Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Block 401/402 Platzmangel !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    \r\n\r\nsehr geil

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Hanson#18 Beitrag anzeigen
      Danke Pouget, für das Fundstück der Woche.
      \r\n\r\ndas ist mehr als nur fundstück der woche

      Kommentar


      • #63
        Ist schon ein Problem im Stehplatzbereich, wenn jemand nur ab und zu zum Eishockey kommt. Wenn du regelmäßig kommst, kennen dich die Leute und du hast deinen Platz. Aber nicht erst fünf Minuten vor Spielbeginn erscheinen und dann noch in eine Reihe reindrängeln wollen.

        Kommentar


        • #64
          http://de.youtube.com/watch?v=LyTkT1...eature=related[/QUOTE]\r\n\r\n\r\n

          Kommentar


          • #65
            Wenn ich nicht genau wüsste, das Januar ist, würde ich glatt sagen:\r\n\r\nHey macht euch locker wir sind im --- Sommerloch=)

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Rosati the best Beitrag anzeigen
              Wenn ich nicht genau wüsste, das Januar ist, würde ich glatt sagen:\r\n\r\nHey macht euch locker wir sind im --- Sommerloch=)
              \r\n\r\nSind wir das nicht?\r\nIch warte schon seit ewigkeiten, das in Mannheim wieder Eishockey gespielt wird.
              Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von MERC-HP Beitrag anzeigen
                Ist schon ein Problem im Stehplatzbereich, wenn jemand nur ab und zu zum Eishockey kommt. Wenn du regelmäßig kommst, kennen dich die Leute und du hast deinen Platz. Aber nicht erst fünf Minuten vor Spielbeginn erscheinen und dann noch in eine Reihe reindrängeln wollen.
                \r\n\r\n\r\nUm ehrlich zu sein: Ich bin 44, war mit meinem Sohn (jetzt 18) mehr im Friedrichspark als in der Arena - Fazit: 1979 hat man sich gegenseitig Platz gemacht; da passten auch mal 11.000 in den FP- später war das schwieriger, aber in der Arena ist es nun wie auf "Malle". Selbst eine Stunde vor Spielbeginn ist alles mit Schals und Pullis "belegt und bewacht". \r\n\r\nbtw: Es sollte tatsächlich auch echte Fans gegeben haben, die sich mit einer Sitzplatzkarte in den Stehbereich gesellten... verbieten sollte man das!

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Roedger Beitrag anzeigen
                  ...\r\nbtw: Es sollte tatsächlich auch echte Fans gegeben haben, die sich mit einer Sitzplatzkarte in den Stehbereich gesellten... verbieten sollte man das!
                  \r\n\r\ndauert nicht mehr lang dann geht der trend in die andere richtung...

                  Kommentar


                  • #69
                    der Trend geht schon in die andere Richtung - ich kenne mehrere die Stehplatzkarten haben und immer schauen wo ein Sitzplatz frei ist

                    Kommentar


                    • #70
                      Hallo Zusammen,\r\n\r\nmuss hier jetzt auch mal mein Senf dazu geben, ich weiß was das Kerlchen meint!!!\r\n\r\nWenn wir Stehplatzkarten haben, sind wir meist mehr als eine Stunde VOR Einlass an der Arena. Die Tore gehen auf, man rennt zu seinem Block, steht in einer !!!komplett leeren Reihe!!! und dann kommen diese "ich steh hier schon \r\nseit 10 Jahren Fans" und jagen einen Weg und das war leider nicht nur einmal der Fall... \r\n\r\nUm die Frage zu übergehen: NEIN wir sind nicht BJ 93, alle deutlich älter (auch wenn ich persönlich nicht viel größer bin ) ... Nichts desto trotz finde ich es einfach nur frech... Man friert sich 1,5 stunden den Allerwertesten vor der Arena ab und als dank seh ich dann doch wieder nix \r\n\r\nMir geht das mittlerweile so auf den Keks, das ich lieber auf die Stimmung im Stehblock bei den "echten Fans" (wie sie sich ja selbst bezeichnen...) verzichte und mich als "Sitzplatz Fan" oute, um in ruhe das Spiel zu verfolgen und auch was zu sehen!!! \r\n\r\nZum glück gibt es aber auch noch nette Leute im Stehblock, die einem dann gerne mal Platz machen und auch Fragen: "Siehste denn was???" - An die Leute ein dickes DANKE!!! Ihr seid Super!!! Nur leider muss man die Leute suchen!!\r\n\r\nSo, meine Meinung!!\r\n\r\nGruß und bis heut Abend, ich wink euch vom Sitzplatz \r\nMiTho\r\n\r\n_________________\r\nwer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von heidi Beitrag anzeigen
                        der Trend geht schon in die andere Richtung - ich kenne mehrere die Stehplatzkarten haben und immer schauen wo ein Sitzplatz frei ist
                        \r\n\r\nUnd das schlimme ist es sind immer die Gleichen

                        Kommentar


                        • #72
                          Gestern hatte unser Zug Verspätung und so kamen wir erst 18:15h in die SAP-Arena und in der Reihe, in der wir immer stehen, waren ca. 12 Jungs. Das sollte eigentlich kein Problem sein, jedoch fingen diese Jungs an rumzumotzen, als wir uns in die zweite Reihe stellen wollten und dann noch so ein Spiel. Der Freitag war nur Mist. So früh war ich bei einem Adlerspiel noch nie zu Hause

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X