Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Familientag
Einklappen
X
-
Davon habe ich bisher nur in dieser Meldung etwas gelesen - aber da schon der Teddy Bear Toss nicht stattgefunden hat, würde ich auf den Familientag nicht wetten
-
Zitat von Paige Beitrag anzeigenDavon habe ich bisher nur in dieser Meldung etwas gelesen - aber da schon der Teddy Bear Toss nicht stattgefunden hat, würde ich auf den Familientag nicht wetten
Kommentar
-
Hab es auch nur vom Hörensagen mitbekommen - es steht zwar überall, dass es noch Karten gibt, aber von Familientag hab ich nun auch nichts gelesen. Verstehe nicht, warum man da nichts wirklich vermeldet.Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!
„Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.“- Napoleon Hill„Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.“- Udo Scholz
Kommentar
-
Das Familientag ist, hat sich sogar bis München rumgesprochen. Sie geben Hinweise daruf in ihrer letzten Auswärtsfahrtsorganisation: http://www.nordkurve-muenchen.org/in...pic,489.0.html
Kommentar
-
Adler vs. Köln ausverkauft – Jetzt Tickets für Iserlohn, München und Ingolstadt sichern\r\n\r\n11. Februar 2013\r\n\r\nNoch vier Heimspiele haben die Adler in der laufenden DEL-Vorrunde zu bestreiten. Das Match gegen die Kölner Haie am kommenden Sonntag (17.02.2013, 14.30 Uhr) ist bereits restlos ausverkauft. Für die letzten drei Partien gegen Iserlohn am 24.2., München am 3.3. und Ingolstadt am 10.3.2013 sind allerdings noch Tickets in allen Kategorien erhältlich.\r\n\r\nUnd auch bei den letzten drei Heimspielen der laufenden Saison ist noch einiges geboten. So findet gegen die Iserlohn Roosters der Teddy Bear Toss 2013 statt, gegen München sind beim Familientag wieder alle Familien eingeladen, ein 14.30 Uhr-Match zu vergünstigten Preisen zu besuchen. Und schließlich gegen den ERC Ingolstadt geht es mit Sicherheit noch um die endgültige Platzierung der Adler nach der Vorrunde 2012/2013. Genug Gründe also, um im Endspurt live mit den Adlern in der SAP Arena mit zu fiebern.\r\n\r\n\r\nQuelle: http://www.adler-mannheim.de/news.ph...more=yes&naid=
Kommentar
-
Danke, Wayne's Office, das wussten wir schonSiehe 2. Posting in diesem Thread.\r\n\r\nMag sein dass manche es für normal halten, einen solchen Tag drei Wochen vorher in einer Meldung mit anderem Titel in einem Nebensatz zu erwähnen und dann nie wieder, ich jedenfalls nicht.
Kommentar
-
Zitat von Paige Beitrag anzeigenDanke, Wayne's Office, das wussten wir schonSiehe 2. Posting in diesem Thread.\r\n\r\nMag sein dass manche es für normal halten, einen solchen Tag drei Wochen vorher in einer Meldung mit anderem Titel in einem Nebensatz zu erwähnen und dann nie wieder, ich jedenfalls nicht.
Kommentar
Kommentar