Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Public Viewing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Public Viewing

    Hallo\r\n\r\nkurze Frage: Hat einer von euch aktuelle Infos zum Hockey Dome? Wir haben dort letzte Saison alle Auswärtsspiele der Adler geschaut, die übertragen wurden. Jetzt wurde mir zugetragen, diese Playoffs und auch in Zukunft wäre dies bei Tomas Martinec und dem Hockey Dome nicht mehr möglich. \r\n\r\nIch hoffe diese Nachricht sind so nicht korrekt, oder stimmt meine Info und wenn ja was ist da konkret passiert? \r\n\r\nWürde mich freuen wenn hierzu jemand gesicherte Info's hätte. Ggf. gerne auch als PN. \r\n\r\ncu Gunnar
    Gunnar

  • #2
    Da der Dome geschlossen ist wird dem so sein

    Kommentar


    • #3
      Es wäre natürlich toll, wenn es eine andere Möglichkeit gäbe, die Auswärtsspieler der Adler, so sie übertragen werden, gemeinsam mit anderen Fans zu verfolgen. Ich erinnere mich, dass der HockeyDome wärend der PlayOff-Übertragungen immer brechend voll war.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

      Kommentar


      • #4
        Tja.. Leider hat das Rosso diese Einnahmequelle scheinbar nicht nötig oder noch nicht entdeckt..\r\n\r\nHockeydome ist leider aber definitive geschlossen..
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
          Tja.. Leider hat das Rosso diese Einnahmequelle scheinbar nicht nötig oder noch nicht entdeckt.
          \r\n\r\nRosso könnte auch etwas eng werden, wenn ich an die gut gefüllte Kunsteisfläche im Hockeydome denke. Wäre der Friedrichspark nicht geeignet?\r\n\r\nGruß\r\nRoland
          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

          Kommentar


          • #6
            ist für mich echt unverständlich das es der Verein/die Organisation/die Stadt nicht auf die Reihe bekommen etwas auf die Beine zu stellen diesbezüglich...\r\n\r\n\r\nEishockeystadt Mannheim?!\r\nSchön wärs...\r\n\r\n\r\np.s. warum ist der Dome geschlossen? hab gar nichts mitbekommen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von shorthander Beitrag anzeigen
              ist für mich echt unverständlich das es der Verein/die Organisation/die Stadt nicht auf die Reihe bekommen etwas auf die Beine zu stellen diesbezüglich...\n\n\nEishockeystadt Mannheim?!\nSchön wärs...\n\n\np.s. warum ist der Dome geschlossen? hab gar nichts mitbekommen.
              \n\nHam sie letztes jahr nicht versucht ein public viewing am wasserturm oder so zu organisieren und es ist an sky gescheitert? \n\nGesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

              Kommentar


              • #8
                kann sein. aber in Berlin hat's wiederum geklappt mit Public viewing. hab einfach den Eindruck das man nicht alle Hebel in Bewegung setzt und das finde ich persönlich schade.\r\nIch bin sicher man hätte sich mit sky einigen können. wie gesagt, Berlin konnte das auch.

                Kommentar


                • #9
                  Berlin hat in der Arena eine SPortsbar. Die haben das dann ausgeweitet.\r\n\r\nMit Servus TV gibt es ja andere Optionen. FP ist sicherlich eine Möglichkeit

                  Kommentar


                  • #10
                    http://adler-mannheim.de/topstories.php?d%5Bnr%5D=3307\n\nIm letzten Absatz steht das den Adlern die Hände gebundem waren also hatte Berlin wohl Glück mit der sportsbar . Glaube schon das alles versicht worden ist\nGesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

                    Kommentar


                    • #11
                      Sollte doch aber dann für dieses Jahr etwas einfacher sein. Immerhin überträgt Servus TV sowieso im Free TV und falls wir die Finalserie erreichen sollten ja auch alle Spiele!

                      Kommentar


                      • #12
                        Letztes Jahr konnte man die Spiele auch in der Sportsbar im alten Eisstadion am Friedrichspark anschauen. Aber wie von anderen bereits gesagt - dieses Jahr sollte es einige Möglichkeiten geben, da ServusTV gebührenfrei überträgt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Aber Offiziell kein Public Viewing erlaubt. Daher muss es hier auch mit dem Sender abgeklärt werden.

                          Kommentar


                          • #14
                            Also, die Sportsbar am Friedrichspark 'Bob's Corner' gibt es immer noch. Da ist sogar ne Großbildleinwand und so, wie ich Bob kenne ist er zu jeder Schandtat bereit\r\n\r\nGehört habe ich, dass der Hockeydome geschlossen hat, weil Tomas und der Vermieter im Clinch lagen, da wohl einiges zu reparieren war (u.a. hat es durchs Dach geregnet) und der Vermieter seinen Verpflichtungen nicht nachkam, was darin gipfelte, dass Tomas gekündigt hat.\r\n\r\nGruß, Ralle
                            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                              Also, die Sportsbar am Friedrichspark 'Bob's Corner' gibt es immer noch. Da ist sogar ne Großbildleinwand und so, wie ich Bob kenne ist er zu jeder Schandtat bereit
                              \r\n\r\nNur ist am Friedrichspark momentan alles abgesperrt und abgeschlossen. War Mitte der Woche nach Langem mal wieder dort um mir den Zustand anzusehen und sämtliche sonst offenen Treppenaufgänge zu Stadion & Bar sind mit Absperrungen und Baustellenschild versehen, die Seiteneingänge abgeschlossen bzw. mit Bauzäunen versperrt und die Bar wirkte recht verwaist. Der ISC meldet auf seiner Onlinepräsenz, dass ein Reinemachen und Reperaturarbeiten für das Frühjahr anstehen und ich nehme an, dass in dem Zusammenhang wohl auch einige Wege, etc. durch die Stadt erneuert werden. Stellt sich eben die Frage, ob das bis zu den Playoffs erledigt ist.
                              Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                              Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                              - Napoleon Hill
                              Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                              - Udo Scholz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X