Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reul/Endras feiern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reul/Endras feiern

    Was mir vorgestern aufgefall ist. Wenn man Endras für ein Save feiern will wird " Dennis, Dennis " gerufen. Wenn man Reul feiern will, wird auch "Dennis, Dennis" gerufen. Da muss man echt mal einen Unterschied machen, was bei wem gerufen wird. Zudem finde ich dieses Vornamengerufe eh blöd, früher war das ja auch nicht so. Da wurde der komplette Namen gerufen. Wie ich finde ein gutes Thema für eine sachliche Diskussion.

  • #2
    Zitat von pfälzerbub Beitrag anzeigen
    Was mir vorgestern aufgefall ist. Wenn man Endras für ein Save feiern will wird " Dennis, Dennis " gerufen. Wenn man Reul feiern will, wird auch "Dennis, Dennis" gerufen. Da muss man echt mal einen Unterschied machen, was bei wem gerufen wird. Zudem finde ich dieses Vornamengerufe eh blöd, früher war das ja auch nicht so. Da wurde der komplette Namen gerufen. Wie ich finde ein gutes Thema für eine sachliche Diskussion.
    \r\n\r\n...wie ich finde, eine weitere unnötige Diskussion...
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • #3
      Zumal man auch in Rund ums Spiel darauf hätte aufmerksam machen können. Vielleicht kann es einer der Mods auch dahin verschieben.\r\nNichts desto trotz finde ich es auch nicht optimal, wobei ich davon ausgehe das Endras in der Situation schon wusste das er gemeint war.
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • #4
        Und wann wird bitte Dennis Reul "gefeiert" ??????
        Meine Farben ????\r\nBlau weiß rot \r\nEin Leben lang

        Kommentar


        • #5
          Lass mich kurz überlegen. Ach, da wär ja was, nach einem Faustkampf ?

          Kommentar


          • #6
            Nach einem Fauskampf... Ok da sollte Endrass wissen das er gemeint ist. Und nach dem Spiel... feiern wir beide. da Endrass wie im anderen Sinnvollen Tread schon andere schreiben eine absolute Gurke ist. Haben wir das Problem ja eh nicht....\r\n\r\nBei der aktuellen Spielweise sehe ich mehr Grund Endrass zu feiern. denn ohne eine guten Goali, wird das eine sehr traurige saison.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
              Bei der aktuellen Spielweise sehe ich mehr Grund Endrass zu feiern. denn ohne eine guten Goali, wird das eine sehr traurige saison.
              \r\n\r\n...ich hoffe doch sehr, hinter dieser Aussage steckt subtilste Ironie, sonst würde mein Bild des ADLER-Fans wirklich gründlichst Schaden nehmen.\r\n\r\nWarst doch gerade Du für mich immer tröstendes Beispiel, daß selbst Magerkost die Spielkultur betreffend es nicht schaffen kann, den echten Fan vom rechten Weg abzubringen.\r\n\r\nSollte es aber den ADLERN, die ja traditionell eigentlich immer in der Lage waren, in den Vorbereitungsspielen zu überzeugen, gelungen sein, Dich nun auch in den Sumpf der notorischen Nörgler zu ziehen, muß ja die Heim-Performance in den beiden EUROPEAN-TROPHY Spielen tatsächlich unterirdischst gewesen sein.\r\n\r\nObjektiv betrachtet hat doch aber der Kader (mehr denn jeh) absolutes Meisterschafts-Potential, und Du solltest Deinen Optimismus nicht schon drangeben, bevors überhaupt richtig losgeht....\r\n\r\nNette Grüße vom Lafleur 11!
              Derby

              Kommentar


              • #8
                Keine Angst ich bleibe Optimist ;-)

                Kommentar


                • #9
                  stellt Euch vor, der D. Seidenberg kommt wg. dem Lock-out, welchen Den(n)is bejubeln wir dann ?
                  The good old hockey game is the best game you can name - the best game you can name is the good old hockey game ! (It's a canadian game)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                    Nach einem Fauskampf... Ok da sollte Endrass wissen das er gemeint ist. Und nach dem Spiel... feiern wir beide. da Endrass wie im anderen Sinnvollen Tread schon andere schreiben eine absolute Gurke ist. Haben wir das Problem ja eh nicht....\r\n\r\nBei der aktuellen Spielweise sehe ich mehr Grund Endrass zu feiern. denn ohne eine guten Goali, wird das eine sehr traurige saison.
                    \r\n\r\nAuch wenn Du mich jetzt als Klugscheißer betitelst - Dennis Endras wird nur mit einem S geschrieben

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X