Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilanz 2008 - Alles im Eimer?!
Einklappen
X
-
Zitat von marvin Beitrag anzeigen
-
Das mit dem Gehalt wissen wir ja nicht. Da er dort wohl eher Leistungsträger sein wird wie bei uns, könnte das Gehalt durchaus höher sein bzw. er kann mehr fordern. Danach würde auch der Berater mehr Kohle ziehen.\r\n\r\nAber nun lassen wir anderen auch mal wieder ne Chance, in diesem Thread zu schreiben.....wir wollen ja keinen " PrivatChat " !!*grins Von mir aus auch gerne per PN weiter.\r\n\r\nGruß Spocky
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von MrSpock Beitrag anzeigenDa sieht er nur das " normale " Geld und eben kein ExtraTaschengeld, wonach die Berater ja immer " sabbern " !*g Klar kann es keine Intention sein, immer frühzeitig seinen Vertrag zu beenden. Da aber Fischer ja nicht wirklich oft gespielt hat, machts in seinem Fall eben mehr Sinn oder ?\r\n\r\n....ob Fischer in Mannheim verlängert oder in Wolfsburg anheuert, wo ist da für den Berater der Unterschied? Das Gehalt wird in Wolfsburg nicht höher sein und eine Ablöse ist nicht zu entrichten.
-
Da sieht er nur das " normale " Geld und eben kein ExtraTaschengeld, wonach die Berater ja immer " sabbern " !*g Klar kann es keine Intention sein, immer frühzeitig seinen Vertrag zu beenden. Da aber Fischer ja nicht wirklich oft gespielt hat, machts in seinem Fall eben mehr Sinn oder ?\r\n\r\nGruß Spocky
-
Zitat von MrSpock Beitrag anzeigenOk, das mit Fischer hab ich nicht beachtet.....mein Fehler. Zu dem anderen.....bei nem vorzeitigen Vertragswechsel fliesst ja in 99% der Fälle nicht nur die Ablösesumme und an den Nebengeräuschen verdient ein Berater im Normalfall immer mit.
-
Ok, das mit Fischer hab ich nicht beachtet.....mein Fehler. Zu dem anderen.....bei nem vorzeitigen Vertragswechsel fliesst ja in 99% der Fälle nicht nur die Ablösesumme und an den Nebengeräuschen verdient ein Berater im Normalfall immer mit.\r\n\r\nGruß Spocky
-
Zitat von MrSpock Beitrag anzeigenIch denke mal, er meinte mit Kasse machen den Betrag, den der Spielerberater im Falle eines vorzeitigen Wechseks erhält.Zitat von MrSpock Beitrag anzeigenWenn erst nach Ablauf des Vertrages gewechselt wird, sieht ein Berater kein Geld.(?)
-
Zitat von Linus Beitrag anzeigenWieso macht er nur dann "Kasse"....(?)
-
Zitat von Roedger Beitrag anzeigenUnd die wollen kein "Old-fashioned Hockey" mit 5 Minuten für den sportlichen Boxkampf, sondern "saubere Ware" am Sonntag um 14 Uhr. Man will ja politisch korrekt sein und damit Geld verdienen, was legitim ist.
-
Zitat von marvin Beitrag anzeigenvermutlich weil das Umfeld ihn gedrängt hat zu wechseln. Vielleicht auch ein Spielerberater, der im Falle eines Wechsels (und nur dann) Kasse macht.\r\n(?)
-
Zitat von Bejay Beitrag anzeigenOk, kurze Frage an die Regelexperten. Der blanke Unsinn, dass es für eine "Spieldauer" ein zusätzliches Spiel sperre gibt, ist Regel oder Auslegung?
-
Zitat von Bejay Beitrag anzeigenOk, kurze Frage an die Regelexperten. Der blanke Unsinn, dass es für eine "Spieldauer" ein zusätzliches Spiel sperre gibt, ist Regel oder Auslegung?
-
Ok, kurze Frage an die Regelexperten. Der blanke Unsinn, dass es für eine "Spieldauer" ein zusätzliches Spiel sperre gibt, ist Regel oder Auslegung?
-
Also nur kurz zwei Sachen. \r\nERstmal ist die Spieldauer für Faustschlag keine Erfindung der DEL sondern der IIHF. Regel 528. Schon mal bei ner Weltmeisterschaft ne große Strafe für Faustschlag gesehen? Ich nicht. Da in Deutschland nach den internationalen Regeln gespielt wird, gibt es als Diszi. \r\nAlso es wird immer sogeannte emotionslos Eishockeyspiele in der Vorrunde geben. Ich war dieses Jahr im Herbst wieder zwei Mal über längere Zeit geschäflich in den USA und was ich dort in der NHL gesehen habe, war teilweise auch emotionslos! Oder wer denkt, dass dort 82 Vorrundenspiele vollgas gegeben wird?\r\nWas ich mal sehr arrogant finde ist die Aussage, Krefeld oder Hannover gehören nicht an die Spitze. Noch muss man Spiele gewinnen um oben zu stehen, fürs Geld ausgeben gibt es keine Punkte.
-
Es ist meiner Meinung nach nicht nur die DEL-Regelung, die die Emotionen verkümmern lässt. Es stehen, wie man heute ganz klar lesen konnte, auch die Interessen der Hallenbetreiber, der Sponsoren, VIPs und sonstiges im Vordergrund. Und die wollen kein "Old-fashioned Hockey" mit 5 Minuten für den sportlichen Boxkampf, sondern "saubere Ware" am Sonntag um 14 Uhr. Man will ja politisch korrekt sein und damit Geld verdienen, was legitim ist.\r\n\r\nDie Bilanz des zweiten Halbjahres 2008 sieht doch auf dem Papier gut aus, oder ;-)\r\n\r\nIronische Grüße,\r\n\r\nJ.