Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.10.12 Adler Mannheim - Grizzly Adams Wolfsburg 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hurra-4 zu 2 zu Hause gegen den Tabellenletzten. Souverän die letzten 1 1/2 Spielminuten gezaubert.Es ist eigentlich zum davonlaufen wenn man sieht wie eine Mannschaft mit diesem Etat,mit vier Reihen von denen die 4.Reihe bei der Konkurenz wohl eher die dritte oder gar die zweite Reihe wäre, sich gegen solche Teams schwer tut und es nicht einmal schafft einen angeschlagenen Gegner an die Wand zu spielen.Zum Glück lief in Servus TV noch Eishockey als ich nach Hause kam und ich konnte mit ansehen wie Berlin die Iserlohner beim Stand von 0 zu 0 vor dem letzten Drittel auf Grund ihrer besseren Kondition und dadurch besseren läuferischen Qualitäten , im letzten Drittel total auseinandernahm. Wann sehen wir so was mal hier in Mannheim. Hier gibt es nur Ausreden: Gegner zu defensiv,Gegner spielt nicht schön-da haben wir uns angepasst, Gegner lässt uns nicht zur Entfaltung kommen. Etc. etc. Wie wärs mal mit Selbstkritik.\r\nWas Kettemer angeht dachte ich heut morgen ich les nicht recht."Ich passe nicht in's System" Hilfe-warum hat man ihm dann einen neuen Vertrag gegeben-oder wusste man noch nicht was für ein System man spielen will? Traurig,aber nix neues in Mannheim. \r\nZum Spiel:\r\nEndras gebe ich am 2. Tor keine Schuld: wenn du einen Paß planst (in Sek.Bruchteilen) und dann der Schläger bricht, ist das Pech.Die Scheibe hätte wohl auch eine andere , weiter vom Gegner entfernte Flugbahn eingenommen wenn der Schläger ganz geblieben wäre. \r\nDa bin ich von einem anderen Herren einiges mehr enttäuscht: Dennis Seidenberg spielte unterirdisch für das was er eigentlich kann (oder können müsste).Zweikämpfe verloren, gestolpert beim Körperkontakt mit dem Gegner.Keine schnellen Aufbaupässe sondern immer den gleichen Pass zum anderen Verteidiger. Kein Tempo. Das kann's nicht sein. Ich saß in der Nähe der Spielerbank-seine Körpersprache bei den Wechseln wirkte lustlos arrogant.\r\nSollte Bittner wegen seiner Aktion kein Eis mehr bekommen haben wäre das ein Armutszeugnis. Mal sehen ob man den genauen Grund liest,vielleicht hat er sich ja verletzt bei der Aktion?\r\nAlles in Allem bin ich (das letzte Mal war ich gegen Düsseldorf live dabei)sehr entäuscht über diese langweilige Art Eishockey zu spielen.Und wenn man dann sieht das sogar Düsseldorf in der Lage ist einen Gegner richtig abzuwatschen dann muß so ein Team das mit dem Tabellenletzten auch schaffen.War die gute Leistung in K nur ein Strohfeuer?\r\nWann treten wir zu Hause endlich wie ein Heimteam auf?

    Kommentar


    • #32
      Zitat von eaglespower Beitrag anzeigen
      Jetzt muss ich auch mal auf die Eisbären zu sprechen kommen. Dort werden 2 NHL Stars verpflichtet. Da ist ein Trainer in der Lage das Team um diese Stars aufzubauen. Und die Jungs schlagen ein. Bei uns kommen 2 NHL Stars und aus unserer Mannschaft wird ein Hühnerhaufen.\r\nIrgendwie hat man den Eindruck Berlin ist Mannheim immer ein step voraus.\r\nWomit man jetzt anfangen kann sich über die viel gelobte Professionalität der Adler Organisation zu unterhalten.
      \r\n\r\nIch will M.Goc und D.Seidenberg nicht ihre Qualität und ihren Status in der NHL absprechen, den sie sind beide wichtige Säulen in ihren Teams und auch wichtige Bestandteile in den Special Teams in ihren Mannschaften. Aber C.Giroux und D.Briere sind beide brandgefährliche Spieler und durchaus stärker einzustufen als M.Goc, was aber bitte nicht negativ zu verstehen ist. Er macht seine Sache ja gut, aber was D.Seidenberg betrifft ist es schon entäuschend, wie er sich bis jetzt präsentiert hat. Von seinen krachenden Checks, mit denen er schon Ovechkin nieder gestreckt hat, oder seiner beschützenden und fürs Team spielenden Art, mit der er andere verteidigt und er ja auch selbst kein Kind von Traurigkeit ist, ist einfach nichts zu sehen.\r\n\r\nBerlin abzuschreiben ist immer ein Fehler, den sie hatten in den letzten Jahren immer ihre Startschwierigkeiten und was am Ende dabei heraus gekommen ist weiß jeder.\r\nUnd was die Organisation betrifft: die Meisterschaften in den letzten Jahren und das Team ansich sagen alles. Berlin ist uns, vorallem was die Organisation betrifft, noch um einiges voraus. Die haben einfach immer ein Team, bei dem man ein System dahinter erkennt, das fightet und auch spielerisch oder vorallem spielerisch überzeugt. Ich hasse Berlin, aber ihre Leistungen in den letzten Jahren und auch jetzt sprechen einfach für sie, das sie alles richtig machen und das muss man auch anerkennen.
      And he scoreeeeeeeeesssss...

      Kommentar


      • #33
        Wow, die Schilderungen hier lesen sich aber allesamt höchst einheitlich negativ. War selbst dieses Mal nicht vor Ort, sondern nur per Webradio dabei. Dort nahm man sich ja vor allem 1,5h Zeit, die Gestreiften auseinanderzunehmen und daneben klang das Ganze eigentlich recht okay, von dem unglücklichen 2:2 mal abgesehen. In dem Fall muss ich den Kommentatoren dann zu Gute halten, dass sie zumindest den Eindruck vermittelten, es sei spannend. \r\nScheint in der Realität ja aber wirklich nichts besonderes gewesen zu sein, freu ich mich eben über 10 gesparte Tacken und hoffe, nächste Woche ein solides Match zu sehen. Wobei ich bei der Choreo für Udo gerne dabei gewesen wäre - die hatte er m.E. verdient, auch wenn ihn einige ja überhaupt nicht leiden können (was mir offen gesagt rätselhaft ist - lieber noch 10 Jahre Udo als irgendein Ballermann-mäßiger Animateurtyp Anfang 30).
        Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

        Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
        - Napoleon Hill
        Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
        - Udo Scholz

        Kommentar


        • #34
          Zitat von eaglespower Beitrag anzeigen
          Jetzt muss ich auch mal auf die Eisbären zu sprechen kommen. Dort werden 2 NHL Stars verpflichtet. Da ist ein Trainer in der Lage das Team um diese Stars aufzubauen. Und die Jungs schlagen ein. Bei uns kommen 2 NHL Stars und aus unserer Mannschaft wird ein Hühnerhaufen.\r\nIrgendwie hat man den Eindruck Berlin ist Mannheim immer ein step voraus.\r\nWomit man jetzt anfangen kann sich über die viel gelobte Professionalität der Adler Organisation zu unterhalten.
          \r\n\r\nDa kann ich antworten: Als Briere und Giroux verpflichtet wurden waren sie noch lange nicht auf dem Level wie man sie kennt. Was sie allerdings im Training ( und jetzt auch von Spiel zu Spiel) zeigen ist schon eine Augenweide, allerdings hat sich bei mir der Eindruck verfestigt das unsere Spieler sie als Herausforderung betrachten um besser zu werden bzw. ihnen zu zeigen wie gut sie selber sind. Ausserdem sind beide sehr bescheiden obwohl sie Superstars sind und verstehen sich blind weil sie schon (ick glaube seit 2008) ein paar Jahre bei den Flyers in einer Reihe spielen. \r\nBeide sind auch intelligente Spieler; Briere z. B. kam zum ertsen Gespräch zu Jackson mit der Frage nach dem Defensiv-System und hatte Ideen für das eigene Powerplay. Unser Vorteil ist immer noch das da eine Mannschaft ist die schon seit Jahren zusammen spielt und immer nur punktuell verstärkt wurde. Rankel, Hördler, Baxmann, Busch, die Braun-Brüder, die Mulocks spielen schon seit fast 10 Jahren zusammen und kennen und verstehen sich blind. Peter-John Lee hat auch bei der Auswahl der "Ausländer" fast immer ein gutes Händchen so das sie fast immer Leistungsträger sind. Natürlich kommen auch Scheiß-Spiele dabei raus, keine Mannschaft kann 52 Vorrundenspiele nur gut spielen. Entscheident sind die Play-Offs....\r\nEishockey ist immer noch ein Mannschaftssport und eine Mannschaft muss auch erst (zusammen)wachsen, da müsst ihr den Trainern auch mal Zeit geben. Natürlich kann ich eure Ungeduld verstehen, zumal ihr ja gaaaaaaaaanz nah am Meistertitel dran ward aber es läuft nicht immer nach Wunsch und Rückschläge sind normal.

          Kommentar


          • #35
            Briere z. B. kam zum ertsen Gespräch zu Jackson mit der Frage nach dem Defensiv-System
            \r\n\r\nMacht er das bei Kreis, kriegt er wahrscheinlich keine Antwort und sitzt zur Strafe auf der Bank. :-D\r\n\r\nIch denke, dass man durchaus Geduld hat/hätte, würde man einen Anflug von Konstanz erkennen können. Bei uns sind es immer ein Schritt nach vorne und drei zurück. Bei uns fehlt die Eigenkritik. Wenn doch ein Zuschauer Dinge erkennt, erkennt es ein Trainer doch erst recht. Trotzdem tut sich nichts am System. Es tut sich ja noch nicht einmal was in den Interviews oder Zeitungsartikeln. Man wird hingehalten, nur keine Kritik. Und das nervt. Page sagte in Interview, das sein goalie zur Zeit einfach nicht gut hält. Bei uns hätte es geheißen, dass die Stürmer der anderen Teams einfach mehr Scheibenglück und Glück im Abschluss haben.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
              Wow, die Schilderungen hier lesen sich aber allesamt höchst einheitlich negativ.
              \r\n\r\nKlar, der Club der Miesepeter redet sich hier ja auch mal wieder in Extase. Fakt ist Luft nach oben ist alle mal da. Mann hat aber auch z.B Anfang des ersten Drittels staken Druck auf das Tor von Wolfsburg aufgebaut und 41 Torschüsse beweisen dass ja auch, dass so wenig nun auch nicht gelaufen ist. Im Moment klappt es einfach mit dem Toren schießen nicht. Wäre das Spiel 8:2 ausgegangen wären hier kaum kritischen Stimmen. \r\n\r\nDass die Integration der NHL Spieler in unser Mannschaftsgefüge nicht klappen wird hatte ich leider schon befürchtet. Im Gegensatz zu Berlin ist bei uns einfach zu wenig Platz im Kader und die Position waren eigentlich alle recht ordentlich besetzt. \r\n\r\nIn Verbindung mit den aktuell Verletzten hat dass zu einem Reihen wechsel dich Spielchen mit negativen Einflüssen geführt.\r\n\r\nAuch der Ausfall von Kenny macht sich deutlich bemerkbar. Er hat einfach tierisch Löcher für Ullman und Mitchel gerissen.\r\n\r\nMitder Leistung von Y.Seidenberg binn ich im Momnet sehr unzufrieden. Statt sein intesives körperliches Element auszuspielene versucht er es seit neuestem spielerisch, was heute zu vielen unnötigen Pukverlusten geführt hat.

              Kommentar


              • #37
                Ok, die Adler spielen aktuell nicht gut. Zusätzlich haben sie gewalltige Probleme das Tor zu treffen.\r\nDazu muss ich sagen ich war nicht in der Arena. Dafür habe ich einen anderen Vorteil. Ich hab das heute Berlin SPiel im TV gesehen\r\n\r\nWas da von Berlin und auch von den 2 hier gelobten NHL Stars gespielt wurde war 2 Drittel peinlich. Berlin hat Glück nach 40 Minuten nicht 2-3 Tgor kassiert zu haben. Nur dann konnte man das tor erzielen und hat nach gelegt. Danach den gegner zerlegt und SPielfruede gezeigt. Das habe ich bei den Adlern nur die ersten Speile gesehen. Heut ehabe ich das gefühl man macht den gegner platt, trifft glücklich das Tor und hat dann Angst er steht wieder auf anstatt drüber zu rollen. \r\nUnd das ist für mich der Unterschied.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
                  Wobei ich bei der Choreo für Udo gerne dabei gewesen wäre - die hatte er m.E. verdient, auch wenn ihn einige ja überhaupt nicht leiden können (was mir offen gesagt rätselhaft ist - lieber noch 10 Jahre Udo als irgendein Ballermann-mäßiger Animateurtyp Anfang 30).
                  \r\n\r\nBilder davon im Rund ums Spiel - Oktober 2012 Thread
                  Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                  Kommentar


                  • #39
                    Zunächst einmal Hallo an alle!\r\n\r\nDas Spiel gestern war, wie ich mir persönlich bereits im Vorfeld gedacht habe, keine spielerische Augenweide! Gegen Mannschaften aus den unteren Regionen haben unsere Künstler das Spiel meist schon beim Aufwärmen gewonnen und spielen nur halbherzig! Warum dies so ist, weiß ich auch nicht, leider ist dies nicht erst seit gestern oder seit Kreis Trainer ist so! Auch wenn sich einige hier dies wieder so rüberbringen! \r\n\r\nWas ich mich zur Zeit frage ist, warum ein völlig neben sich stehender N.Goc immer noch seine Schei... zeigen darf und ein Spieler, wie Kettemer auf der Bank versauert!? \r\n\r\nDennoch verstehe ich die Zitate einiger User mal wieder nicht, die alles am Trainer fest machen! \r\n\r\n\r\n
                    Zitat von canadien
                    3 Punkte!\r\n\r\nDas wars dann aber schon mit dem Positiven.\r\n\r\nGegen einen starken Gegner, immerhin Tabellenletzter mit nur 16 Feldspielern, schafften es die Adler mal wieder echt "kreislich" zu spielen.\r\nImmerhin fanden noch 8.770 (enttäuschte) Zuschauer den Weg in die SAP - Arena. Auch 41 Torschüsse können nicht darüberhinwegtäuschen, dass ein Offensivfeuerwerk anderst aussieht.\r\n\r\nEinfallsloses Gebolze garniert mit einer Fehlpassorgie, dass es einem schlecht wurde. Statt den Gegner mit hohem Tempo zu zermürben, passten sich die Adler den Wolfsburgern an. Warum eigentlich? Sind die treuen Zuschauer es nicht wert, dass man sich mal den Hintern aufreisst?\r\n\r\nGescheites Passspiel bekam man jedenfalls nur im PP, sporadisch, geboten.\r\n\r\n\r\nZu der ganzen spielerischen Offenbarung kam heute diese Pressemeldung, die zumindest meine Meinung untermauert:\r\n\r\n\r\nDieses primadonnenhafte, sinnferne und inkompetente Verhalten seitens der Mannschaftsleitung kann ich nicht verstehen. Zumal irgendwelche limitierte Spieler immer eingesetzt werden. Für mich ist dieses Verhalten Dummheit, da man mit Kettemer einen Verteidiger sitzen lässt, der über eine hervorragende Technik verfügt. Ein weiterer Kritikpunkt!\r\n\r\nWeiter so, es tut noch nicht genug Leuten weh, auch wenn ich mir dies als "schlechter Verlierer" garnicht wünschen kann.
                    \r\n\r\nWir haben gewonnen, ob dir das gefällt, ist auf einem anderen Blatt geschrieben. Die Quote spricht für die Dummheit des Trainers und seine Aufstellung und taktische Ausrichtung. Es geht hier darum, dass der Trainer mit dem Team Erfolg hat und Erfolg wird gemessen an Siegen und nicht an Schönheit... Anna Kurnikova sieht gut aus, kann aber nicht wirklich Tennis spielen... Wäre dir das lieber?!\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n
                    Zitat von AxelRHD
                    Ob des Sieges bin ich verwundert über so viel Kritik.\r\n\r\nEs freut mich allerdings, dass es immer mehr Leuten nicht rein auf das Ergebnis ankommt, sondern zunehmend auf schönes Eishockey.\r\n\r\nAußerdem ist es beeindruckend, wie die Kritik an unserem Trainerstab wächst und wächst ... allerdings ist dies aufgrund der letzten Meldungen auch nicht weiter verwunderlich. Draufgängertrainer, geradliniges Eishockey, druckvolles Defensivspiel ohne Körperkontakt und anschließendes abstrafen der engagierten Spieler, Absägen der eigenen Wunschsspieler, etc. etc. etc.\r\n\r\nWir sind Zweiter. Die Frage ist aber a) wie lange man es noch hin bekommt bei dieser spielerischen Tendenz und b) ob man mit dieser Ausrichtung der Mannschaft ewiger Zweiter bleiben will. Der große Wurf wird SO jedenfalls nicht gelandet, wenn man seine eigenen Spieler auf diese Art und Weise vergrätzt.
                    \r\n\r\nDas gleiche oder Ähnliches habe ich letzte Saison auch schon gelesen und wir kamen ins Finale!!! Die wachsende Kritik hier im Forum ist auch darauf zurück zuführen, dass permanent - auch nach Siegen - immer nur das Haar in der Suppe gesucht wird! Bei dir und einigen anderen habe ich mehr das Gefühl, dass eine Suppe - um sicher zu gehen - über ein Haarteil geschüttet wird! \r\n\r\n\r\n
                    Zitat von canadien
                    Honi soit qui mal y pense (Altfranzösisch, wörtlich „Beschämt sei, wer schlecht darüber denkt“)\r\n\r\nIm Zweiter werden hat er ja viele praktische Erfahrungen aus den Achziger'n! Hoffentlich machen wir keine Tradition draus?!
                    \r\n\r\nDummer Kommentar, oder?! Wo ist bitte hier die Sachlichkeit oder die oft hervorgehobene "konstruktive" Kritik?! Meinungs- und Stimmungsmache ohne Argumente, nur Anfeindungen! \r\n\r\n\r\n
                    Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                    Ich verstehe nicht, was Kreis will. Wir haben Spieler im Team, die durch ihre körperliche Präsenz und läuferische Fähigkeiten jeden Stürmer alt aussehen lassen können. Dürfen die nicht, oder wollen die in MA nicht? Tipp: dürfen nicht.\r\nWir haben Spieler, die früher anderen Spielern ruck zuck eine blutige Nase verpasst haben, wenn es gegen andere im Team ruppig wurde. Dürfen die nicht mehr, oder...? Tipp: dürfen nicht.\r\nWir haben technisch talentierte Spieler im Team, die ein Spiel alleine entscheiden können und Zuckerpässe spielen. Nein, tief. Auch hier, dürfen nicht. \r\nWir haben Spieler, die bei ihren früheren Teams im Slot gewohnt haben und auch angekündigt wurden, als Spieler, die da hin gehen, wo es weh tut. Dürfen nicht.\r\nWir haben junge Spieler, die bis unter die Haarspitzen motiviert sind und durch Aktionen glänzen. Auch hier, die dürfen nicht. \r\n\r\nMit einem Trainer wie Gross, Chernomaz oder Mitchell wäre Spektakel angesagt. Davon bin ich überzeugt.
                    \r\n\r\nAlso Trainer raus?! Spektakel ist als wichtiger als sportlicher Erfog einer Mannschaft?! Ja, Nee, iss klar! Lächerlich! Ich kann mich an das offensiv Hockey eines Poss oder de Raaf erinnern, die wurden wegen diesem hier kritisiert, weil die Ergebnisse nicht stimmten! Hier läufts mal wieder alla Pippi Langstrumpf: "Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt!" Ich frage mich eh, wo du diese Überzeugung her nimmst, auch weil es in Wolfsburg mit dem Trainer Gross ja so gut läuft, aber hey, das Offensivspiel der Wolfsburger war ja gestern eine Augenweide! \r\n\r\n\r\n
                    Zitat von AxelRHD
                    Es geht nicht nur um den Tabellenplatz. SO gewinnt man kein neues Publikum! Und auch die Sponsoren lassen sich sowas auf Dauer auch nicht bieten. Immerhin werden deren Produkte mit dem Produkt "Adler Mannheim" in Verbindung gebracht. Bei den Mannheimer Möglichkeiten ist es eigentlich absolut zum Heulen.
                    \r\n\r\nAchja, der 2. Platz in der Tabelle und die Aufmerksamkeit der Medien ist für Sponsoren nicht wichtig... Die wollen ja alle nur Spektakel wegen der Attraktivität ihrer "Produkte"... \r\n\r\n\r\n
                    Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                    wo sind eigentlich die Herren, bei denen wir doch immer noch 2. sind? Argumente pro Kreis sammeln? Dann sehen wir die nie mehr... schade eigentlich.
                    \r\n\r\nHier bin ich zumindest! Ich denke auch, dass da mehr mit der Mannschaft drin ist, ABER ich stelle mich bei Spielen gegen Mannschaften aus dem Keller eben anders ein, d.h. da erwarte ich keine zweistelligen Siege, sondern Magerkost und arrogantes Auftreten. Hab gestern ein "arrogantes 3:2 getippt"! Hätte fast geklappt... \r\n\r\nBin immer wieder überrascht, dass hier nach Siegen meist mehr gepostet wird, als nach Niederlagen... Trainer raus!!!

                    Kommentar


                    • #40
                      ...wem es wirklich nicht mehr beim Eishockey gefällt: ich durfte selbst erleben, dass sich Dauerkarten auch während der Saison gut verkaufen lassen.
                      Derby

                      Kommentar


                      • #41
                        Eigentlich weiger ich mich immer Trainer anzuprangern, da diese meisst immer als Sündenbock herhalten müssen - deswegen selten meine Art.\r\n\r\nAber diese Zeichen die in den letzten Tagen gesetzt worden sind, sind doch eindeutig!\r\nHungrige Spieler => sofort auf die Bank (Bittner)\r\nSpieler mit Namen wie Seidenberg, dürfen dagegen solange lustlos übers Eis fahren bis die NHL sie zurückpfeift.\r\n\r\n\r\nFür mich sieht die Trainerentscheidungen so dermaßen widersprüchlich aus, dass ich kotzen könnte!\r\nWir haben viele Spieler die eigentlich eher körperbetonte Spieler sind, aber die Verteidigung fährt lieber als Begleitschutz mit den Angreifern mit.\r\nWenn ich sehe, dass wir einen Verteidiger haben, mit nem Ring an der Fingern der kaum weiss was er mit dem Puk machen soll, könnte ich einfach nur kotzen.\r\n\r\nIch seh es eh schon kommen, sobald Arendt wieder "gesund" ist, darf Höfflin wieder auf der Loge Platz nehmen und Bittner durfte ja gestern im dritten Drittel auch schon wissen, wie es ist wenn Reul zurück kommt.\r\n\r\n\r\nAuch wenn es nix zum Spiel zu tun hat, ich hoffe für Kette selbst, dass er so schnell wie möglich diesen Verein verlässt - Berlin hat doch mom Verteidigermangel? -.-

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von eaglespower Beitrag anzeigen
                          \r\n\r\nAch ja, und da war da noch eine Choreografie, Deutschland streitet über die Rente mit 67 und bei uns darf ein 72 jähriger Stadionsprecher einen Eishockeyspieler zum Tanzen auffordern. Der Junge soll hartes Hockey spielen und nicht tanzen.
                          \r\n\r\nDas hat wirklich dem Abend die Krone aufgesetzt, nicht genug, das sich das gesamte Team der Lächerlichkeit preisgibt, nein, da wird auch noch ein junger Mann aufgefordert sich vor dem Publikum zum Affen zu machen. \r\nDer „allseits“ beliebte Stadionsprecher sollte seitens der Organisation schnellstens mit Lasso eingefangen werden, um dem Humba – Wahsinn ein Ende zu bereiten.\r\n\r\nKönnte mir vorstellen, das dieses sich ständige wiederholende Szenario auch den Spielern massiv auf den Keks geht.
                          Eine erfolgreiche Mannschaft definiert sich nicht über das Potential einzelner Spieler, sondern das Potential des gesamten Teams !

                          Kommentar


                          • #43
                            @100%Fan \r\nNe ne, lass mal gut sein. Die PO´s haben zurecht ihre Daseinsberechtigung! Gibt wohl nichts langweiligeres, wie schon x Tage vor Saisonende zu wissen, wer "das Ding" schon sicher hat! \r\nUnd der von Dir angesprochene "Hauptstadtbonus" ist auch kokolores, bedenkt man doch,daß NHL´er auch in der 2. Liga ihr Revier markieren. \r\nVielmehr hätten sich die Adlerverantwortlichen während des Lockouts auch mal um "echte Kracher" bemühen können, ja gar müssen. (schon alleine um den zahlenden Fans was zu bieten) Nur weil hier ihre Brüder mehr schlecht als recht herumgurken, bzw. weil sie mal bei uns gespielt haben, ist für mich kein Argument. Herr Hopp, ruhig mal die Schatulle dann öffnen, wenn es sich rentiert und nicht einfach nur der Solidarität wegen Spieler bei uns "eine Bleibe" während der Aussperung gewähren...
                            \r\n17. April 2007 - A NIGHT TO REMEMBER\r\nYou come out - you see the Fans - and you know, everything is possible!!!\r\n\r\n

                            Kommentar


                            • #44
                              Um noch einmal auf Dennis Seidenberg zurückzukommen: Ich kann die Kritik an ihm nicht verstehen. Vielleicht braucht auch er nach 10 Jahren NHL eine gewisse Eingewöhnung in Europa wie andere auch (warum wird ihm die von vielen hier nicht eingeräumt?). In Boston hat er mit Zdeno Chára einen kongenialen Partner, so etwas kompensiert man nicht einfach so. Und wenn er bei den Adlern in jedem Spiel mit wechselnden Partnern spielen muss, und es immer so aussieht, als ob er das "9. Rad am Wagen" ist, erleichtert es die Sache nicht. Man sollte sich meiner Meinung sehr viel deutlicher zu ihm bekennen, z.B. indem man den besten Partner für ihn in unserem Team sucht. Sicherlich wird ihm auch schon gesagt worden sein, dass hartes Spiel nicht gern gesehen wird . \r\nUnd bezüglich des "Erfolgs" der beiden NHL-Stars in Berlin, naja, das ist eine andere Kiste: 1. War Berlin total schwach bevor die kamen, da ist es leichter, als "Heilsbringer" einzuschlagen 2. Wird alles dort um die beiden Stars herumgebaut, das will hier in Mannheim doch keiner (das Geschrei hätte ich hören wollen) und 3. kam wohl gestern laut Servus TV 2 Drittel von denen auch gar nichts. Also die Kirche im Dorf lassen.\r\n\r\nPS: M. Goc harmoniert immer mehr mit Lehoux. Ich hoffe sehr, dass auch bei einer Rückkehr von Arendt dieses Pflänzlein nicht gleich wieder zertreten wird. Bin aber eher skeptisch.

                              Kommentar


                              • #45
                                Mittlerweile bedauer ich eigentlich nur noch das wir so gut und mit hohen siegen gestartet sind. Denn hier wurde anscheinend erwartet das man den Gegner immer aus der Halle schießt . Jede Mannschaft hat mal eine Kriese und das am Trainer Festzumachen ist irgendwie der Falsche weg glaub ich wir sind mit diesen Trainern Letztes Jahr 2. geworden und sie haben es geschafft 11? neue zu integrieren natürlich erwartet man dann jetzt mehr aber ich bin auch zuversichtlich das wir bald wieder auf unserem halbschlaf wieder erwachen. Jetzt noch ein paar worte an die Nörgler. Irgendwer meinte das Glumac den puck einfach nur aufs tor gedroschen hatt und glück hatte man kann auch alles schlecht reden denn meiner meinung nach wollte er das so! Auch das mit Dennis im Tor sieht er unglücklich aus aber kann er eigentlich ja nichts für lass dieses Tor mal nicht fallen dann sieht das ganze Spiel und auch hier im Forum sieht es dann anderster aus Wolfsburg hatte eigentlich nichts mehr zu bieten und kommen durch glück zum Ausgleich da kann man es nach den letzten partien auch verstehen das man nun etwas nervöser und ängstlicher wird.\r\n\r\nNun noch zu einigen Spielern Y.Seidenberg heute mit einem guten Spiel. Die Jungen sind eh immer gut da sie vollen einsatz zeigen ! Der viel gescholtene Glumac den viele vor der Saison schon hergegeben hätten macht das entscheidende Tor und ist eh mit unser bester Stürmer im moment. Ullman gefällt mir diese Saison noch gar nicht und das nicht erst seit magowan verletzt ist. \r\n\r\nAuch wenn es einigen nicht passt vllt sind die ausfälle von Arendt und Reul mit dafür verantwortlich den zumindest Arendt ist eine Kampfsau und hat uns zb. glaub gegen iserlohn auch mit einer einzeleistung erster dazu gebracht das spiel so hoch zu gewinnen. Also lasst mal die Kirche im dorf das erste viertel in der Hauptrunde ist vorbei wir sind 2. Köln lässt auch noch Punkte liegen und wir wachen auch wieder auf. Solche spiele wie gestern hätte man früher noch verloren oder wären wir in die ot aber nun gewinnen wir sie aber nein den letzten muss man ja 8zu0 aus der halle jagen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X