Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.1.09 Adler Mannheim - Kölner Haie 5:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • axel
    antwortet
    Zitat von Karo305 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, kann man sich iwo im Netz das Interview von C. Ullmann nach dem Spiel angucken??
    \r\nglaube ich kaum, die Rechte für das Bildmaterial liegen bei Premiere. Ausschnitte vom Spiel gibts dann auf deltv.org, allerdings sicher ohne das Interview.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karo305
    antwortet
    Mal ne Frage, kann man sich iwo im Netz das Interview von C. Ullmann nach dem Spiel angucken??

    Einen Kommentar schreiben:


  • icefog86
    antwortet
    Naja, für mein Befinden unnötig....Hätte lieber den Pfosten als Helden gefeiert aber Wurst.\r\n\r\nZum Penalty, also der ging direkt ins Netz. Sah zwar ein bisschen seltsam aus aber es war kein Pfosten im Weg.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bigeasy
    antwortet
    Zitat von conduit Beitrag anzeigen
    \r\nKing klang so als ob es langsam aber sicher nach ner Verlängerung aussieht.
    \r\n\r\n

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karo305
    antwortet
    Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
    \r\nÄhm hat eigtl irgendwer nach dem Spiel Freddy- Rufe vernommen bzw wieso hat er die Welle gemacht???
    \r\n\r\nGab keine Freddy Rufe aber er macht des immer nachm Spiel

    Einen Kommentar schreiben:


  • conduit
    antwortet
    Wirklich ein super Spiel. Da haben sich die 4€ für Premiere VoD mal wieder gelohnt.\r\n\r\nSehr genial auch der Kommentar von Hindelang beim Tor von Treps: "Der Kerl hat ja eine wahnsinnige Ruhe. Da hat er den Doyle erstmal gefragt wer er ist und wo er herkommt. Und dann noch wo er den Puck hinhaben will."\r\n\r\nDer Penalty ging direkt ins Netz. Genau oben in die Ecke.\r\n\r\nWas Verträge angeht, wurde nichts neues gesagt. Die bekannten Neuverpflichtungen und Verlängerungen wurden erwähnt.\r\nZu Brathwaite sagte Kuhl das er alles versucht ihn für 1 oder sogar 2 Jahre zu halten. Bisher aber, wohl weil Brathwaite noch auf andere Angebote warten will, noch nichts klar sei.\r\nKing klang so als ob es langsam aber sicher nach ner Verlängerung aussieht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • icefog86
    antwortet
    Das erste Drittel war top, zweites Drittel wie immer zum Davonlaufen. Aber so einene miese Kölner- Mannschaft hab ich in 10 Jahren Eishockey noch nie gesehen. Deshalb auch die zwei Gegentore nur lpeinlich...\r\n\r\nSuper Tore von A. Hackert, der dann auch noch Doyles Maske mit dem zweiten Schuss zertrümmert hat und klasse Tor von Trepanier. Er kann es ja doch noch. Girard mit vollem Einsatz, was ihn leider 5 Zähne gekostet hat. Es scheint so langsam wieder besser zu laufen, wobei mir das Spiel in Berlin noch immer am besten gefallen hat. \r\n\r\nFlache hat Petze- Renz ordentlich eine mitgegeben. Da hätte jede Frau mehr Einsatz gezeigt als die Memme...\r\n\r\nÄhm hat eigtl irgendwer nach dem Spiel Freddy- Rufe vernommen bzw wieso hat er die Welle gemacht???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bigeasy
    antwortet
    Zitat von Karo305 Beitrag anzeigen
    Sry aber so wie ichs mitbekommen hab gibts nur 2+2 und SD eben nur bei härteren Sachen !? da blickt doch eh keiner durch..\r\n
    \r\n\r\nNein, die Regel sagt 2+2 für Schlägerei mit Handschuhen, 2+2+10 wenn Handschuhe aus und die Schlägerei nur zwischen 2 Spieler ist und sich aus dem Spiel entwickelt. Und SD bei Massenschlägerei. Ist so . Die 2+2+10 Regel wurde diese Saison schon sehr oft angewendet, keine Sorge.\r\n\r\nVielleicht hat Oswald sich ja gedacht: hmm, der arme Renz hatte ja eh nie eine Chance, also ne richtige Schlägerei wars deshalb nicht und deswegen geb ich nur 2+2 .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karo305
    antwortet
    Sry aber so wie ichs mitbekommen hab gibts nur 2+2 und SD eben nur bei härteren Sachen !? da blickt doch eh keiner durch..\r\n\r\nIch fands jedenfals super gepfiffen! So will man doch Eishockey sehen?? Ich erinnere mich da an ein paar Spiele, in denen alle 2 minuten gepfiffen wurde wegen irgendwelchen kleinen Checks!? Hallo.. Eishockey ist nunmal körperbetont! Die, dies nicht ertragen sollen eben ins Ballett ( wie unser lieber Herr Renz der wohl jetzt zu Mama weinen ist )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bigeasy
    antwortet
    Zitat von Karo305 Beitrag anzeigen
    Seit dieser Saison gibts nur noch 2+2 ! Wusste aber auch iwi keiner ...
    \r\n\r\nNö, 2+2 für Schlägerei, 10 Minuten für die Handschuhe. Warum Oswald nur 2+2 gibt, keine Ahnung, aber vollkommen richtig und gut so! Liebe DEL, führt endlich die 5 Minuten Major wie in der NHL ein und gut ist, das wollen die Leute sehen, man muss sich ja nur die Stimmung und Emotionen heute ankucken.\r\n\r\nDie 2+2+10 Regel gibts seit 2 Jahren, wird leider nicht immer angewendet, viel zu oft gibt es noch SD. Die Tür ging eben auf, weil alle von der 10er ausgingen und damit wäre der Abend beendet gewesen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karo305
    antwortet
    Zitat von AxelRHD
    Die 2+2 gegen die beiden "Raufbolde" entsprechen genau meinem Verständnis von Körperbetonten Eishockey.\r\n\r\nAber sagt das Reglement nicht eigentlich: Handschuhe aus + Haue = automatisch 5 + Spieldauer?
    \r\n\r\nSeit dieser Saison gibts nur noch 2+2 ! \r\nWurde anscheinend mal wieder geändert..aber da jeder Schiri eh anders pfeift blickt man da sowieso nicht mehr durch.\r\nNur das es keine Spieldauer gibt wusste auch iwi keiner ...\r\nVorallem nicht mal diejenigen die Flache die Tür aufgemacht hatten zur Kabine !

    Einen Kommentar schreiben:


  • ZSK
    antwortet
    Zitat von AxelRHD
    Die 2+2 gegen die beiden "Raufbolde" entsprechen genau meinem Verständnis von Körperbetonten Eishockey.\r\n\r\nAber sagt das Reglement nicht eigentlich: Handschuhe aus + Haue = automatisch 5 + Spieldauer?
    \r\n\r\nDas Reglement würde hier 2+2+10 sagen. Die Schiris 5+SD. Oswald 2+2^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrSpock
    antwortet
    Ging der " SuperPenalty " nicht erst an den Pfosten und dann ins Tor ?\r\n\r\nGruß Spocky

    Einen Kommentar schreiben:


  • corbet"20"
    antwortet
    Ach ja war das schön heute!\r\n\r\nTops: Freddy !\r\n\r\nHaie im 1.Drittel an die Wand gespielt!\r\n\r\nTor für Axel Hackert!\r\n\r\nStimmung!\r\n\r\nPeter Flache! \r\nMeine Fresse hab ich das dem Renz gegönnt, das diese Luftpumpe mal ordentlich die Hütte vollbekommt.\r\n\r\nSchiri! Durchweg eine saubere Leistung...\r\n\r\n\r\n\r\nFlops: Anzahl der Haie Fans!\r\n\r\nGut man hat in dem ein oder anderen Forum schon gelesen, das es da einige Kartenprobleme gegeben haben soll! Naja.....\r\n\r\n\r\n\r\nDas wars auch schon. Insgesamt ein super Eishockeyabend...\r\nKann gerne so weiter laufen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hobbes
    antwortet
    Schöner Eishockeyabend. Was mir am meisten gefällt: Spielerisch ist wieder eine klare Linie zu erkennen, Pässe kommen an, Zug zum Tor ist da - weiter so.\r\n\r\nDie Tore eigentlich alle sehr schön herausgespielt, was zugegeben die Haie durch eine katastrophale Raumaufteilung begünstigt haben. \r\n\r\nSonderlob gibts heute mal für den viel gescholtenen Corbet. Heute hat er in meinen Augen endlich mal wieder gezeigt, dass er es spielerisch noch drauf hat. Schön das 1:0 herausgespielt (danach klasse Pass von Butenschön), das 2:0 dann selber mit dem schönen Diagonalpass eingeleitet und dann gleich in den Slot gefahren. Auch Jaspers scheint so langsam seinen unbändigen Drang zum Tor wieder zu entdecken, gefällt mir immer besser - allerdings sehe ich bei ihm noch Luft nach oben. \r\n\r\nSehr gut gefällt mir die Powerplay-Formation mit Methot, Corbet und Mauer - macht Spaß den Jungs zuzuschauen\r\n\r\nÜbrigens Gute Besserung an Rick Girard - ich glaube auf so ein Kopfballtor hätten hier die meisten gerne verzichtet. Dennoch scheint ihm der Spitzname "Girardinho" nun nicht mehr zu nehmen - get well soon Rick!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X