Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hamburg Freezers - Adler Mannheim Meinungen / Tips

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hamburg Freezers - Adler Mannheim Meinungen / Tips

    Ich weis nicht ob es schonmal gemacht wurde oder ob es wieder Abgelehnt wurde.\r\nSoll so ein Kleiner Talk zum nächsten Gegner sein, mit Tips, Meinungen und Erwartungen sein.\r\n\r\nWenn nicht erwünscht, bitte wieder Löschen. \r\nMich würde es freuen, würde es auch dann jeden Spieltag machen.

  • #2
    Also ich rechne mit einer sehr knappen Kiste und befürchte, dass es max. zu einem Punkt reichen wird. Kommt´s anders freu ich mich umso mehr.

    Kommentar


    • #3
      Ja, das denke ich auch! Hamburg hat die letzten Spiele verloren und werden heiß auf das Spiel sein.\r\nIch weiß nicht, ob wir nach den letzten Spielen noch genügend "Spannung" im Team haben.

      Kommentar


      • #4
        Knapper Sieg für uns. HH2-MA3
        Adler Mannheim und Chicago sin die besten

        Kommentar


        • #5
          Aber,\r\neinigen Hamburgern Spielern wird das Viertelfinale noch im Kopf sitzen.\r\nSie leiden unter einer eklatanten Schwäche der Specialteams vor allem in Unterzahl.\r\nBenn wird sich auch erst mal warmspielen müssen.\r\n\r\nUnd so schwierig wird es auch nicht zu sein sich zu motivieren. Immerhin ist der Stanley Cup und Seidenberg im Haus. Dem entsprechend wird die Aufmerksamkeit der Presse groß sein.\r\nUnsere Jungs werden ausserdem zeigen wollen, dass ein NHL Stürmer nicht gleich einen Frühling macht.\r\n\r\nHH 2 MA 4

          Kommentar

          Lädt...
          X