Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fred Brathwaite noch mal "Danke" sagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fred Brathwaite noch mal "Danke" sagen

    Laut Medienberichten strebt Fred Brathwaite einen letzten Tryout in der NHL an.\r\n\r\nIn diesem Bericht steht auch, dass er ein Unternehmen besitzt, dass die App "Sweet Seat" entwickelt. Ich habe diese App gerade mit 5* bewertet und das Kommentarfeld genutzt, um ihm für 4 Jahre in Mannheim zu danken und ihm alles Gute zu wünschen. \r\n\r\nIhr seid gefragt: Ich hoffe, das einige von euch dabei sind, die das auch tun! Egal was er tut oder wo, wenn ihr findet Brathwaite ist ein großartiger Sportsmann, könnt ihr das in der App-Bewertung niederschreiben. Und ich hoffe irgendwann in einem Artikel zu lesen, dass er schockiert war, wie viele Mannheimer ihm nochmal den Daumen nach oben gestreckt haben!\r\n\r\n\r\nApp bewerten\r\n\r\nBitte hier keine Torwartdiskussion, kein Blabla über eine eventuelle Verabschiedung, seine Chancen in der NHL oder über die App. Einfach 5 Sterne abdrücken, was Nettes schreiben und dem sympathischen Mann eine Freude machen. \r\n\r\n\r\nchatloxx

  • #2
    Irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch, aber wo kann ich da denn was bewerten bzw. wo soll das Kommentarfeld sein?
    "Drop Pucks Not Bombs"

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
      Irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch, aber wo kann ich da denn was bewerten bzw. wo soll das Kommentarfeld sein?
      \r\n\r\nKannst du mit iPhone, iPod touch oder iPad, nachdem du die App runtergeladen hast.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
        Kannst du mit iPhone, iPod touch oder iPad, nachdem du die App runtergeladen hast.
        \r\n\r\ngeht auch mit Android ;-)

        Kommentar


        • #5

          Kommentar


          • #6
            Wenn ich mir den Bericht hier durchlese:\r\n\r\nhttp://www.ottawasun.com/2012/08/28/...ast-nhl-chance\r\n\r\ntut Fred mir ja echt leid \r\n\r\nDas er einfach so weg iss und es keine Verabschiedungsparty oder sowas gab, iss irgendwie arm - hat er uns doch in den vergangenen Jahren erheblich den Arsch freigehalten.

            Kommentar


            • #7
              Warum sollte man eine Verabschiedungsparty machen, wenn er noch nicht weiß wo er landet? Ich meine gelesen zu haben, dass die Adler ihm eine Stelle als Goaliecoach angeboten haben. Hätte man hier frühzeitig eine Verabschiedung veranlasst, wäre das doch absolut sinnfrei.

              Kommentar


              • #8
                auch mir tut er leid, dass er jetzt sogar die presse holen muss um bekannt zu machen, dass er nen job sucht. aber er hätte sich früher entscheiden müssen, für irgendeinen der angebotenen jobs in europa. *\r\n\r\nklar, jeder träumt den traum, aber mit 40 muss man realistischer sein. so lange zögern, hoffen, pokern birgt die gefahr, dann in die röhre zu gucken. und da er nicht wusste, ob er den torwartrainerjob will ....gabs auch keine verabschiedung.\r\n\r\n\r\n*hat jemand ne ahnung, wer ihn haben wollte?

                Kommentar


                • #9
                  Man hat munkeln Hören das Nürnberg interesse gehabt hätte.\r\n\r\nOb was drann ist....weiss ich nicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Meine auch, mal mitbekommen zu haben, dass ihm ein Angebot von Straubing vorliegt/vorlag. Aber auch das kann ich nur als Gerücht weitergeben. Ansonsten eben das Angebot von uns im Trainerstab.
                    Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                    - Napoleon Hill
                    Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                    - Udo Scholz

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei der Sache mit dem Trainerjob bin ich mir nicht mehr so sicher. Ob da Freddy wirklich noch ein aktuelles Angebot seitens der Adler vorliegt scheint fraglich. Schließlich stand letzte Woche im MM:\r\n\r\n
                      ... John Carratu, der neue Torhütertrainer der Adler.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also Harold Kreis meinte auf der BABIT noch, dass ein Angebot der Adler steht, wobei er nicht mehr erwähnt hat, dass das einen Posten als Goalietrainer bedeutet. Kann sich dann natürlich aber schon wenige Tage darauf auch erledigt haben.
                        Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                        Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                        - Napoleon Hill
                        Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                        - Udo Scholz

                        Kommentar


                        • #13
                          Klasse Sache, hab ich eben gemacht, danke chatloxx! \r\n\r\nKlar war es schwierig, etwas in Sachen Verabschiedung zu machen, weil man einfach nicht wusste, wie es weiter geht. Aber vielleicht bekommen wir ja mal noch was auf die Beine gestellt, wenn sich mal wirklich heraus gestellt hat, wo es für Freddy hingeht.\r\nVielleicht ein Buch mit Danksagungen und Unterschriften, das man ihm dann mal zukommen lässt, verbunden mit Glückwünschen bei seinem neuen Verein oder eben seiner Karriere nach dem Sport (wo auch immer).\r\n\r\nDas fänd ich ne tolle Geste! So sang- und klanglos wie bei der Saisonabschlussfeier, weil da niemand wusste, was wird, ist einfach zu wenig...\r\n\r\nAber schon gut, schon gut...es sollte ja keine Diskussion werden!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X