Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

European Trophy 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • European Trophy 2013

    Die Ankündigung für die diesjährige Trophy ist raus.\r\nSo wie es aussieht, spielen wir wieder in der West Division mit exakt (?) demselben Line-Up wie 2012.\r\n\r\nWest Division\r\nIFK Helsinki\r\nJokerit\r\nFärjestad BK\r\nFrölunda Indians\r\nAdler Mannheim\r\nERC Ingolstadt\r\nZSC Lions\r\nEV Zug\r\n\r\nIch würde uns gerne mal in einer anderen Division spielen sehen. So sehr ich die Trophy schätze, aber wieder gegen exakt die gleichen Teams anzutreten, finde ich persönlich etwas spröde.

  • #2
    Laut hockeyfans.ch werden die Spielpaarungen des Vorjahres gedreht - d.h. wir haben da Heimspiele wo wir im Vorjahr auswärts spielen mussten.

    Kommentar


    • #3
      Und hier noch ein ausführlicher Bericht dazu:\r\n\r\nhttp://www.eishockey.net/20130214902...s-in-2013.html
      Meine Farben ????\r\nBlau weiß rot \r\nEin Leben lang

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Robert
        Bin schon gespannt auf die finnischen Teams.
        \r\n\r\nDas durchaus, aber auch ich würde mir evtl. mal unterschiedliche Aufstellungen wünschen. Wer weiß, vielleicht könnten wir bei anderen Gegnern auch mal auf Trophy-Ebene etwas reissen.
        Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

        Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
        - Napoleon Hill
        Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
        - Udo Scholz

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
          Das durchaus, aber auch ich würde mir evtl. mal unterschiedliche Aufstellungen wünschen. Wer weiß, vielleicht könnten wir bei anderen Gegnern auch mal auf Trophy-Ebene etwas reissen.
          \r\n\r\nAlso mein persönlicher Sympathisanten-Status beinhaltet ja das besuchen von Adlerspielen nicht mehr. Aber ich hätte ja keine Lust das Niveau der European Trophy soweit unten zu sehen, dass die Adler auch Mal was reissen können... Denn zur Trophy würde ich Mal wieder in die Arena gehen, wenn der Gegner "gescheites" Eishockey bietet...\r\n\r\nAber ist nur meine Meinung...
          Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

          Kommentar


          • #6
            Schade, dass von den 8 Spielen nur drei Heimspiele sind. (Ein Spiel gegen eine Schweizer Mannschaft in einem Schweizer Ort kann man wohl kaum als Heimspiel bezeichnen! Heilbronn lasse ich da gerade noch durchgehen.)\r\n\r\nGruß\r\nRoland
            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Robert
              ....\r\nSamstag 7. September 2013\r\nAdler Mannheim - HIFK \r\n\r\nSAP Arena, Mannheim 12:00 Uhr\r\n\r\nGruß Robert
              \r\n\r\n\r\nDa wird es aber voll im Bösfeld!\r\nDa spielen die Toten Hosen ein Open-Air auf dem Maimarkt-Gelände!
              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

              Kommentar


              • #8
                Erst Adler, dann Hosen; wird ein netter Nachmittag/Abend

                Kommentar


                • #9
                  das erklärt auch die Uhrzeit

                  Kommentar


                  • #10
                    Nicht dass es mich stören würde, aber wurde das Heimspiel in Garmisch letztes Jahr nicht mit der Begründung zurück nach Mannheim verlegt, dass es zu weit von der eigentlichen Heimspielstätte liegen würde? Oder gabs da doch nen ganz anderen Grund?
                    Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                    Kommentar


                    • #11
                      Soweit ich weiß hat man die Garmisch Spiele zurück geholt weil man letztes Jahr die Arena gar nicht erst abgetaut hat weil die Playoffs so lange gingen. Zumindest die Info dass die Arena nicht abgetaut wurde hab ich vom Eismeister.\r\nDa aufgrund des frühen Ausscheidens dieses Jahr wohl sicher abgetaut werden dürfte ist auch erst wieder recht spät Eis in der Arena. Deshalb wird man wohl wieder die ersten Heimspiele in der Schweiz bzw. Heilbronn machen.\r\nWer ET-Spiele in der Arena sehen will sollte also hoffen dass die Adler möglichst immer bis ins Finale kommen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
                        die Playoffs so lange gingen. Zumindest die Info dass die Arena nicht abgetaut wurde .
                        \r\n\r\n foglich heisst das die Fans werden diese Sasion doppelt das nach sehen haben,\r\n\r\nkein Viertelfinale, und als Bonus oben drauf dafuer folglich auch weniger European Trophy 2013 spiel daheim.\r\n\r\nVon versoenlich gegenueber den Fans kann da wohl keine rede sein......
                        *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Feuchter Bandit Beitrag anzeigen
                          Nicht dass es mich stören würde, aber wurde das Heimspiel in Garmisch letztes Jahr nicht mit der Begründung zurück nach Mannheim verlegt, dass es zu weit von der eigentlichen Heimspielstätte liegen würde? Oder gabs da doch nen ganz anderen Grund?
                          \r\n\r\nDas wird nicht der Grund gewesen seinWir hatten auch schon ein Heimspiel in Innsbruck.\r\n\r\nWar die Arena in Garmisch nicht ET-untauglich?
                          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                          Kommentar


                          • #14
                            @Metalwar83 \r\nDas Eis in der Arena ist abgetaut, sonst hätte man die Abschlussfeier noch in die Arena legen können.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                              Das wird nicht der Grund gewesen seinWir hatten auch schon ein Heimspiel in Innsbruck.\r\n\r\nWar die Arena in Garmisch nicht ET-untauglich?
                              \r\nDas war allerdings ein Jahr zuvor, wo sich wohl noch niemand dran gestört hatte.\r\nIch bin mir ja auch nicht sicher, allerdings kam es mir damals so zu Ohren.
                              Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X