Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderzug T-Shirts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
    Bitte drann denken Bestell bzw. Bezahlfrist endet am 25.11.\r\n\r\nDa dies ein Sonntag ist werde ich am Montag den 26.12. um 12h noch einmal die Zahlunseingänge prüfen, wer bis dahin bezahlt hat ist dabei!
    \r\n\r\n\r\nSchreibfehler?\r\n\r\nGruß Heidi

    Kommentar


    • #17
      Zitat von heidi Beitrag anzeigen
      Schreibfehler?\r\n\r\nGruß Heidi
      \r\n\r\nUps.... der vergangene Montag 26.11. war natürlich gemeint ;-)
      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

      Kommentar


      • #18
        Hallo Leute,\r\n\r\ndie Ausgabe der Shirts erfolgt \r\n\r\nTermin1: am Sonntag den 16.12. beim Heimspiel gegen Ingolstadt - ab Einlass bis 15 Minuten vor Spielbeginn\r\n\r\nTermin2: am Dienstag den 18.18. beim Heimspiel gegen Augsburg - ab Einlass bis 15 Minuten vor Spielbeginn\r\n\r\n\r\nJeweils am Fanstand hinter 216 oder je nachdem wieviel dort los ist direkt am Mundloch von 216 (einfach Augen aufmachen )\r\n\r\nBitte denkt unbedingt daran einen Ausweis/Führerschein, etc. mitzubringen, da die Shirts nur gegen Vorlage heraus gegeben werden (leider nötig)\r\n\r\n\r\nNochmal der Hinweis, falls Ihr selber nicht vor Ort seit, gebt jemand eine Kopie eures Ausweises, etc. und schickt diesen vorbei, es gibt aufgrund der knappen Zeit nur diese zwei Ausgabetermine!!!
        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

        Kommentar


        • #19
          Folgende User müssen morgen noch Ihr Shirt abholen, es gibt allerdings eine kleine Änderung bei der Ausgabe, da es sich für die paar Shirts nicht mehr lohnt noch extra einen Tisch aufzubauen, ich hab euch allen eine PN geschickt. \r\n\r\n50. Sunny - XL\r\n51. crazy-ghost - XXXL\r\n52. crazy-ghost - M\r\n53. Stefan - XL\r\n79. eAdler - 4XL\r\n80. eAdler - S\r\n92. REDHOT33 - XL\r\n93. REDHOT33 - L\r\n101. Tobi - M
          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

          Kommentar


          • #20
            Herr Ich_bins!\r\n\r\nEin großes Dankeschön für die korrekte Abwicklung des Handels!\r\n\r\nAuch das Sie das Material gleich gesehen haben!\r\n\r\nAlla wie bei Ebay! Korrekter Deal-gerne wieder!
            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

            Kommentar

            Lädt...
            X