Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fred Brathwaite verlängert seinen Vertrag in Mannheim um zwei Jahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sehr schön,auf die Meldung habe ich gewartet.

    Kommentar


    • #17
      FREDDY BRATHWAITE\r\n\r\nHat doch endlich jemand Mitleid mit uns und will uns nächste Saison(s) net hängen lassen und für ein paar Lichtblicke sorgen
      Wer in die Fussstapfen Anderer tritt, kommt nur dahin, wo der Andere schon war...

      Kommentar


      • #18
        coole Sache.\r\n\r\nIch bin gespannt ob er trotz langfristiger Vertragsverlängerung weiterhin seine Top-Leistungen abruft; verdient hat er den neuen Vertrag allemal\r\n\r\nPollock finde ich auch genial; war zu Nürnberger Zeit eine Granate von der Blauen und wer in Russland top ist, kann für die DEL eigentlich nicht schlecht sein zumal er auch nicht überaltert ist

        Kommentar


        • #19
          Ja, das finde ich jetzt mal richtig gut

          Kommentar


          • #20
            Freut mich erstmal.\r\nDennoch bin ich mal auf die Play Offs gespannt und hoffe, dass es keinen zweiten Fall Hauser gibt.\r\nEs stand ja immerhin mal im Raum, dass Fred in vergangenen Spielzeiten gerade am Ende überspielt gewirkt haben soll. Wirklich viele Erholungspausen hat Coach King ihm jedenfalls nicht gewährt.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
              Die beste Meldung der Adler seit Ewigkeiten! Danke dafür!\r\n\r\nRalle
              \r\n\r\nAbsolut! GEIL!
              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar


              • #22
                Das ist eine SUPER Nachricht!

                Kommentar


                • #23
                  \r\nDanke,wenigstens mal was sinnvolles

                  Kommentar


                  • #24
                    Einfach Genial.Jetzt noch einen echten "knipser" für vorne,und die neue mannschaft kann sich langsam sehen lassen.
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                      Einfach Genial.Jetzt noch einen echten "knipser" für vorne,und die neue mannschaft kann sich langsam sehen lassen.
                      \r\n\r\nAlso alles wieder gut?
                      Adler Mannheim Freunde Worms

                      Kommentar


                      • #26
                        Super dass Freddy bleibt!!!\r\n\r\nZum Thema Endras: Der hat Talent!! \r\n\r\nAdB hat für mich noch nie den Eindruck gemacht als volle er mit aller Macht spielen

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
                          Also alles wieder gut?
                          \r\n\r\nNö,aber endlich kommen spieler,die SCOREN können.
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von AxelRHD
                            *GÄHN* ja, auf dem Papier oder bei ihrem früheren Club! Wenn sie nicht wieder beschließen, ihr Talent bei dem großen Mülleimer (der da zweifelsohne stehen muss) am Mannheimer Ortsschild abgeben.\r\n\r\nIch glaube es also erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe, dass die neuen Spieler "scoren".
                            \r\n\r\nJo, selbst ein Michael H. kann auf dem Papier "scoren" und tut es sogar manchmal......\r\n\r\nZum Thema Jungadler: den Namen hab ich ja schon oft genannt, aber ich sag ihn gerne nochmal: ich will Kohl nächstes Jahr bitte wieder im Adlertrikot sehen, der leistet in Augsburg wirklich gute Arbeit.\r\n\r\nIch denke beim Thema "jung" sollte man aber auch nicht um die Ausländer herumkommen: man schaue sich mal das Alter der neuen an..... ich hätte nichts dagegen, wenn man auch da mal etwas Mut hätte und jüngere, noch nicht ganz in ihrer Entwicklung abgeschlossene Ausländer holen würde.

                            Kommentar


                            • #29
                              Wollen wir nur hoffen das Brathwaite die langfristige Vertragserfüllung aufgrund seines biologischen Verfalls noch erleben wird.\r\n\r\nWenn Frau Siegel einen Scoring Touch hätte, würde Kuhl die Ärmste aus dem Dschungel für nächste Saison herauskaufen. \r\n\r\nKuhl hat leider immer noch nicht verstanden, welcher Typ und Charakter die Tradition und große Historie des Mannheimer Eishockeys begründet hat, und die das ach so verwöhnte Mannheimer Publikum gerne sehen möchte, das war leider nicht Kelly, Forbes oder Ustorf, sondern z.B. Pöbel, Feser, Hanft, Richer und Harold Kreis, vielleicht teilweise reduziert in ihrem Talent, jedoch Vollgepumpt mit Charakter und Blau Weiss Roter Schorle.\r\n\r\nPaule

                              Kommentar


                              • #30
                                Die mit Abstand beste Nachricht in dieser "Mistsaison".\r\n

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X