Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Will man den Torhüter verheizen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Egal wieviele Zuschauer es sind, man sollte ja eigentlich aus Protest bei Einlauf der Mannschaft bei jedem Spieler einfach nur unseren Goalie aufrufen. Ist schon hart das er mittlerweile das gegurke der Mannschaft alleine austragen muß.
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Anstelle von Freddy würde ich solange nicht mehr ins Tor gehen bis die Herren vor ihm mal wieder etwas spielen das sich die Bezeichnung Eishockey verdient hat.\r\nBei seinem angeblich guten Verhältnis zu DaB würde ich ihm die Spielpraxis gerne geben
      Meine Farben ????\r\nBlau weiß rot \r\nEin Leben lang

      Kommentar


      • #18
        Wenn King nicht handelt wäre ich an Freddy´s Stelle allerspätestens nach dem 5 Gegentor rausgefahren. Aber gegen Augsburg war es ja dasselbe.\r\n\r\nDanny, tu dir einen gefallen und pack deine Koffer. Deine versprochene 10-20 Spiele bekommst du sowieso nicht und egal wie oft es bei uns klingelt, selbst dann darfst du nicht rein. Lieber kratzt man am Selbstvertrauen des Torhüters der auf dem Eis steht.
        Mannheim

        Kommentar


        • #19
          Hallo Zusammen,\r\n\r\nich war gestern entsetzt als Freddy zum 3. Drittel auflief. Wir haben uns in der Reihe angeschaut und einer hat es dann laut ausgesprochen. "Das ist der Moment, wo ich das erste mal an Dave King zweifele!"\r\n\r\nNach dem 0:4 haben wir auf die Auszeit gewartet. Die kam nicht.\r\n\r\nSo wie Freddy gestern im Tor stand, befürchte ich, dass Dave King ihm das Rückrad gebrochen hat.\r\n\r\nGruß\r\nCarmen

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Blueliner 23 Beitrag anzeigen
            Wollte King Brathwaite vom Eis beordern, müsste er sich zunächst mal bewegen. Geht gar nicht!
            \r\n\r\n\r\n\r\n100% Zustimm !! Frage mich, wie es dieser alte Sack überhaupt packt sich von der Kabine auf die Bank zu bewegen. Hat das schon mal jemand beobachtet ? Wird der etwa dahin getragen und hingestellt ?? Vielleicht ist er ja schon weg und die haben da ein Plastinat von Gunther von Hagens hingestellt.\r\nIch hab aber heute Morgen in MM nichts gelesen, dass MK den alten Sack geschmissen, selbst seinen Hut genommen und noch ein paar dieser "Eisdiven" mitgenommen hat. LEIDER !
            Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
              Hmm mal schauen wieviele Zuschauer sich bei den nächsten Spielen einfinden...
              \r\n\r\nMit Sicherheit werden wir 2 trotz DK nicht da sein das ist Fakt komme was wolle.\r\nVerarschen kann ich mich auch Zuhause lassen.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Adler2110 Beitrag anzeigen
                Mit Sicherheit werden wir 2 trotz DK nicht da sein das ist Fakt komme was wolle.\r\nVerarschen kann ich mich auch Zuhause lassen.
                \r\n\r\n\r\nDie verkauften DK's werden doch denke trotzdem gezählt?? Oder irre ich mich da jetzt?

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Luu Beitrag anzeigen
                  Die verkauften DK's werden doch denke trotzdem gezählt?? Oder irre ich mich da jetzt?
                  \r\n\r\n\r\nJa die werden gezählt
                  Mannheim

                  Kommentar


                  • #24
                    Patrick Roy hat das damals sehr drastisch gelöst. Als er einmal erst nach dem 10(!) Gegentor den Kasten verlassen durfte, ist er direkt vom Eis zum GM gefahren und hat er gesagt: "Er geht oder ich!" Der Trainer war schnell Geschichte.....
                    Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                    Kommentar


                    • #25
                      Kuhl krault King doch den ... Darf doch auch Berater werden
                      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Lusches Beitrag anzeigen
                        Mumien bewegen sich nicht. Höchstens bei starkem Wind.\r\n\r\n
                        \r\n\r\nOder wenns um den Fluch geht. Daher mal wieder nach alter Manier: VERFLUCHT!\r\n\r\nRalle
                        sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Carmen Beitrag anzeigen
                          So wie Freddy gestern im Tor stand, befürchte ich, dass Dave King ihm das Rückrad gebrochen hat.\r\n\r\n
                          \r\n\r\nAm Auto oder am Fahrrad?
                          sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

                          Kommentar


                          • #28
                            An Freddies Stelle wäre auch ich gestern nach dem 4-0 wort- und grußlos vom Eis gefahren...in die Kabine und nicht mehr heraus!!! Man muss diesen Trainer zwingen sich zu bewegen...sonst passiert da gar nix mehr!!!\r\n\r\nAber er hat ja in diesem Jahr bisher eigentlich nur eines wirklich deutlich gezeigt....ER SCHAFFT ES JEDEN EINZELNEN SPIELER SCHLECHTER ZU MACHEN...und nur Freddie hatte bisher Widerstand geleistet...was sich nun rächt!!!\r\n\r\nWer bezahlt eigentlich Dave King??? Unsere Gegner????

                            Kommentar


                            • #29
                              Bleibt alles beim Alten wird Freddy bis zu den Play offs eh überspielt sein tut einem echt Leid aber auch heute in Frankfurt wird er wieder verheitzt !!!!
                              sigpicFan-Club-Bully-Tor-82

                              Kommentar


                              • #30
                                Also ich bin froh das er heute in Frankfurt im Tor war.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X