Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Block 401/402 Platzmangel !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Block 401/402 Platzmangel !!!

    ich und meine freunde waren schon oft auf adler spielen und wollen immer in block 401/402 haben auch karten dafür und so ja also wir kommen wollen in eine reihe jeder scheucht uns aus den reihen jeder des iss sau des glück wenn wir mal da stehen bleiben können !!! des regt uns immer so auf ich meine wenn ich karten kür 401 hab will ich auch in 401 und net weg gejagt werden ,gewalt wurde uns auch angedroht also ich denk ma des kanns net sein das es unter adler fans noch stress gibt ich wär dafür das des besser geregelt wird mit den plätzen in den blöcken \r\n\r\ngruß kink 93

  • #2
    Es herrscht frei Blockwahl bei den Stehplatzkarten und wenn ihr zum Einlass da seit dann müsstet ihr eigentlich was kriegen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Kink 93 Beitrag anzeigen
      ich und meine freunde waren schon oft auf adler spielen und wollen immer in block 401/402 haben auch karten dafür und so ja also wir kommen wollen in eine reihe jeder scheucht uns aus den reihen jeder des iss sau des glück wenn wir mal da stehen bleiben können !!! des regt uns immer so auf ich meine wenn ich karten kür 401 hab will ich auch in 401 und net weg gejagt werden ,gewalt wurde uns auch angedroht also ich denk ma des kanns net sein das es unter adler fans noch stress gibt ich wär dafür das des besser geregelt wird mit den plätzen in den blöcken \r\n\r\ngruß kink 93
      \r\n\r\nDes ist aber auch Scheisse...
      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • #4
        Und das als Support Ultra Crew Hessen. Scheißt sich da keiner in die Hosen

        Kommentar


        • #5
          Ich werde am Freitag demütig meinen Platz räumen

          Kommentar


          • #6
            Wenn ich die ersten 3 Postings hier sehe, wird mir richtig schlecht!\r\nWie gut, dass man zum Eishockey schauen scheinbar keine Intelligenz braucht.\r\nVielleicht solltet Ihr alle erstmal wieder in die Schule gehen,um zu lernen, wie man einen deutschen Satz fehlerfrei ins Forum schreibt.\r\nDas wäre mal ein guter Anfang, anstatt zu diskutieren, warum im Stehplatzbereich so ein Gedränge herrscht?!?!?\r\n\r\nAber sollten die Adler weiterhin ihre Talfahrt fortsetzen, wird es im Stehplatzbereich auch wieder etwas leerer werden.
            ..... ohne Mannheim wär`hier gar nicht`s los!!!

            Kommentar


            • #7
              Jetzt weis ich auch endlich, wer der Megaphon-Mann ist.\r\n\r\nHerrlich!\r\n\r\n
              reynolds\r\n\r\n*Nur noch lesend unterwegs .... mehr oder weniger .... *

              Kommentar


              • #8
                tja wo 401 drauf steht - ist halt nicht immer 401 drin \r\n\r\nund "ich und meine Freunde" (der "Esel nennt sich immer zuerst") \r\nich gehe mal davon aus ´93 geboren. \r\nDeshalb kann ich mich nur meinem Vorredner anschliessen, lernt mal wie man einen ordenlichen Satz schreibt, sprecht klar und deutlich, vergesst nicht anständig mit euren Mitmenschen umzugehen....dann dürfte das mit dem Platz auch klappen

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von TOM 74 Beitrag anzeigen
                  Wenn ich die ersten 3 Postings hier sehe, wird mir richtig schlecht!\r\nWie gut, dass man zum Eishockey schauen scheinbar keine Intelligenz braucht.\r\nVielleicht solltet Ihr alle erstmal wieder in die Schule gehen,um zu lernen, wie man einen deutschen Satz fehlerfrei ins Forum schreibt.\r\nDas wäre mal ein guter Anfang, anstatt zu diskutieren, warum im Stehplatzbereich so ein Gedränge herrscht?!?!?\r\n\r\nAber sollten die Adler weiterhin ihre Talfahrt fortsetzen, wird es im Stehplatzbereich auch wieder etwas leerer werden.
                  \r\n\r\nTalfahrt? Wir sind doch immer noch Dritter...
                  Adler Mannheim Freunde Worms

                  Kommentar


                  • #10
                    die gefährlichen ultras bilder auf der HP sind TOP !!\r\n\r\nwenn so ein haufen kids mit verrückten frisuren zu mir gestürmt kommen würden, würd ich sie auch wegschicken

                    Kommentar


                    • #11
                      Großes Kino. Ich hab das erste Posting mehrmals angefangen zu lesen um wirklich zu verstehn was er/sie will... \r\n\r\nRechtschreibung: für was brauch ich das\r\nGroß-/Kleinschreibung: geht doch auch ohne \r\n\r\nIch glaub ich hab jetzt den Beweis, daß das Ergebnis der Pisa-Studie richtig war.
                      Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von reynolds Beitrag anzeigen
                        Jetzt weis ich auch endlich, wer der Megaphon-Mann ist.\r\n\r\nHerrlich!\r\n\r\n
                        \r\n\r\nWEnn ich mal ganz sachlich nachfragen darf:\r\n\r\n\r\n\r\nHÄ?

                        Kommentar


                        • #13
                          Meine Güte, sich daran und der Homepage jetzt hier aufzuziehen, ist wahrlich unnötig. Kichert doch in euch rein oder sonst was.

                          Kommentar


                          • #14
                            des war mir wieder so klar das ihr nur scheiß kommentare abgebt !!!! nur weil ihr euren festen platz habt ja !!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
                              Meine Güte, sich daran und der Homepage jetzt hier aufzuziehen, ist wahrlich unnötig. Kichert doch in euch rein oder sonst was.
                              \r\n\r\n\r\nNö, so machts mehr Spaß.
                              Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X