Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.12.08 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich war in iserlohn, war nichts besonderes. die busfahrt war fast spannender als das spiel. schoen das flache und fischer getroffen haben, schade dass danny vier kassiert hat. naja, nach sieben siegen darf man auch mal wieder verlieren.\r\n\r\nfrage an die mitfahrer: weiß einer, was da beim burger king los war? hab auf einmal nur polizei gesehn....

    Kommentar


    • #17
      Schade, hätten die Punkte gut verwerten können aber ok... Schwamm drüber, Spiel abhaken und jetzt am Fr. gegen die Ölner alles geben... hoffe die ham wegen der Geschichte gegen Berlin jetzt net zu viel Selbstvertrauen getankt \r\n\r\nNaja wünsch euch allen noch einen guten Rutsch und bis spätestens Freitag
      VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

      Kommentar


      • #18
        Eins muss man sagen oder noch erwähnt werden \r\n1.Danny kann sich Gegentor1und 2 selbst auf den Hut schreiben,war eine bescheidene Leistung. \r\n2Mannschaft emotionslos wie zumeist \r\n3.Trotz einem 4zu-null Rückstandes war unsere Stimmmung durchgehend besser als die von den schwulen Iserlohnern \r\n4.Strafe für Sloan ungerechtfertigt war ein fairer Check. \r\n\r\n\r\n Trotzdem rutscht gut
        Adler Mannheim und Chicago sin die besten

        Kommentar


        • #19
          Wenn man so im Iserlohner Forum liest, scheinen sich ja unsere Auswärtsfahrer gut geschlagen zu haben:\r\n\r\n
          + Stimmung der Mannheimer, besonders im ersten Drittel....bester Gästeauftritt seit Jahren!
          \r\n\r\n
          + Stimmung Mannheim ( beste Fanleistung diese Saison von den Gästen hier)
          \r\n\r\n
          + Stimmung Mannheim...Sah schon geil aus, als der KOMPLETTE Gästeblock die Arme oben hatte! Respekt!
          \r\n\r\n
          +++ Stimmung Gästeblock - vorbildlich, schade wegen der leichten Reibereien, dat happt ihr do gaanich nööötich Leute !
          \r\n\r\n
          -Stimmgewaltiger Gästeblock
          \r\n\r\n

          Kommentar


          • #20
            Also in der Hauptdisziplin ein Mannheimer Sieg!

            Kommentar


            • #21
              PS: Laut Webradio war es, laut Antti und Matthias Fries, vor der Strafenverkündung schon ne klare Sache .. Duschen wg Kniechecks.. Also wird die Strafe nicht soooooo unabwegig gewesen sein..
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • #22
                Zitat von De Westpälzer Beitrag anzeigen
                Also in der Hauptdisziplin ein Mannheimer Sieg!
                \r\nWar doch vorauszusehen, dass solch Kommentar von dir kommen musste \r\n\r\n\r\nZum Spiel kurz:\r\nSloans Check gegens Knie habe ich auch als solchen gesehen.\r\nDanny sah bei 2 Toren leider etwas unglücklich aus, sonst ordentlich gehalten.\r\nDa unsere Abwehr gestern nicht ihren stärksten Tag hatte und warscheinlich noch unseren Ausnahmetorhüter gedanklich als letzte Rettung im Hinterkopf hat, waren dann auch die 4 Tore schnell drin, die im übrigen wunderschön herausgespielt waren.\r\nTorgefährlichkeit leider weniger vorhanden und die Chancen, die da waren, wurden nicht genutzt.\r\nKampfgeist, fand ich zumindest, war aufjeden Fall vorhanden.\r\nDennoch freue ich mich sehr für Fischer und Flache, dass sie ihre ersten Saisontreffer gemacht haben!\r\n\r\nGrüße,\r\nBambam\r\n(rutscht gut!)

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
                  Ja, schade, aber Köln gewinnt in Berlin. Auf der einen Seite ist das gut, aber die werden doch jetzt nicht...
                  \r\n... das nächste Hochwasser verhindern, den Dom in ein evangelisches Gotteshaus umwandeln und den Karneval abschaffen? Eher nicht. \r\n\r\n
                  Zitat von dark62 Beitrag anzeigen
                  Stimmt haste Recht aber !!!!!!!!!!!\r\n\r\nDie Haie gewinnen 5:4 in Berlin\r\n\r\nALSO \r\n\r\nUFFBASSE am Freitag \r\n\r\nColonia is immer gefährlich !!!
                  \r\n\r\nDurch die Nachnominierungen von Schöbel, Sturm und Kimmel haben wir entscheidend an Durchschlagskraft gewonnen, wie man sieht. Die Eisbären sind bei der Mannschaftsvorstellung in Ehrfurcht erstarrt. Da könnten sich die Adler seelisch und moralisch besser drauf einstellen mit drei Tagen Vorlauf. Also gebt die Hoffnung noch nicht auf. \r\n\r\nIch freu mich auf den Besuch bei Euch!\r\nBis dahin guten Rutsch allerseits!\r\n\r\nGruß aus Kölle,\r\nHenrike

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X