Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.11.12 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Huiii, cool das man nach solchen Spielen immer die gleichen Probleme feststellt! Woran das nur liegen mag?\r\n\r\nDieses Up and Down ist mittlerweile echt peinlich. Ich persönlich hab auf das Gesülze von Fowler,Kreis und Schmidt nach solchen Dingern auch keinen Bock mehr. Ist sowieso immer das gleiche nur lernen tut man nix daraus. Da hilft mir auch kein 2.Platz in der verdammt engen Tabelle oder supi tolle Spiele gegen "Augsburg" und ne Rumpftruppe aus "Düsseldorf". Naja, Sonntag können wir ja wieder von neuem Punkten. Vor allem vor "neuem" Publikum! \r\n\r\nWar Endras wirklich bester Mannheimer, lags an der Hintermannschaft?\r\nSpielt D. Seidenberg nicht doch mit extrem angezogener Handbremse?\r\nIst das Schauspieltalent oder doch ernst gemeint was man da alle 2-3 Spiele mal serviert bekommt?\r\n\r\nDas sind so die Fragen die sich mir grad stellen. \r\n\r\nGute Heimreise an die AW-Fahrer. Wars kalt in der Eishalle? Das Eis extrem glatt und die Zuschauer so pöse pöse laut? Dann weiß ich wieso heute die 0 eingefahren wurde...!

    Kommentar


    • #17
      Zurück aus Iserlohn.... ich will mich gar nicht in irgendwelchen Analysen aufhalten... und steinigt mich, aber wir haben ein echtes Trainer-Problem! Und das schreibe ich, der Harold als Spieler wirklich verehrt hat. Aber an der Bande, so?\r\n... ein No go!
      79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

      Kommentar


      • #18
        So! Zurück aus Iserlohn!\r\nPomadig, kein Paßspiel,Mitspieler durch Fehlpässe unter Druck gesetzt, Probleme bei der Puckannahme, kein Lesen des Spiels, grobe Chancenvernichtung!\r\nEs war grausam!1.Drittel- 3 Tore- ich als Coach hätte alle Sticks an der Bande kaputt gedroschen-nein- der Coach steht seelenruhig mit verschränkten Armen da- wie hilflos!\r\n2.Drittel- wir fangen uns keine Kiste mehr ein-der Coach steht mit verschränkten Armen da und sagt nix!Im Powerbreak das selbe Bild-Mike Schmidt mit der Tafel bei den Spielern- der Headcoach mit verschränkten Armen.....\r\n\r\n3.Drittel- die letzten ca. 10 Minuten-der Monnem-Express nimmt Fahrt auf und drückt Iserlohn gewaltig an die Wand...aber es hat nicht gelangt...der Coach....siehe oben!\r\n\r\nZum Verständnis: Iserlohn war nicht die Übermannschaft- mit der Leistung wie gegen Augsburg oder Düsseld. wäre ein Sieg möglich gewesen-aber....nicht mit der Einstellung...is ja nur Iserlohn...oder so.....\r\n\r\nMein Flop: ein Iserlohner steht ganz allein vor Endras und will noch ein Kabinettstückchen an den Mann bringen- da gehört als Verteidiger"angeflogen" und den Künstler mit einer Close-line entsorgt!\r\n\r\nScheißspiel!
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar


        • #19
          Wenn der Gegner kurz vor Schluß völlig fertig sich durch Icing befreit, dann deswegen aber nicht wechseln kann, warum nimmt man da eine Auszeit?\r\nNicht, das es spielentscheidend wäre, nur mal so.

          Kommentar


          • #20
            Mein Beileid geht an alle Auswärtsfahrer, die bei diesem Schrottspiel dabei waren. Nach dem 1. Drittel war ich kurz davor die Kiste auszuschalten. Man hat eine Riesenchance ausgelassen an Köln ranzukommen, die Tabelle wird immer enger! Mit so einer Leistung Morgen gegen Hannover gibts ein Debakel.

            Kommentar


            • #21
              Das "Verückte" ist, wir sind noch Zweiter !!\r\n\r\n37

              Kommentar


              • #22
                Und wer glaubt den ernsthaft, dass man morgen beim "Familientag" gutes, schnelles, hartes, und ja auch von mir aus auch dreckiges Eishockey sehen wird ?? \r\n\r\n\r\n\r\nICH NICHT !!\r\n\r\n37

                Kommentar


                • #23
                  Off Topic: wer mal einen harten Check sehen will, schaue sich die Laola Zusammenfassung von Düsseldorf vs München an.

                  Kommentar


                  • #24
                    Wow, nachdem ich die PK nach dem gestrigen Spiel gesichtet habe, habe ich sogar das Gefühl, dass die Kabine dieses Mal nicht ganz so ruhig blieb. Harold Kreis wirkte verdammt angekratzt und hatte sichtlich Schwierigkeiten, ruhig zu bleiben. Nur sein Satz "die Spieler gewöhnen sich tatsächlich schlechte Gewohnheiten an" mit der Forderung nach mehr Strafzeiten lässt ahnen, dass wir die nächsten Spiele recht passives Vorgehen sehen werden - es sei denn, der Satz war im Kontext einfach ungeschickt formuliert und bezog sich auf Iserlohn.
                    Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                    - Napoleon Hill
                    Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                    - Udo Scholz

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von AxelRHD
                      Die Macht sitzt in der Kabine! \r\n\r\nJaja... den Gag hatten wir in Mannheim ja schon mal. \r\n\r\nGesendet von meinem Galaxy Note II mit Tapatalk 2
                      \r\n\r\nDann erklär mir doch einfach mal, wie du die Leistungsschwankungen als Trainer beheben würdest?!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von cimetta70 Beitrag anzeigen
                        Dann erklär mir doch einfach mal, wie du die Leistungsschwankungen als Trainer beheben würdest?!
                        \r\n\r\nDas ist eine Frage der Einstellung auf das Spiel. Eine der Aufgaben eines Trainers ist es die Mannschaft zu motivieren und auf das Spiel einzustellen. Das war gestern die "die schießen wir locker aus der Halle" Einstellung und das geht gar nicht. Ich würd als Trainer an der Bande ausflippen, wenn meine Mannschaft so eine Nummer abliefern würde.\r\n\r\nDas einer mal aus der Rolle fällt und nen Scheißtag hat ist ja ok, aber wenn die ganze Mannschaft fast ein Totalausfall ist, dann liegt das sicher nicht an einem schlechten Tag.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
                          Wow, nachdem ich die PK nach dem gestrigen Spiel gesichtet habe, habe ich sogar das Gefühl, dass die Kabine dieses Mal nicht ganz so ruhig blieb. Harold Kreis wirkte verdammt angekratzt und hatte sichtlich Schwierigkeiten, ruhig zu bleiben. Nur sein Satz "die Spieler gewöhnen sich tatsächlich schlechte Gewohnheiten an" mit der Forderung nach mehr Strafzeiten lässt ahnen, dass wir die nächsten Spiele recht passives Vorgehen sehen werden - es sei denn, der Satz war im Kontext einfach ungeschickt formuliert und bezog sich auf Iserlohn.
                          \r\nDiesen Eindruck hatte ich auch. Harold war extremst um Contenance bemüht. Vielleicht wäre es für sein Wohlbefinden besser, mal während eines solche Spiels eine Trinkflasche aufs Eis zu pfeffern oder mal die Bandentür zuzuschlagen. Auf Dauer ist dieses In-Sich-Reinfressen nicht gesund.\r\n\r\nIch habe diesen Satz nach mehr Strafzeiten, nicht negativ aufgefasst. Für mich klang es danach, unfaire Aktionen zu pfeifen, und nicht danach, dass körperliche Spiel einzustellen.\r\nDenn das macht uns eigentlich stark.

                          Kommentar


                          • #28
                            2.11.12 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 4:2

                            Natürlich die Trainer sind Schuld ... Ich glaub wer schon selbst mal Trainer war weis das man soviel reden kann wie man will die Einstellung wie man in so ein Spiel rein geht ist allein Spieler Sache aber ok

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von JasonP44
                              Ich weis wieder nicht ob dies eine ernsthafte Frage ist!\r\nSchreib doch bitte dauerhaft in blau!\r\nWas ist ein Trainerjob?\r\nIch glaube schon wenn der/die Trainer das nicht können,wird es nicht viel Sinn machen,wenn ein einzelner hier eine Idee hätte!Da ist der Trainer "der ja nahe genug an der Mannschaft steht" und auch für diesen Job sein Geld verdient in der Verantwortung(und das ist auch gut so).
                              \r\nFelix Magath kennst du aber?

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von JasonP44
                                Aber auch der wurde zur Verantwortung gezogen!
                                \r\n\r\nHabe ich irgendwo geschrieben, dass man bei den Adler keine Verantwortungen ziehen sollte?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X