Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.1.09 Adler Mannheim - Kölner Haie 5:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Karo305 Beitrag anzeigen
    Sry aber so wie ichs mitbekommen hab gibts nur 2+2 und SD eben nur bei härteren Sachen !? da blickt doch eh keiner durch..\r\n
    \r\n\r\nNein, die Regel sagt 2+2 für Schlägerei mit Handschuhen, 2+2+10 wenn Handschuhe aus und die Schlägerei nur zwischen 2 Spieler ist und sich aus dem Spiel entwickelt. Und SD bei Massenschlägerei. Ist so . Die 2+2+10 Regel wurde diese Saison schon sehr oft angewendet, keine Sorge.\r\n\r\nVielleicht hat Oswald sich ja gedacht: hmm, der arme Renz hatte ja eh nie eine Chance, also ne richtige Schlägerei wars deshalb nicht und deswegen geb ich nur 2+2 .

    Kommentar


    • #32
      Das erste Drittel war top, zweites Drittel wie immer zum Davonlaufen. Aber so einene miese Kölner- Mannschaft hab ich in 10 Jahren Eishockey noch nie gesehen. Deshalb auch die zwei Gegentore nur lpeinlich...\r\n\r\nSuper Tore von A. Hackert, der dann auch noch Doyles Maske mit dem zweiten Schuss zertrümmert hat und klasse Tor von Trepanier. Er kann es ja doch noch. Girard mit vollem Einsatz, was ihn leider 5 Zähne gekostet hat. Es scheint so langsam wieder besser zu laufen, wobei mir das Spiel in Berlin noch immer am besten gefallen hat. \r\n\r\nFlache hat Petze- Renz ordentlich eine mitgegeben. Da hätte jede Frau mehr Einsatz gezeigt als die Memme...\r\n\r\nÄhm hat eigtl irgendwer nach dem Spiel Freddy- Rufe vernommen bzw wieso hat er die Welle gemacht???
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • #33
        Wirklich ein super Spiel. Da haben sich die 4€ für Premiere VoD mal wieder gelohnt.\r\n\r\nSehr genial auch der Kommentar von Hindelang beim Tor von Treps: "Der Kerl hat ja eine wahnsinnige Ruhe. Da hat er den Doyle erstmal gefragt wer er ist und wo er herkommt. Und dann noch wo er den Puck hinhaben will."\r\n\r\nDer Penalty ging direkt ins Netz. Genau oben in die Ecke.\r\n\r\nWas Verträge angeht, wurde nichts neues gesagt. Die bekannten Neuverpflichtungen und Verlängerungen wurden erwähnt.\r\nZu Brathwaite sagte Kuhl das er alles versucht ihn für 1 oder sogar 2 Jahre zu halten. Bisher aber, wohl weil Brathwaite noch auf andere Angebote warten will, noch nichts klar sei.\r\nKing klang so als ob es langsam aber sicher nach ner Verlängerung aussieht.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
          \r\nÄhm hat eigtl irgendwer nach dem Spiel Freddy- Rufe vernommen bzw wieso hat er die Welle gemacht???
          \r\n\r\nGab keine Freddy Rufe aber er macht des immer nachm Spiel

          Kommentar


          • #35
            Zitat von conduit Beitrag anzeigen
            \r\nKing klang so als ob es langsam aber sicher nach ner Verlängerung aussieht.
            \r\n\r\n

            Kommentar


            • #36
              Naja, für mein Befinden unnötig....Hätte lieber den Pfosten als Helden gefeiert aber Wurst.\r\n\r\nZum Penalty, also der ging direkt ins Netz. Sah zwar ein bisschen seltsam aus aber es war kein Pfosten im Weg.
              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

              Kommentar


              • #37
                Mal ne Frage, kann man sich iwo im Netz das Interview von C. Ullmann nach dem Spiel angucken??

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Karo305 Beitrag anzeigen
                  Mal ne Frage, kann man sich iwo im Netz das Interview von C. Ullmann nach dem Spiel angucken??
                  \r\nglaube ich kaum, die Rechte für das Bildmaterial liegen bei Premiere. Ausschnitte vom Spiel gibts dann auf deltv.org, allerdings sicher ohne das Interview.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                    führt endlich die 5 Minuten Major wie in der NHL ein
                    \r\n\r\nDie auch dort nicht komplett unangefochten ist, siehe NHL-Thread.

                    Kommentar


                    • #40
                      Wo ich echt auf dem Boden lag war, als Flache nach dem Kampf beim Rausfahren an seinem Trikot zupft nach dem Motto: Seht her Kölner, ich hab meins noch an \r\n\r\nNette Geste Richtung Kölner Bank

                      Kommentar


                      • #41
                        Vielleicht sollte der Zupfer am Adler aber auch heißen, dass die Adler Herr im Hause sind! Aber eigentlich egal! Ich fands ne super Aktion von Flache!

                        Kommentar


                        • #42
                          Genial war Fowler beim Interview im Business-Club nach dem Spiel, angesprochen auf Flache vs Renz: " wir fanden, daß er ihm ruhig noch hätte eine mehr geben können..." und das in leicht gebrochenem deutsch, kam Weltklasse!
                          Erwin Kostedde (BVB): \r\nIch möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

                          Kommentar


                          • #43
                            Tolles Spiel!
                            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                            Kommentar


                            • #44
                              Gute Mannschaftsvorstellung gestern.\r\n\r\nTop: Schiri Oswald (generell gut gepfiffen), Peter "ich hau den Renz" Flache, schön herausgespielte Tore.\r\n\r\nGute Besserung Rick und Gratulation Axel zum ersten DEL-Tor.\r\n\r\nVor allem muss ich sagen, wenn einer Haue verdient hat, ist es dieser Anti-Eishockeyspieler Renzilein. Erst Krach anfangen und dann heulend niederknien aus Angst das er sie richtig fängt. Hätte sich nur noch jemand die Primadonna Lüdemann vornehmen müssen, ist nämlich genauso ein Stinksiefel.
                              Adler Mannheim Freunde Worms

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
                                Das Reglement würde hier 2+2+10 sagen. Die Schiris 5+SD. Oswald 2+2^^
                                \r\n\r\nSo wie ich das gelesen habe ist es wohl so, sobald sich die Kontrahenten trennen lassen von den Linesmen gibt es 2+2 wenn sich die 2 nicht trennen lassen oder nach der Trennung der Linesmen weiter Boxen dann gehts zum Duschen.\r\nZum Spiel wurde ja alles gesagt.\r\nZu Peter Flache und der sogenannte "Eisen Renz" \r\nDarauf habe ich lange warten müssen, danke Peter. \r\nNoch ein Top M. Kuhl musste auch lachen als Peter wieder kommen sollte, hatte Peter wohl schon den Duschschaum schon auf´m Kopf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X