\n\r\n\r\nHi jd_2301,\r\n\r\nder zweite Link zum PlayOff Matchup Habs gegen Bruins ist genau das was ich mir als Pregame Show, seit dem Umzug in die SAP Arena, wünsche.\r\nWar im März in Montreal und bei dem Trailer vor dem Einlauf der Mannschaft bekam ich echt Gänsehaut. Es sollte ein leichtes sein, so etwas in der Art auch in der SAP Arena auf die Beine zu stellen.\r\n\r\nGruß\r\nHotte

                        Kommentar


                        • #13
                          Einer v euch sollte als eisgott aufs eis. wie damals d rainer selig...

                          Kommentar


                          • #14
                            Huhu,\r\n\r\nwer von euch war dieses Jahr in Krefeld und/oder Düsseldorf? Ich finde die dortigen Varianten sehr schön.\r\nIn Düsseldorf werden Bilder aufs Eis gebeamt, Spielerporträts o.ä.\r\nIn Krefeld gibts es, wie auch schon erwähnt, eine kleine Laser-Show auf dem Eis, was sehr schön anzusehen ist. \r\nDas könnte man sicher mit nem Trailer auf dem Würfel verbinden\r\n\r\nNatürlich muss man grundsätzlich muss man seine eigene Interpretation finden, aber diese Techniken finde ich sehr interessant.\r\n\r\ngrüße,\r\ndArry

                            Kommentar


                            • #15
                              Positiv überraschen würde mich, wenn nächste Saison tatsächlich das auf`s Eis projizierte Adlerlogo nicht ständig seitenverkehrt oder auf dem Kopf stehen würde.\r\nZiemlich unprofessionell und wird der schönen Einlaufshow nicht gerecht.
                              Eine erfolgreiche Mannschaft definiert sich nicht über das Potential einzelner Spieler, sondern das Potential des gesamten Teams !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X