Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Familientag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Familientag

    heute ist ja Familientag. Ich habe einen befreundeten Ordner, der mir das gesagt hat.\r\n\r\nBis wieviel Jahren haben Kinder freien Eintritt?\r\n\r\nBrauchen die für den Stehplatz trotzdem eine Karte?

  • #2
    Davon habe ich bisher nur in dieser Meldung etwas gelesen - aber da schon der Teddy Bear Toss nicht stattgefunden hat, würde ich auf den Familientag nicht wetten

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Paige Beitrag anzeigen
      Davon habe ich bisher nur in dieser Meldung etwas gelesen - aber da schon der Teddy Bear Toss nicht stattgefunden hat, würde ich auf den Familientag nicht wetten
      \r\n\r\nja, aber wenn Famileintag wäre, wie wäre es dann mit dem Alter und der Karten?

      Kommentar


      • #4
        Am besten gehst du auf die offiz. Homepage der Adler!Wenn was sein sollte- wird es dort stehen!
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar


        • #5
          Ich habe heute Karten bestellt, Stehplatz ermäßigt für Kinder 5.- € . Kinder unter 4 Jahren sind eh frei.
          Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

          Kommentar


          • #6
            Die Sitzplatzkarten kosten ebenfalls 5 Euro und Erwachsene 10 Euro.

            Kommentar


            • #7
              Danach habe ich nicht geschaut, aber wenn das so ist, dann ist Familientag
              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

              Kommentar


              • #8
                Ist Geheimhaltung die neue Marketingstrategie? Oder hab ich was überlesen?

                Kommentar


                • #9
                  Hab es auch nur vom Hörensagen mitbekommen - es steht zwar überall, dass es noch Karten gibt, aber von Familientag hab ich nun auch nichts gelesen. Verstehe nicht, warum man da nichts wirklich vermeldet.
                  Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                  Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                  - Napoleon Hill
                  Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                  - Udo Scholz

                  Kommentar


                  • #10
                    Weil sie sonst wieder verlieren...
                    100% of the shots you don't take don't go in.

                    Kommentar


                    • #11
                      Das Familientag ist, hat sich sogar bis München rumgesprochen. Sie geben Hinweise daruf in ihrer letzten Auswärtsfahrtsorganisation: http://www.nordkurve-muenchen.org/in...pic,489.0.html

                      Kommentar


                      • #12
                        Adler vs. Köln ausverkauft – Jetzt Tickets für Iserlohn, München und Ingolstadt sichern\r\n\r\n11. Februar 2013\r\n\r\nNoch vier Heimspiele haben die Adler in der laufenden DEL-Vorrunde zu bestreiten. Das Match gegen die Kölner Haie am kommenden Sonntag (17.02.2013, 14.30 Uhr) ist bereits restlos ausverkauft. Für die letzten drei Partien gegen Iserlohn am 24.2., München am 3.3. und Ingolstadt am 10.3.2013 sind allerdings noch Tickets in allen Kategorien erhältlich.\r\n\r\nUnd auch bei den letzten drei Heimspielen der laufenden Saison ist noch einiges geboten. So findet gegen die Iserlohn Roosters der Teddy Bear Toss 2013 statt, gegen München sind beim Familientag wieder alle Familien eingeladen, ein 14.30 Uhr-Match zu vergünstigten Preisen zu besuchen. Und schließlich gegen den ERC Ingolstadt geht es mit Sicherheit noch um die endgültige Platzierung der Adler nach der Vorrunde 2012/2013. Genug Gründe also, um im Endspurt live mit den Adlern in der SAP Arena mit zu fiebern.\r\n\r\n\r\nQuelle: http://www.adler-mannheim.de/news.ph...more=yes&naid=

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke, Wayne's Office, das wussten wir schon Siehe 2. Posting in diesem Thread.\r\n\r\nMag sein dass manche es für normal halten, einen solchen Tag drei Wochen vorher in einer Meldung mit anderem Titel in einem Nebensatz zu erwähnen und dann nie wieder, ich jedenfalls nicht.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Paige Beitrag anzeigen
                            Danke, Wayne's Office, das wussten wir schon Siehe 2. Posting in diesem Thread.\r\n\r\nMag sein dass manche es für normal halten, einen solchen Tag drei Wochen vorher in einer Meldung mit anderem Titel in einem Nebensatz zu erwähnen und dann nie wieder, ich jedenfalls nicht.
                            \r\n\r\nIch fand die Meldung vom 11. Februar völlig ausreichend, deshalb dachte ich auch nicht, dass du auf die offizielle Seite verlinkst...\r\n\r\nUnd es haben wohl genügend Menschen auch so gesehen, sonst wäre ja nicht schon fast ausverkauft...

                            Kommentar


                            • #15
                              1. Wurde es mehrmals angekündigt.\r\n2. War es auch in Facebook gestanden.\r\n\r\nGlaube sogar das es im Januar schon mal geschrieben wurde.... Aber kalr die bösen Adler...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X