Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle nach wolfsburg!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alle nach wolfsburg!

    Ich stells einfach mal hier rein. Das Adler Mannheim Fanprojekt meldet über Facebook:\r\n\r\nTickets sind online! ALLE NACH WOLFSBURG! https://www.eventimsports.de/shop/159/home

  • #2
    Heimspiel in Wolfsburg, die Adlerfans werden die Bude rocken. Obwohl,so viele brauchs da ja nicht bei denen.

    Kommentar


    • #3
      Solange Stehplatz/Gästeblock online nicht (mehr) verfügbar ist, könnt ihr den normalen Stehplatz kaufen. Mit dem kommt ihr mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in den Gäste-Stehplatz, da sich dort eigentlich keine Möglichkeit bietet, zu kontrollieren. Aber selbst wenn, gibt es noch den Stehplatz direkt neben dem Gästeblock. Der war beim Sonderzug schon blauweißrot.\n\nALLE NACH WOLFSBURG

      Kommentar


      • #4
        In Wolfsburg wird nicht kontrolliert (zumindest in der Hauptrunde nicht). \r\nAlle nach WOB, wir erzwingen Spiel 7!
        ZSK - Never Forget

        Kommentar

        Lädt...
        X