Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.1.09 Adler Mannheim - Kölner Haie 5:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Also alles in allem war das ein schöner Eishockeyabend. \r\nIch fand persönlich nur erschreckend wie schwach sich die Kölner präsentiert haben.\r\nAber trotzdem war es einfach nur schön das Spiel anzusehen, viele klasse Kombinationen, wunderschön herausgespielte Tore (vorallem Tor drei hat mir gefallen, wie Treps in aller Ruhe sich den Torhüter zurechtlegt und dann einschiebt) und noch ne ansehentliche Schlägerei \r\nSchade nur das Girard sein Tor mit 5 Zähnen bezahlen musste. \r\nUnd ich muss sagen das mir die Regelung mit 2+2 nach der Schlägerei auch sehr gefallen hat, obohl ich auch mit der üblichen Strafe gerechnet hatte.\r\nAber das wurde ja schon von den etwas regelkundigeren erklärt.\r\n\r\nKlasse fand ich auch die "Ullmann-Gesänge" und seine Reaktion darauf nach dem Spiel
    sigpic

    Kommentar


    • #47
      was ein toller Abend \r\n\r\n- zum Spiel wurde ja schon alles gesagt \r\n\r\nabsoluter Obertop: "ich hau den Renz" Flache - und Ullmann-Welle \r\n\r\nDanke, dass ich noch eine Karte für meinen Mann bekommen habe, ich glaube er mutiert jetzt zum Eishockeyfan \r\n\r\nund wer noch heute was zum lachen haben will - einfach mal ins Haie-Fanprojekt gehen - die fanden die Welle von "ihrem Ullmann" gar nicht lustig \r\n\r\nschönes Wochenende\r\nHeidi

      Kommentar


      • #48
        Toller Eishockey-Abend, tolles Spiel, tolle Truppe
        "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

        Kommentar


        • #49
          Absolut top war das erste Drittel. Die Haie konnten zu keinem Zeitpunkt dem Tempo der Adler standhalten. Gratulation an Axel Hackert zu seinem ersten DEL-Tor. Die Rauferei zwischen Flache und Renz war dann noch das i-Tüpfelchen das das Herz eines jeden Eishockey-Fans höher schlagen lässt.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von heidi Beitrag anzeigen
            und wer noch heute was zum lachen haben will - einfach mal ins Haie-Fanprojekt gehen - die fanden die Welle von "ihrem Ullmann" gar nicht lustig \r\n
            \r\nGanz im Gegensatz zu den Adlerfans, die vollstes Verständnis für Adam Hauser aufgebracht haben, als er in den Playoffs die Welle mit der Nordkurve in der Kölnarena gemacht hat? \r\n\r\nAnyway, starkes Spiel der Adler. Für uns in dieser Saison nicht nur eine Nummer zu groß. Brathwaite zudem wirklich beeindruckend.\r\n\r\nGute Besserung an Girard! Das sah nicht gut aus...\r\nAber auch symptomatisch für die Haie in dieser Saison, dass aus einer solchen Situation auch noch ein Gegentreffer resultiert.\r\n\r\nSeit wann bringen die Adler eigentlich wieder ein brauchbares Powerplay zustande? Das hat mich am allermeisten überrascht am gestrigen Spiel.\r\n\r\nGlückwunsch zum Sieg, der auch in dieser Höhe vollkommen verdient war.\r\n\r\nGruß aus Kölle,\r\nHenrike

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Henrike Beitrag anzeigen
              \r\n\r\nSeit wann bringen die Adler eigentlich wieder ein brauchbares Powerplay zustande? Das hat mich am allermeisten überrascht am gestrigen Spiel.\r\n
              \r\n\r\nAuch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. \r\n\r\nTraumhafte Signatur, nebenbei.

              Kommentar


              • #52
                Ganz schwache Kölner, die sicher zeigen wollten, dass sie zurecht am Tabellenende stehen....\r\n\r\nEin Schiedsrichter der nahezu immer die richtigen Entscheidungen traf und ein Team, welches als solches aufgetreten ist und schönes Hockey bot, sorgten für einen schönen Eishockeyabend....\r\n\r\n....einzig D. McGillis hatte gestern mit einigen Patzern nicht seinen besten Abend.\r\n\r\nInteressieren würde mich, wie die Tabelle aussehen würde, wenn wir nicht nur zwei mal gegen die Teams aus der "Todesgruppe" ran dürften....

                Kommentar


                • #53
                  auf spox.com sind die interviews zu sehen...sowie auch alle tore.\r\n\r\nebenso am anfang eine scene zu robert müller in krefeld.\r\n\r\nhttp://player.spox.vidoonet.com/spox...nnel=Eishockey
                  schwach angefangen ...stark nachgelassen!!
                  Signaturkopierer!!!sigpic

                  Kommentar


                  • #54
                    Wieso läuft das bei mir nicht???

                    Kommentar


                    • #55
                      Gott hat das Lüdedings nach dem 1. Drittel nach Luft gerungen.
                      eure Meli\r\nhttp://www.jex-treme.de/_jale/grafik...en/ROBBE4k.gif

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von heidi Beitrag anzeigen
                        \r\nund wer noch heute was zum lachen haben will - einfach mal ins Haie-Fanprojekt gehen - die fanden die Welle von "ihrem Ullmann" gar nicht lustig \r\n\r\n
                        \r\n\r\nhab ich auch schon gelesen \r\nder Spruch kam dann auch noch:\r\n"Ihr wollt ihn, wir haben ihn, na und?"\r\ntraurig - aber wahr \r\n\r\ndazu hab ich eben nochwas gefunden natürlich im Kölner Forum:\r\n\r\n"Over the Flops:\r\n- Christoph Ullmann, sich von den Fans des Ex-Verein verabschieden ist eine Sache, aber mit denen die Welle machen? Als Haie-Spieler mit Mannheimern?:teufel:"\r\n\r\nund\r\n\r\n"Ja, und laut Mannheimer Bekannten hat seine Frau/Freundin dabei wohl Tränen in den Augen gehabt und Ulle muß geäußert haben, daß ihn das "sehr gerührt" hätte. \r\n\r\nTränen in den Augen sind angebracht, wenn auch aus anderen Gründen! "\r\n\r\nUlle soll wieder nach Mannheim geil wärs..

                        Kommentar


                        • #57
                          @ michael \r\n\r\ndu brauchst den Adobe Flash Player 10 \r\ndann dürfte es gehen...
                          schwach angefangen ...stark nachgelassen!!
                          Signaturkopierer!!!sigpic

                          Kommentar


                          • #58
                            Ja, es macht echt Spaß heute im Haie-Forum zu lesen ...\r\n\r\nDa steht doch unter anderem dass für einen Fan Ulle als KEC-Spieler gestorben wäre weil er ja durch seine Gesten und der Welle indirekt den Fangesängen ("Ulle zieh die sch...aus" und "Ulle, das hast du nicht verdient...") zustimmt.\r\nSelten so einen Kindergarten-Kram gelesen, er war und bleibt ein beliebter Mensch in Mannheim , egal in welchem Trikot er spielt. Er hat sich auch immer korrekt benommen finde ich, und er ist ein sympathischer Kerl, also warum sollte man ihn bei dem einen Vorrundenspiel , welches er in Mannheim spielt nicht "feiern" dürfen.

                            Kommentar


                            • #59
                              Renz, zieh dein Röckchen an.......\r\n\r\nRalle
                              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat: Top Hexenkessel Atmo in der SAP Bude: Die Mannheimer haben mal wieder mit nachdruck bewiesen was für ne Kategorie Fans sie sind. Ist also kein Geographischer Zufall das sie so nah an FFM leben.\r\n\r\n
                                ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X