Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Oktober 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    wie viele Stimmungs-, Liederthreads etc. sind eigentlich noch nötig?

    Kommentar


    • #77
      Zitat von axel Beitrag anzeigen
      wie viele Stimmungs-, Liederthreads etc. sind eigentlich noch nötig?
      \r\n\r\nWie viele Threads sind eigentlich überhaupt noch nötig?

      Kommentar


      • #78
        Zitat von 100%Fan
        Mein Highlight ist "Auf geht's Adler kämpfen und siegen", wenn gerade mal 3 Minuten gespielt sind.
        \r\n\r\nMit "Adler" kannte ich das noch gar nicht. \r\nAber beim Stand von 5:0 ist ein "kämpfen und siegen" in den meisten Fällen wohl auch nicht mehr nötig.\r\n\r\nAch ja und meines Wissens nach steht "Pasco19" im Unterrang.\r\n\r\nWer in München am vergangenen Sonntag war, der weiß wie kreativ die Adler-Fans sein können. Hätte gerne mehr davon zu Hause. \r\nAbgesehen davon wäre ein wenig mehr Ironie über über sich selber lachen auch angesagt. Vieles wird bei den Gesängen einfach zu ernst genommen und zu eng gesehen.\r\nAch ja und mit "Kühe, Schweine, Iserlohn" ringt man den Gästen noch maximal ein müdes Lächeln ab. Aber ist ja auch logisch, wenn man sich das als Iserlohner Jahr für jahr in diversen Stadien anhören darf. Genauso verhält es sich gegen Berlin. Die singen die Anti-Lieder sogar mit. Leider haben das bei uns bisher noch zu wenig gemerkt. \r\n\r\nWenn ich gerade mit Buchstaben um mich werfe: Vielleicht sollte sich man während dem Spiel verbal auf den Gegner konzentrieren und nicht nach dem Spiel die Gästefans vollpöbeln. Kommt leider auch viel zu oft vor.\r\n\r\nAch ja und irgendwann kommt vielleicht auch mal ein Gegner, den wir nicht aus der Halle schießen. Also sollte man sich schon mal seelisch und moralisch darauf vorbereiten. Je mehr man gewinnt, desto weniger kann man mit Niederlagen umgehen.

        Kommentar


        • #79
          Nun ja, der erfahrene Leser hier im Forum wird merken und sich erinnern, das sich, sofern die Jungs gut spielen die Themen meist mit anderen Dingen, wie Lieder, Stimmung, Essen in der Arena oder anderen Dingen abseits vom Eis beschäftigen..
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
            Nun ja, der erfahrene Leser hier im Forum wird merken und sich erinnern, das sich, sofern die Jungs gut spielen die Themen meist mit anderen Dingen, wie Lieder, Stimmung, Essen in der Arena oder anderen Dingen abseits vom Eis beschäftigen..
            \r\n\r\nStimmt jetzt wo du es sagst die Schorle is an einigen Ständen echt ungenießbar.

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
              Warum? Weil es den Oberrang-Leuten vorne links nicht gefällt? Sorry, aber bei dem Spielstand gegen Iserlohn und deren Harmlosigkeit in Überzahl war das Lied mehr als angebracht.\r\n\r\nRalle
              \r\n\r\n"wir haben unterzahlt" ist einigen im unterrarng aber auch bei einem rückstand "scheissegal". hauptsache alle "hände in die höh", völlig egal ob es zum spielstand passt oder man sein team wirklich unterstützt. solange der 17. schorle schmeckt (oder warum hört man dieses lied nur gegen spielende?) und man spaß beim singen hat, scheint das spielgeschehen maximal noch nebensache zu sein...
              F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                \r\n\r\nAch ja und meines Wissens nach steht "Pasco19" im Unterrang.\r\n\r\n
                \r\nLeider falsch. Oberrang, Sitzplatz.\r\n\r\nAber ich wollte eigentlich keine große Diskussion auslösen, weil darüber zu diskutieren, wann welches Lied performed wird, ist doch mehr als lächerlich und dass darüber seitenweise diskutiert wird, umso mehr.
                Adler Mannheim Freunde Worms

                Kommentar


                • #83
                  Ein großes Dankeschön an Thomas und das Fanprojekt das ich heute einen Sonderzugschal bei euch abholen konnte, nachdem meiner abhanden kam. Vielen Dank euch!
                  "Drop Pucks Not Bombs"

                  Kommentar


                  • #84
                    Ein hoch auf chatloxx! Beste Aktion des Nachmittags gegen diese sogenannten Fans, die die eigene Mannschaft beschimpfen und auspfeifen!\r\nDANKE! musste einfach mal gesagt werden.

                    Kommentar


                    • #85
                      Rund ums Spiel - Oktober 2012

                      Was war da?
                      Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Divinus Beitrag anzeigen
                        Ein hoch auf chatloxx! Beste Aktion des Nachmittags gegen diese sogenannten Fans, die die eigene Mannschaft beschimpfen und auspfeifen!\r\nDANKE! musste einfach mal gesagt werden.
                        \r\n\r\nIch hatte mir mal, vor nem halben Jahr oder so, die Mühe gemacht und nachgefragt was das Auspfeiffen und das plötzliche Umschwenken auf Freudentaumel, wenn dann doch ein Tor fällt, eigentlich bezwecken soll.\r\n\r\nSinngemäß war es so:\r\nWenn se halt was scheisse mache werde se bestraft un ausgepfiffe. un wenn dann doch was gscheits rauskummt muss ma dene zujubeln, dass se a merke das se es gut gmacht habe.\r\n\r\nWar ein sehr interessanter Ansatz - Nicht.
                        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                        Kommentar


                        • #87
                          Manche hätten vermutlich nur rumgenörgelt über die eigenen Fans und hätten eben nicht die Courage von chatloxx gehabt, den Mund aufzumachen...

                          Kommentar


                          • #88
                            1. Was war denn da? Was hat der "Sheriff Chatloxx" so von sich gegeben, dass hier einige sich "düpiert" fühlen?\r\n2. Anstatt sich untereinander fertig zu machen, hätte doch "Textgott loxx" sich was kreatives ausdenken können, um die Mannschaft anzufeuern und weniger sich den Pfiffen zu widmen. Zudem ja jeder das Recht hat, seine Meinung, egal wie, zu äußern. Dafür braucht man keine "Fanpolizei"
                            \r\n17. April 2007 - A NIGHT TO REMEMBER\r\nYou come out - you see the Fans - and you know, everything is possible!!!\r\n\r\n

                            Kommentar


                            • #89
                              Ohne bei der Szene dabei gewesen zu sein, da ich nicht genau in der Ecke steh, muss ich doch sagen, dass ich mich immer wieder wundere, wie eigene Spieler oft nach kurzer Zeit bereits (nicht nur dieses Spiel) als Wi*****, Hu******, Pen*** oder Arsc******* von gewissen Personengruppen beschimpft werden, wenn es nicht läuft. Da kann man schon nur den Kopf schütteln und da war ich persönlich auch schon oft kurz vorm ausrasten...\r\n\r\nUnd ich rede hier nicht von Krisen sondern sogar von Spielen in dieser Saison vor gestern. Aber das scheint bei manchen Personen zum normalen Standardwortschatz zu gehören.

                              Kommentar


                              • #90
                                Lächerlich. Selbst hier merkt man den Kleinkrieg verschiedener Personenkreise.\r\n\r\nDarüber könnte man sich fast mehr aufregen als über das gegurke auf dem Eis.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X