Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2013/14

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Dave Silk Beitrag anzeigen
    Ich frag jetzt mal blöd:\r\nIst es klar dass wenn er Buffalo verlässt NUR ZU UNS kommt?
    \r\n\r\nVertraglich ist er bis 2014 an uns gebunden, Ausstiegsklausel nur für die NHL - zumindest ist das der Stand meiner Infos. Sollte ihn also kein NHL-Club mehr wollen, müsste er seine Vertragsverpflichtung uns gegenüber erfüllen.
    Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
    - Napoleon Hill
    Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
    - Udo Scholz

    Kommentar


    • Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
      Vertraglich ist er bis 2014 an uns gebunden, Ausstiegsklausel nur für die NHL - zumindest ist das der Stand meiner Infos. Sollte ihn also kein NHL-Club mehr wollen, müsste er seine Vertragsverpflichtung uns gegenüber erfüllen.
      \r\n\r\nDanke, das hatte ich vergessen
      "Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein"...

      Kommentar


      • Ich verstehe die Ausstiegsklausel so, dass bei seinem Wechsel in die NHL der Vertrag mit Mannheim beendet wurde und im Falle eines Wechsels zurück zu den Adlern im Sommer ein neuer Vertrag aufgesetzt werden muß. Jochen hat aber schon merfach bemerkt, dass er bei einer Rückkehr nach Europa ausschließlich bei den Adlern anheuern wird.

        Kommentar


        • Wobei für mich die Sache mit Hecht noch überhaupt nicht sicher ist. Er hat sich ordentlich entwickelt und bekommt momentan in Buffalo ordentlich Eiszeit und dankt das mit einer soliden Leistung. Also wer weiß. Selbst wenn er für NHL Verhältnisse einen lächerliches Salär nächstes Jahr bekommen sollte so wäre das immernoch weitaus mehr als in der DEL!
          Meine Farben ????\r\nBlau weiß rot \r\nEin Leben lang

          Kommentar


          • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
            Ich verstehe die Ausstiegsklausel so, dass bei seinem Wechsel in die NHL der Vertrag mit Mannheim beendet wurde und im Falle eines Wechsels zurück zu den Adlern im Sommer ein neuer Vertrag aufgesetzt werden muß. Jochen hat aber schon merfach bemerkt, dass er bei einer Rückkehr nach Europa ausschließlich bei den Adlern anheuern wird.
            \r\nDas ist so nicht korrekt. Der Vertrag mit Mannheim bleibt bestehen, ein Wechsel zu einem anderen Nicht-NHL Club ist ohne einer Vertragsauflösung nicht möglich.\r\nGruß Frank
            Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

            Kommentar


            • Ich würde gerne mal euere Meinung über T.J.Hensick hören.ich weiss nur das er für die Peoria Riverman Spielt,und 71 Spielen bisher 63 Scorerpunkte(17Tore-46Assists) gemacht hat.Euere meinung zu ihm?

              Kommentar


              • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                Vertragsverlängerungen und Abgänge\r\n\r\nNach zwei intensiven Wochen der Aufbereitung des Playoff-Ausscheidens gegen Wolfsburg sind nun die ersten Personalentscheidungen bei den Adlern gefallen.\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nQuelle : Adler Hp
                \r\n\r\n\r\n\r\nEinfach nur noch lachhaft.

                Kommentar


                • Noch nicht geklärt ist offenbar die Zukunft von Shawn Belle und Mike Glumac [quelle EHN ] \r\n\r\nsoviel zur offiziellen Abgangsmeldung

                  Kommentar


                  • Zitat von Frank #80 Beitrag anzeigen
                    Das ist so nicht korrekt. Der Vertrag mit Mannheim bleibt bestehen, ein Wechsel zu einem anderen Nicht-NHL Club ist ohne einer Vertragsauflösung nicht möglich.\r\nGruß Frank
                    \r\n\r\nKann ich so jetzt nicht beurteilen, ohne den Vertrag gesehen zu haben. Im allgemein Vertragsrecht bedeutet "Ausstiegsklausel", wie der Name ja auch schon sagt, ein Ausstieg aus dem Vertrag und damit die Beendigung dessen. Sonst würde es ja "Aussetzungsklausel heißen".

                    Kommentar


                    • Dann hatte er keine Ausstiegsklausel, sondern eine zusätzlich vereinbarte Klausel, die ihm eine Aussetzung des Vertrages im Falle eines KHL-Angebots zusicherte, ohne dass sich die Vertragszeit in Mannheim verlängert. Ausstiegsklausel, das kennt man aus dem Fußball, bedeutet immer Beendigung.

                      Kommentar


                      • Belle hatte keinen Vertrag mehr. Er ist auch wieder in Kanada. Ihm wurde mitgeteilt, dass er keinen Vertrag bekommt. Vielleicht rudern sie noch zurück weil sie Angst haben wenn er dann gegen uns spielt. Anyway. Die Wahrscheinlickeit ihn im Adler Trikot zu sehen liegen (leider) im Promillebereich.\r\n\r\nGlumac hatte man sich noch Bedenkzeit erbeten. Denke aber auch das er geht. Hängt vielleicht auch davon ab, wen sie ansonsten verpflichten können.

                        Kommentar


                        • Was für ein komisches Zeug. Belle und Glumac und sonst noch wer warm zu halten. Weg damit und frisches Blut holen, dann weiß jeder woran man ist.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X