Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Oktober 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von verdas
    Macht mal keine wissenschaft draus -.- Wenn du einen witzigen spruch oder sonst was hast, der gut zur situation passt, dann braucht es keine 3 mann um das durchzubringen. immer das gelabber hier, kaum zum aushalten ...
    \r\n\r\nDefinitiv Falsch.. Das war im FP sicherlich der Fall...\r\naber in der Arena bringst du mit 3 Mann garnix durch..
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • Zitat von verdas
      stimmt, vor allem, wenn man vorher noch im forum nachfragen muss ...
      \r\nSagt doch kein Mensch, das man nachfragen muss. Mir ging es nur darum, das man anstatt zu schreiben lieber handeln sollte sprich: beim nächsten Heimspiel einfach mal mit den Leuten gesprochen, die für die Lieder zuständig sind. Und wen es nur darum geht sie darauf hinzuweißen, sie mögen doch auch mal das Lied " ABC" und vlt. auch mal " XYZ" anstimmen. Das wäre schon mal ein Anfang !
      And he scoreeeeeeeeesssss...

      Kommentar


      • Ich bin für "Alle meine Entchen".
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • Ich schmücke mich nicht mit fremden Federn ;-)
          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • Zitat von verdas
            Macht mal keine wissenschaft draus -.- Wenn du einen witzigen spruch oder sonst was hast, der gut zur situation passt, dann braucht es keine 3 mann um das durchzubringen. immer das gelabber hier, kaum zum aushalten ...
            \r\n\r\nUnd warum trollst du dann weiter hier rum?

            Kommentar


            • Mir geht dieser "troll-Ausdruck" mächtig auf meine nicht vorhandenen Eier....
              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

              Kommentar


              • Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
                beim nächsten Heimspiel einfach mal mit den Leuten gesprochen, die für die Lieder zuständig sind.
                \r\n\r\nAch, es gibt Leute, die dafür zuständig sind? Kannst du mich Dummerle mal aufklären, wer das bitte schön ist?! Nur damit ich meine Liste der Lieblingssongs übergeben kann. Dass ich sowas nicht wusste...tzzzsss...
                79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

                Kommentar


                • Gotthilf Fischer wäre ein Ansprechpartner. Der braucht kein Megafon und könnte vielleicht auch Ober- und Unterrang in Einklang bringen.

                  Kommentar


                  • Viele Leute wollen ganz einfach etwas gegen diese zunehmende Einfallslosigkeit bei den Liedern unternehmen und auch andere Dinge, die immer mehr aus dem Ruder laufen, unterbinden, und das finde ich gut so. Es gibt Dinge, die mittlerweile echt nerven ( wie die angesprochene Humba beispielsweiße ) und unserem Image und Bild nach Außen schaden und dagegen muss man echt etwas unternehmen und ich versuche meinen Teil dazu beizutragen. \r\nWen es euch nicht interessiert bzw. wen ihr es selbst nicht mal packt, sinnvolle Beiträge und Vorschläge beizusteuern, dann lasst es doch bitte bleiben und spart euch solche Kommentare.\r\nDanke !
                    And he scoreeeeeeeeesssss...

                    Kommentar


                    • Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
                      Es gibt Dinge, die mittlerweile echt nerven ( wie die angesprochene Humba beispielsweiße ) und unserem Image und Bild nach Außen schaden und dagegen muss man echt etwas unternehmen und ich versuche meinen Teil dazu beizutragen. \r\n
                      \r\n\r\nMir fallen da noch mehr Dinge bzw. Personen ein, die dem Image nach außen schaden... Dazu sag ich aber nix mehr...

                      Kommentar


                      • Richtig!!! Deshalb auch extra noch einmal nachgetreten.
                        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                        Kommentar


                        • Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                          Richtig!!! Deshalb auch extra noch einmal nachgetreten.
                          \r\n\r\nDas ist, wie wenn du ein iPhone neu hast und nimmst es in den ersten Wochen ständig aus der Tasche, um einfach nur zu unlocken und zu schauen ob sich IRGENDWAS verändert hat.\r\n\r\nWenn du in der Westpfalz wohnst, dann erfreust du dich an Strom, Computer und Internet und gehst in adlerfans - einfach um zufrieden zu kommentieren, dass du eigentlich gar nichts kommentieren willst.\r\n\r\nTechnik, die begeistert, \r\nchatloxx

                          Kommentar


                          • @chatloxx: Woher die Insider-Kenntnisse? Fehlt allerdings noch der Hinweis, dass der Strom per Dynamo selbst erzeugt werden muss - von daher noch ein besonderer Luxus.

                            Kommentar


                            • ich glaube, wir haben früher mal nach jedem namen des auswärtsteams "na,und?" gerufen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X