Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

European Trophy 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das alles ist aber kein Grund, ein "Heimspiel" in der Schweiz stattfinden zu lassen, zumal die dann dort Heimvorteil genießen. Ich hätte ja nichts dagegen, wenn man auf Heilbronn oder Frankfurt ausweicht. Wegen der paar km Fahrt und € Eintritt würde ich keinen Aufstand machen, wobei ich mir vorstellen kann, dass es dann für Dauerkarteninhaber Rabatt gibt.\r\nDas mit dem Heimspiel in der Schweiz finde ich unmöglich!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

    Kommentar


    • #17
      Ich denke mal das sie ein kleineres Trainingslager in der Schweiz abhalten werden und da am Tag nach dem "Heimspiel in der Schweiz" ein richtiges Auswärtsspiel in der Schweiz ansteht verbindet man das Ganze eben. \r\nPersönlich stört es mich weniger, sondern ist auch eine Überlegung wert zu reisen. Auch wenn ich selber noch nicht weiß ob ich mir das leisten kann.
      "Drop Pucks Not Bombs"

      Kommentar


      • #18
        [QUOTE=RGH;492795]Das alles ist aber kein Grund, ein "Heimspiel" in der Schweiz stattfinden zu lassen, zumal die dann dort Heimvorteil genießen. Ich hätte ja nichts dagegen, wenn man auf Heilbronn oder Frankfurt ausweicht. Wegen der paar km Fahrt und € Eintritt würde ich keinen Aufstand machen, wobei ich mir vorstellen kann, dass es dann für Dauerkarteninhaber Rabatt gibt.\r\nDas mit dem Heimspiel in der Schweiz finde ich unmöglich!\r\n\r\nGruß\r\n\r\nRoland! Mach dir keinen Kopp! Das Heimspiel in Innsbruck war für DK-Inhaber auch für lau! Das bissel Bus war halt etwas teurer als ÖNV- aber schön war´s!\r\n\r\n\r\n................................ ....
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Robert
          @RGH\r\n\r\nSchon mal überlegt was es kostet, das Eis in der Arena aufzubereiten, um es danach praktisch einen Monat ungenutzt zu lassen? Die Adler werden sich schon was dabei denken, wenn sie nach Weinfelden bzw. Heilbronn ausweichen.
          \r\n\r\nMit Heilbronn (oder auch Frankfurt) habe ich, wie ich schon schrieb, kein Problem. Aber Weinfelden ist für Menschen, die einer geregelten Tätigkeit nachgehen, nicht so einfach einzuplanen. Da sollte man dann nicht vom Heimspiel reden, sondern klar kommunizieren, dass man das Heimrecht abgegeben hat. Ob so etwas bei einm Turnier, das man ernst nimmt und gewinnen möchte, sinnvoll ist, sei dahin gestellt.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Winston Beitrag anzeigen
            Das Heimspiel in Innsbruck war für DK-Inhaber auch für lau! Das bissel Bus war halt etwas teurer als ÖNV- aber schön war´s!
            \r\n\r\nDer Bus-Preis ist nicht das Problem, aber der Zeitaufwand ist für jemanden, der weder Rentner, noch Hausmann, noch Arbeisloser, noch Student, noch Schüler ist im hiesigen Ferienmonat unter Umständen ein Problem!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

            Kommentar


            • #21
              Wieso das Heimrecht abgeben? Du hast das dunkle Jersey, die Seitenwahl- du bringst deinen eigenen Sprecher mit.....und stehst im Spielbericht als erster.
              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                Wieso das Heimrecht abgeben? Du hast das dunkle Jersey, die Seitenwahl- du bringst deinen eigenen Sprecher mit.....und stehst im Spielbericht als erster.
                \r\n\r\nGewiß, aber es fehlt das anfeuernde Heimpublikum! .... Und vor allem: Ich kann wahrscheinlich nicht dabei sein! \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                Kommentar


                • #23
                  Du kennst doch das reisefreudige Mannheimer Publikum?\r\n\r\nUnd für dich-das ist dann p-P...das wir aber auch haben!
                  Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                  Kommentar


                  • #24
                    Wobei "Auswärts" gefühlt die Stimmung besser ist als daheim wenn man die Lautstärke pro Person betrachtet
                    Meine Farben ????\r\nBlau weiß rot \r\nEin Leben lang

                    Kommentar


                    • #25
                      Red Bull Salute 2013 findet in Berlin statt:\r\n\r\nhttp://www.europeantrophy.com/news.php?news=273

                      Kommentar


                      • #26
                        Das wäre es doch, in Berlin die European Trophy gewinnen...

                        Kommentar


                        • #27
                          Wayne- komm runter-das ist kein guter Stoff!
                          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                            Das wäre es doch, in Berlin die European Trophy gewinnen...
                            \r\n\r\nDa fällt doch wohl eher Ostern und Weihnachten, auf einen Tag!

                            Kommentar


                            • #29
                              Da Ostern und Weihnachten nie auf einen Tag fallen werden, ist dies falsch. Die Wahrscheinlichkeit, dass Mannheim in Berlin die ET gewinnt ist nämlich deutlich höher als null.

                              Kommentar


                              • #30
                                Wenn man weiter so Auftritt wie die letzten Jahre ist es sehr unwahrscheinlich überhaupt zum Red Bull Salute zu fahren geschweige denn dieses zu gewinnen. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X