Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autogrammstunde mit Ex-MERC-Spieler Hans Schneiders heute in MA!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ah! Jetzt ist es offiziell auf der Adler Homepage nachzulesen: Traditional Night morgen mit Trikots, die den 1997er Meisterschaftstrikots nachempfunden sind (natürlich mit aktuellen Sponsoren):\r\n\r\nhttp://adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=3488\r\n\r\nGruß\r\nRoland
    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

    Kommentar


    • #17
      Die Trikots sind sensationell gut. Die besten der letzten 15 Jahre

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
        Und das weißt du woher?\r\n\r\nWeil gelesen habe ich dazu nichts, oder habe ich es irgendwo überlesen.
        \r\n\r\n1. Wurde es im Webradio von Fries erwähnt. Und irgenwo habe ich es auch gelesen gehabt.

        Kommentar

        Lädt...
        X