Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.12.12 Adler Mannheim - Augsburger Panther 3:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zu Reul muss ich ganz klar sagen, dass er sich Schlittschuhläuferisch stark verbessert hat. Er hat da immernoch Defizite und ist auch noch lange nicht mit einem Belle vergleichbar, aber hier von keiner Weiterentwicklung zu reden finde ich falsch.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von 100%Fan
      Eigentlich sollte ich auf so etwas nicht eingehen, aber Augsburg auf eine kämpferische B-Mannschaft zu reduzieren, spiegelt gut den fehlenden Respekt für andere wieder.\r\nUnd das ist mir dann schon eine Antwort wert.
      \r\n\r\nDu bist wohl auch so einer, der die Postings nur überfliegt, so scheint es mir zumindest. Ansonsten hättest Du wohl meinen Satz mit dem Inhalt "kämpferische B-Mannschaft" oder den mit meinem Respekt Augsburg und Straubing gegenüber gelesen. Also immer erst lesen und dann mit Verstand antworten und nicht sinnfrei losledern \r\n\r\nSolche Leute wie Du sind der Grund, dass hier viele mit Eishockey-Sachverstand gar nichts mehr schreiben weil ständig alles fehlinterpretiert und andere Meinungen gar nicht akzeptiert werden.\r\n\r\nMir ist es normalerweise viel zu blöd, auf so einen Schwachsinn zu antworten aber diesmal mache ich eine Ausnahme...

      Kommentar


      • #48
        Danke, dass es auch welche wie Dich gibt, die aus einer kompletten Aussage zum Spiel bzw. einem Gegner heraus einen Schluss ziehen. Genau so ist es auch zu verstehen ;o)\r\nDie Mannschaft als Ganzes bleibt schlichtweg hinter den Erwartungen zurück, und das ist Fakt. Ich sehe lieber eine mit limitierten Fähigkeiten ausgestattete Mannschaft, die alles gibt, als eine solch mit für DEL-Verhältnisse mit Hochkarätern gespickte Mannschaft, die nur nach Lust und Laune mal ihr Können zeigt. Viel schlimmer wiegt noch, dass frühere Teams gegen Köln, Frankfurt, Berlin usw. immer zu 100% da waren, selbst das ist leider abhanden gekommen. \r\n\r\nZwar ist die Star-Reihe mit Goc, Hecht und Pommes für mich wider Erwarten überragend, jedoch sieht man nahezu alle Anderen leider aktuell gar nicht mehr...das sollte zu denken geben, auch wenn zuletzt zwei klare Siege errungen wurden. Hier lassen sich für meinen Geschmack viel zu viele User nach kurzer Zeit wie ein Fähnchen im Wind umstimmen...

        Kommentar


        • #49
          Danke.\r\n\r\nZum Glück musste ich das Wort Lob im Zusammenhang mit Augsburg und deren Leistung nicht explizit hier hin schreiben und einige haben's verstanden )\r\nAugsburg hat ja gerade gestern gegen die Ingos wieder gezeigt, zu was sie mit ihren limitierten Möglichkeiten (achtung, respektlos!) fähig sind!\r\n\r\nErklärung: limitierte Möglichkeit ist finanziell zu betrachten!

          Kommentar


          • #50
            Im Vergleich zu unserem Kader ist das auf die Qualität einzelner Spieler was die Technik und Fähigkeiten angeht, sicherlich so zu sehen. Der Charakter ist hierbei eine andere Geschichte. Vielleicht klingt "B-Mannschaft" schlimmer als es gemeint ist. Ich würde sagen "C" und wir sind "B" wenn eine NHL-Mannschaft ein "A" erhält, so ist's vielleicht nicht mehr ganz so schlimm...\r\n\r\nHat ganz und gar nix mit Respektlosigkeit zu tun, es kommt nur darauf an, in welchen Hals man es bekommt ;o)

            Kommentar


            • #51
              Du hast sicherlich die NHL-Verpflichtungen vergessen, unser Etat ist unter Garantie 3x so hoch wie der von Augsburg, aber egal. Es geht darum, dass ich (siehe FC Bayern im Fußball) andere Erwartungen an eine solche Mannschaft habe. Bei uns werden ständig alle und alles stark geredet damit im Nachhinein alle zufrieden sind. Beim FC Bayern erwartet man auch intern (und man trägt es nach aussen, was stets als arrogant angesehen wird, warum auch immer!?) den Titel mit solchen Möglichkeiten. Das meine ich damit, und das dürfte doch an sich einfach zu verstehen sein wenn man mein gesamtes Posting liest!? Mit Rechtschreibung und Interpunktion habe ich im Übrigen keine Probleme, wenn wir schon von Respekt reden bzw. schreiben ;o)

              Kommentar


              • #52
                Vollkommen meiner Meinung aber wie weiter oben bereits geschrieben wurde, gibt es immer "Hauptsache gewonnen" oder "ich will ein gutes Spiel sehen", ich bin für Letzteres...

                Kommentar


                • #53
                  Die wahre Beleidigung ist der magische Satz, danke hierfür.

                  Kommentar


                  • #54
                    Bei mehreren Antworten ist die Zitierfunktion glaube ich etwas geschickter, als das direkte Posten unter den letzten Beitrag - nur so als Anregung
                    Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                    - Napoleon Hill
                    Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                    - Udo Scholz

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X