Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.11.12 Adler Mannheim - Hamburg Freezers 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    18.11.12 Adler Mannheim - Hamburg Freezers 5:3

    Ich bin nicht anderer Meinung und ich meine nicht nur Dich sondern alle die den Namen falsch schreiben. Es war Zufall das du Grade derjenige warst der über mir gepostet hat, nichts für ungut. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
      Es war Zufall das du Grade der Hennige warst der über mir gepostet hat
      \r\n\r\n\r\n\r\n:"Es war Zufall, dass du gerade derjenige warst, der über mir gepostet hat"\r\n\r\nSCNR\r\nRoland
      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Robert
        ...\r\nApropos Produktivität: bei den letzten acht Auftritten von Christoph Ullmann kam ein mageres Pünktchen für ihn zustande. Bei Nebenmann Mitchell kam sogar gar nichts. Und das als fester Bestandteil der ersten Reihe mit regelmäßiger Eiszeit in Überzahl. ACHT Spiele und in der Hinsicht keinerlei Reaktion vom Trainergespann.\r\n...
        \r\n\r\nUllmann ist doch jetzt mal "krank" gewesen

        Kommentar

        Lädt...
        X