Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teddy Bear Toss 2012 ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teddy Bear Toss 2012 ??

    Wird es wieder einen geben ? Hab bis jetzt noch nichts dazu gelesen. Wär wieder ne tolle Sache. Vllt. sogar in Verbindung mit dem Spiel der leuchtenden Herzen am 21.12. ? Dass das noch zu Heilig Abend raus kommt.

  • #2
    Na da müssten die Waschmaschinen aber auf Hochtouren laufen, wenn die Stofftiere bis zum 24.12. verteilt werden sollen
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

    Kommentar


    • #3
      \r\n\r\nNewsletter der Adler Mannheim \r\n13. November 2012\r\nAdler sammeln auch 2012 wieder Geschenke für Kinderheime\r\n\r\nAb dem kommenden Sonntag (18.11.2012) ist es auch in diesem Jahr wieder soweit. Unsere Spielerfrauen sammeln Geschenke für die Kinderheime der Region. Hierzu können alle Fans Geschenke mitbringen und diese im Overtime-Bereich der SAP Arena abgeben. Die Spielerfrauen stehen ab dem Einlass bis kurz vor Spielbeginn an ihrem Stand und nehmen die Geschenke gerne entgegen. Wir bitten alle Fans, nur originalverpackte Geschenke mitzubringen, da nur diese an Kinderheime weitergegeben werden können. \r\n\r\n\r\nBei Spielsachen, die schon in Geschenkpapier verpackt sind, bitte wir darum, dass auf dem Geschenk ein kleiner Hinweis angebracht wird, ob es sich um ein Geschenk für ein Mädchen oder einen Jungen handelt und für welche Altersklasse das Geschenk gedacht ist. Kurz vor Weihnachten werden unsere Spieler und Trainer dann wieder Kinderheime und Krankenhäuser der Region besuchen und die Geschenke verteilen.\r\n
      \r\n\r\nDas kam heute mit dem Newsletter, daher gehe ich nicht davon aus, dass es einen Toss geben wird.
      Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

      Kommentar


      • #4
        Dieses Jahr gibt es einen Playmobil Toss. Wichtig ist das man den blauen Bauhelm der SAP-Arena Eröffnung trägt. ;-)\r\n\r\nIch geh auch davon aus das es keinen gibt. Der Aufwand ist doch beachtlich.

        Kommentar


        • #5
          Es wird keinen geben. Quelle: Facebookseite Fanprojekt

          Kommentar


          • #6
            Jeder der schon mal beim sortieren oder waschen dabei war, weiß wie viel Aufwand das ist/war....\r\nObwohl es natürlich ne tolle Sache war.\r\n\r\nwir können ja auch mal wieder "Kleingeld" werfen.....und alles für nen guten Zweck spenden

            Kommentar


            • #7
              Hallo zusammen,\r\n\r\ndieses Jahr wird es keinen Toss geben, da um Weihnachten diese Saison einfach zu viel ansteht und wir dieses großartige Ereignis nicht verwässern wollen. Hebt aber alle eure Stofftiere auf - nächstes Jahr werden wir voraussichtlich wieder einen planen. Dann aber wieder richtig! \r\n\r\n@100%Fan: Einfach die Kuschentiere ein Jahr länger aufheben.

              Kommentar


              • #8
                Wenn wir die aus dieser Saison aufbewahren dann knacken wir den Rekord nächstes Jahr=)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Divinus Beitrag anzeigen
                  Wenn wir die aus dieser Saison aufbewahren dann knacken wir den Rekord nächstes Jahr=)
                  \r\n\r\n\r\nDa verlass Dich mal drauf, meine Tochter hebt Sie dann wohl auf, wenn es dieses Jahr nicht statt findet.....schade
                  *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X