Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Block 401/402 Platzmangel !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    als drauf :-D !!

    Zitat von axel Beitrag anzeigen
    nein.\r\n\r\n\r\nnur über dich.\r\n\r\nwas muss ich eigentlich tun um "Ultra des Monats" zu werden?
    \r\n\r\n1. mitglied werden\r\n2. zum unisex friseur gehen \r\n3. lernen mit billig sonnenbrillen auf dem kopf böse zu schauen (ultra-blick), unisex männer sind ja die härtesten männer\r\n\r\n-- \r\n\r\ngenug gelacht. den tipp über mir befolgen und evtl. sich erstmal plätze weiter oben suchen. die sind meist recht lange frei.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Manu Beitrag anzeigen
      Ralle,\r\ndas habe ich Lafleur 11 per PN auch gefragt...\r\n\r\ner gab auch sofort Antwort :"war nur als dezenter Hinweis an Zeitgenossen wie lomu gedacht, daß Internetpräsenz von Fanclubs jetzt doch nicht soo außergewöhnlich ist!\r\nWar nicht so kritisch gedacht, wie´s allerdings ankommen kann, war keine Glanztat, tut mir leid..."\r\n\r\n\r\nkommt blöd rüber, aber er hat es ja recht schnell klar gestellt, wie er es gemeint hat .
      \r\n\r\nnaja es gibt meiner meinung nach schon nen gewissen unterschied zwischen einer internetpräsenz und einem video mit dem man sich lächerlich macht. jedem das seine...

      Kommentar


      • #48
        danke tim1406 endlich ma einer der die meinung sagt ...... iss eig schon traurig das sich die fans noch untereinander in die haare kriegen !!!!

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Kink 93 Beitrag anzeigen
          danke tim1406 endlich ma einer der die meinung sagt ...... iss eig schon traurig das sich die fans noch untereinander in die haare kriegen !!!!
          \r\n\r\n\r\nHier kriegt sich doch keiner in die Haare...\r\n\r\nWer zuerst kommt malt zuerst...\r\nSo war es früher und so ist es auch heute.\r\nUnd wenn ihr zuerst auf einem Platz seid und euch jemand wegjagen will,dann hau halt den Spruch raus und gut ist.\r\n\r\nMein Tipp

          Kommentar


          • #50
            Jetzt lass dich nicht weiter ärgern und versuch das nächste mal nicht ohne Punkt und Komma zu schreiben. Fällt einem echt schwer dein Post zu lesen obwohl ich darin ein geschultes Auge habe \r\n\r\nUnd zu deinem Problem. Einfach rechtzeitig in der Arena sein, dann klappt das auch mit einem vernünftigen Platz.
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von lomu Beitrag anzeigen
              sowas stellt man doch auch nicht freiwillig ins internet?! \r\n\r\nhttp://www.myvideo.de/watch/5411509/...eim_Super_Fans
              \r\n\r\nIch bin ja nun ein friedliebender Mensch, auch wenn das manchmal hier nicht den Anschein macht. Allerdings kam mir bei Sekunden 27 von dem Video der Gedanke auf, wie ich reagiert hätte wenn ich da gesessen wäre wo der stehende Kandiat, dem sitzenden seinen "Speichel entgegenschleuderte", den Gedanken habe ich aber im Sinne des Weltfriends gleich wieder verworfen. \r\n\r\nDer Rest zeigt ja eigentlich nur das die Jungs an diesem Abend Spaß gehabt haben, Super Adler Fans, finde ich allerdings "leicht übertrieben"\r\n\r\nPlatzthema hat "Treti" ja eben beantwortet ;-)
              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

              Kommentar


              • #52
                Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                Ich bin ja nun ein friedliebender Mensch, auch wenn das manchmal hier nicht den anschein macht. Allerdings kam mir bei Sekunden 27 von dem Video ein Gedanke auf, wie ich reagiert hätte wenn ich da gesessen wäre wo der stehende Kandiat, dem sitzenden seinen Speichel entgegenschleuderte, den Gedanken habe ich aber im Sinne des Weltfriends gleich wieder verworfen. \r\n\r\nDer Rest zeigt ja eigentlich nur das die Jungs an diesem Abend Spaß gehabt haben, Super Adler Fans, finde ich allerdings "leicht übertrieben"
                \r\n\r\ndanke. so war auch meine interpretation\r\n\r\nnoch was zum topic. viele leute stehen schon ne stunde vor öffnung vor der arena um ihren "stammplatz" zu bekommen. da ist keiner erfreut wenn andere leute kurz vor spielbeginn (auch wenn das bei euch vielleicht nicht der fall ist) denken sich in eine sowieso schon volle reihe noch reinzufrücken.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                  Ich bin ja nun ein friedliebender Mensch, auch wenn das manchmal hier nicht den anschein macht. Allerdings kam mir bei Sekunden 27 von dem Video ein Gedanke auf, wie ich reagiert hätte wenn ich da gesessen wäre wo der stehende Kandiat, dem sitzenden seinen Speichel entgegenschleuderte, den Gedanken habe ich aber im Sinne des Weltfriends gleich wieder verworfen. \r\n\r\nDer Rest zeigt ja eigentlich nur das die Jungs an diesem Abend Spaß gehabt haben, Super Adler Fans, finde ich allerdings "leicht übertrieben"\r\n\r\nPlatzthema hat "Treti" ja eben beantwortet ;-)
                  \r\n\r\n\r\nKönnte sein das es so ist aber wirklich sicher wäre ich mir da auch nicht.\r\nALso ich kanns nicht genau erkennen.\r\n\r\nAber wenn es wirklich so ist dann

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                    \r\nPlatzthema hat "Treti" ja eben beantwortet ;-)
                    \r\n\r\nSpitznamen werden nur mit meiner Zustimmung vergeben.\r\n\r\nIch kann das Video nur ein paar Sekunden sehen???
                    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                      Spitznamen werden nur mit meiner Zustimmung vergeben.\r\n\r\nIch kann das Video nur ein paar Sekunden sehen???
                      \r\n\r\n\r\nEntschuldigung
                      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                        Spitznamen werden nur mit meiner Zustimmung vergeben.\r\n\r\nIch kann das Video nur ein paar Sekunden sehen???
                        \r\n\r\nSei froh,sowas muss man nicht unbedingt sehen.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Luu Beitrag anzeigen
                          Wer zuerst kommt malt zuerst... So war es früher und so ist es auch heute. Und wenn ihr zuerst auf einem Platz seid und euch jemand wegjagen will,dann hau halt den Spruch raus und gut ist. Mein Tipp
                          \r\n\r\nAch ja, wenn es doch nur so einfach wäre...\r\nMal ehrlich Leute - sobald sich ein sog. Eventy in die Reihe stellt, für die man jahrelanges (im Friedrichspark waren's teilweise Jahrhunderte) Gewohnheitsrecht besitzt, wird er/sie äußerst schräg angeschaut, frei nach dem Motto "Wer bist DU denn bitte? DU warst noch NIE hier - geh weg!".\r\nAlternativ werden Stunden vor Anpfiff mit einer zum Absperrband umfunktionierten Fahne (alternativ auch gerne genommen: Schal oder Trikot) ganze Reihen geblockt. Eigentlich eine durchaus nette Geste gegenüber dem gemeinen Eventy - man erspart ihm lästige Diskussionen und verkürzt quasi stellvertretend für ihn seine Suche nach einem freien, halben Quadratmeter Standfläche.\r\n\r\nDas Wasser ist nass, der Himmel blau und es wird immer Leute geben, die meinen, sie hätten in der Arena das Hausrecht.\r\n\r\nOrthographisch korrekte Grüße von einem mit einem 08-15 Kurzhaarschnitt.\r\n
                          "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

                          Kommentar


                          • #58
                            ok kurz zu deiner Frage komm möglichst früh und stell dich bissl weiter hoch, da werden dich die Leute net wegschicken, denn unten sind nun einfach die eingefleischteren, die halt immer da stehen und es kann auch irgendwo net sein, dass man ewig dasteht und jedes Spiel dabei ist und dann ein Eventie oder sonst wer meint er müsste jetzt den Platz streitig machen....\r\n\r\naber kurz... ich kanns mir einfach net verkneifen auch mal bissl gehässig zu sein \r\n\r\nhab ein paar Ultra-Anwärter für euch gefunden \r\n\r\nhttp://de.youtube.com/watch?v=LyTkT1...eature=related
                            VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Pouget Beitrag anzeigen
                              Wer den Link verpasst haben sollte:\r\n\r\nhttp://www.supporter-crew-ultras-hessen.de.tl/Home.htm
                              \r\n\r\nDanke Pouget, für das Fundstück der Woche.
                              A.P.A.B.\r\nAll Pälzers are beautiful\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nRüdiger Storch hat die Haare schön.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                                Ich finde gut, dass es in diesem Forum selbsternannte Sheriffs gibt, die die Mods und Admins tatkräftig unterstützen, indem sie ihnen Anweisungen erteilen.\r\n\r\nWo kämen wir denn da hin, wenn die Mods und Admins alles selbst entscheiden müssten?\r\n
                                \r\n\r\nVerstehe es bitte nicht als Anweisung, mehr eine Art Hilferuf\r\n\r\naber vielen Dank für Deinen Tadel, dass ich an dem heiligen Thron eines Forums Administrators gerüttelt habe, ich Unwürdiger

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X