Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.12.12 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 6:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
    Ach Winni, was soll ich sagen... Ich mag dich auch! Genieß das Fest der Liebe mit deinen Lieben.
    \r\n\r\nWie gut--das das hier nicht alle wissen!Du auch!Mit den Lieben!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
      Wo sind jetzt eigentlich die ganzen "Trainer raus" Vögel der letzten Wochen?
      \r\n\r\nDu meinst, die Leute die in diesem Forum durch konstruktive Kritik dem Trainerteam die Möglichkeit geben, sich wertvolle Tipps für ein verbessertes Spiel zu holen ?\r\nVermutlich hat HK und MS diesmal ALLES umgesetzt was gefordert wurde.

      Kommentar


      • #33
        Wir hatten am Freitag in der Drittelpause festgestellt, dass die Mannschaft komplett gegen den Trainer gespielt hatte, definitiv\r\nAb dem zweiten Drittel natürlich dann nicht mehr\r\n\r\nEs war meiner Meinung nach mit Abstand beste erste Drittel in der SAP-Arena, klasse Stimmung,toller Einsatz,Emotionen, später im Spiel die Schlägerei im richtigen Moment.\r\n
        Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
        Wo sind jetzt eigentlich die ganzen "Trainer raus" Vögel der letzten Wochen?
        \r\n\r\nErinnere mich leider an die Szene im 4. Finale, dass man direkt nach der 5-2 Führung die angezettelte Provokation der Bärlies komplett hätte mitgehen müssen und die letzten 14 Minuten inkl. Zuschauern das Spiel nach Hause gefahren hätte..so wars aber Unterzahl -5-3 , keine Auszeit , Faden verloren und die Meisterschaft abgegeben. Die erklärt vielleicht den einen oder anderen Kritikpunkt, da man sich nicht weitterentwickelt sondern abbaut.Ich respektiere definitiv Harry als Mensch und hab große Achtung vor dem Geleisteten als Spieler, über das Spielsystem und einzelne Entscheidung werde ich allerdings nicht warm werden können-soviel da dazu!\r\n\r\nZurück zum Freitag:\r\nBesonders gefiel mir aber die Tatsache, das ausgemusterte Spieler einen klasse Job verrichtet haben.\r\nDer Schlüssel zum Erfolg war sicherlich das hohe Tempo UND die enge neutrale Zone mit schnellen Gegenangriffen ohne schwachsinniges Reindreschen der Scheibe..nur wenns wirklich Sinn machte.\r\nDenke an´s 4-0 wo die taktischen Vorgaben über Bord geschmissen wurden und man nicht wie das ganze Jahr mit drei Mann in der Mitte aufbaut (skandinavisches System mit Nordamerikanern ), sondern den Raum sucht und über außen den direkten Weg zum besser stehenden Mitspieler sucht. Vorher das tolle agressive Unterzahlspiel mit der Ruhe auch mal nach vorne zu gehen und einfach zu schießen..erfrischender und effektiver , als immer gleich die Scheibe wahllos und ohne Bedrängnis nach vorne zu dreschen..\r\nBeim 5-3 Überzahlspiel hätte man vieleicht nochmal Lehoux bringen können anstatt Mauer, der technisch noch ein Tick besser ist und die 2-3 Möglichkeiten sicherlich noch eingenetzt hätte.Das aber nur am Rande.\r\n\r\nAlles im Allen,Respekt auch für eine tolle Mannschaftsmoral der Krefelder, die trotzdem nicht aufsteckten und meiner Meinung nach ein paar 100%ige haben liegen lassen und so uns allen ein schönes Spiel bescherten mit einem wichtigen Ergebnis im Hinblick auf die kommenden Aufgaben.\r\n\r\nDurch die Verletzungen von Reul und Jannik (gute Besserung) haben die Jungs Kette und Bittner definitiv die Möglichkeit ihre Fähigkeiten auszuspielen und sich aufzudrängen, schauen wir mal was passiert. \r\n\r\nWünsch euch allen ein besinnliches,friedliches und vor allem ruhiges Weihnachtsfest im Kreise eure Lieben!\r\n\r\nGrüße \r\nSascha

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Sale Beitrag anzeigen
          (erinnere mich leider an die Szene im 4. Finale, dass man nach der 5-2 Führung die angezettelte Provokation der Bärlies komplett hätte mitgehen müssen und die letzten 14 Minuten inkl. Zuschauern das Spiel nach Hause gefahren hätte..so wars aber Unterzahl -5-3 , keine Auszeit , Faden verloren und die Meisterschaft abgegeben.) Die erklärt vielleicht den einen oder anderen Kritikpunkt, da man sich nicht weitterentwickelt sondern abbaut.Ich respektiere definitiv Harry als Mensch und hab große Achtung vor dem Geleisteten als Spieler, über das Spielsystem und einzelne Entscheidung werde ich allerdings nicht warm werden können-soviel da dazu!
          \r\n\r\nWir wissen es jetzt alle, und gut ist. Ich finde die ständige Nachtreterei bezüglich der unglücklich verloren Meisterschaft in der letzten Saison langsam peinlich...wie dieses 4. Finalspiel unter welchen Umständen anders gelaufen wäre ist rein hypothetisch.

          Kommentar


          • #35
            Bin eigentlich nur auf das Zitat eingegangen..

            Kommentar


            • #36
              Deine Zeilen treffen den Nagel sprichwörtlich auf den Kopf. Nur diese Spiele wird es nicht auf Dauer geben. Ich bin überzeugt davon, dass Hecht mit dieser Leistung und Pominville im Rücken einen Job in der NHL bekommt.\r\n\r\nAber vielleicht sehen jetzt einige Unverbesserliche den Unterschied zwischen der stärksten Liga der Welt und unserer DEL. Geniesen wir diese Jungs solange es noch möglich ist, denn nach einer Einigung in Nordamerika wird das für viele Jahre so nicht mehr möglich sein. Darum ist es für mich auch immer wieder ein Punkt der Diskussion: Um gutes Hockey in Europa zu sehen, bedarf es der European Hockey League oder einer Ausweitung der NHL auf Europa. Höherer Etat, die besten Teams aus allen Ligen, bessere Spieler.

              Kommentar

              Lädt...
              X