Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fred Brathwaite verlängert seinen Vertrag in Mannheim um zwei Jahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fred Brathwaite verlängert seinen Vertrag in Mannheim um zwei Jahre

    Die Adler haben den kanadischen Goalie Fred Brathwaite für weitere zwei Jahre an Mannheim gebunden. Der aktuell beste Goalie der DEL hat heute seine Unterschrift unter einen neuen Zweijahresvertrag gesetzt.\r\n\r\nFred Brathwaite kam vor der laufenden Saison nach Mannheim. Er spielte in den vergangenen Jahren in Russland bei Kazan und Omsk, sowie in der AHL für die Chicago Wolves. Der in Ottawa geborene Brathwaite rangiert mit einer Fangquote von 93,5 Prozent und einem Gegentorschnitt von 1,99 pro Spiel an der Spitze der DEL-Torhüterwertung. \r\n\r\nAm 31. Januar 2009 wird Fred Brathwaite zudem in Berlin in der O 2 World beim DEL-All-Star-Game das Tor des „Nordamerika“-Teams hüten.\r\n\r\nQuelle: adler-mannheim.de

  • #2
    Wahnsinn damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Made my day

    Kommentar


    • #3
      Gute Verlängerung! Damit dürfte DaB allerdings der nächste junge deutsche Perspektivgoalie sein, der uns verläßt.
      Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

      Kommentar


      • #4
        finde ich super !
        www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

        Kommentar


        • #5
          JUHU!!! Super Entscheidung!

          Kommentar


          • #6
            Super News. Nur der falsche Zeitpunkt(nach dem Augsburg Spiel) für die Bekanntgabe. Aber insgesamt freu ich mich trotzdem

            Kommentar


            • #7
              Zitat von DanielSender84 Beitrag anzeigen
              Super News. Nur der falsche Zeitpunkt(nach dem Augsburg Spiel) für die Bekanntgabe. Aber insgesamt freu ich mich trotzdem
              \r\n\r\nSehe ich genauso, freut mich trotzdem! Vorausgesetzt er fängt jetzt nicht an sich seinen "Kameraden" anzupassen.
              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

              Kommentar


              • #8
                Sehr schön darüber freuen wir uns alle !!!
                sigpicFan-Club-Bully-Tor-82

                Kommentar


                • #9
                  juhuuuu, freddie hat verlängert! das ist ja mal ne tolle nachricht von den adlern
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Die beste Meldung der Adler seit Ewigkeiten! Danke dafür!\r\n\r\nRalle
                    sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

                    Kommentar


                    • #11
                      sehe ich genauso. Lange nicht mehr so ne schöne nachricht gelesen

                      Kommentar


                      • #12
                        over the top!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Wusste ich schon früher Hat aber eine Ausstiegsklausel

                          Kommentar


                          • #14
                            Perfekt! \r\n\r\nDanny hat nicht das Zeug zur #1 und wird es nie haben!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von AxelRHD
                              Endras wusste am Sonntag zu überzeugen!
                              \r\n\r\nHähä. Ja. Vor allem mit der Fanghand.
                              Playoffs 2011:
                              \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X