Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler verpflichten Andy Schneider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Dunnabix... Das Bildchen hätte ich gerne als Plakat für Freitag
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

    Kommentar


    • #47
      Meckern hin, meckern her...\r\ndiese Verpflichtung muss man nicht verstehen, Oder? \r\n\r\nGeht Fischer schon ab nächster Woche nach Golfsburg, oder will man den Jungen auf die Tribüne schicken?\r\n\r\nSorry, Talentförderung ist was anderes.\r\n\r\nHauptsache ein Ausländer. Und der macht natürlich sämtliche Defizite der Vergangenheit wet!, Na klar!\r\n\r\nVöllig sinnlos rausgeworfene Kohle! Punkt!
      Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

      Kommentar


      • #48
        Trepanier hat im übrigen 2Spiele Sperre bekommen.....steht im AdlerNewsletter.\r\n\r\nGruß Spocky
        Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
          Wäre gut, wenn bei dieser Personalie Bouchard das Opfer wäre! Ich kann die Kackfratze nicht mehr sehen!
          \r\n\r\nalso ich hab hier im forum noch nie jemanden beleidigt und immer die meinung anderer respektiert...aber bei dir, platzt mir echt die hutschnur!!! was du hier abziehst, unfassbar! du hast des öfteren den gleichen spieler beleidigt und ein bescheuertes bild von ihm reingestellt...du verhälst dich sowas von unangemessen du solltest dich echt schämen!!! es ist eine sache, ob du ihn magst oder nicht...aber so ausfällig zu werden, junge, das geht mal gar nicht!!! auch wenn ich kein "bouchard-fan" wäre...würde ich mich über sowas aufregen! die komplette mannschaft hat in der letzten zeit alles andere als gut gespielt...und es waren noch genug andere spieler, die negativ aufgefallen sind...und über die wird nicht diskutiert oder sich lächerlich gemacht...kümmer dich um deine sachen und lass diese beleidigungen eines spielers, der zufällig in deinem lieblingsverein spielt...ob es dir passt oder nicht...BASTA!!!!!
          sigpic

          Kommentar


          • #50
            Gut die Sache bezüglich der Wechselfrist habe ich in der ersten Aufregung übersehen mein Fehler. \r\nNur ich bleibe dabei, Schneider mag möglichweise wie Ryan (nochmal ich hätte auch ihn nicht geholt und ich bleib dabei) ein guter sein. \r\nNur wir haben schon jede Menge Verteidiger im Roster. \r\nMcGillis, Butenschön, Trepanier, Bouchard, Petermann, Ryan, Schneider, Fischer dazu noch Sloan und wenn es hart kommt kann Kink auch noch Verteidiger spielen (von den jungen sprech ich mal gar nicht), wir gehen mit 9 Verteidigern in die Playoffs, das ist nicht nachvollziehbar. Und noch was auch wenn die Abwehr in den letzten Spielen mehr als nur wackelt, man muss auch Toreschießen um Spiele zu gewinnen. \r\nIch hätte mir lieber einen weiteren Stürmer (gr. schwer z.B. Chouinard) gewünscht um den Herren vorne ein wenig Druck zu machen.

            Kommentar


            • #51
              Wenn durch diese Verpflichtung die Stürmer nicht mehr so stark in die Defensivarbeit eingebunden sind, können Sie sich auch wieder aufs Toreschiessen konzentrieren. Den wen Offensivstürmer wie Hackert in der Abwehr helfen müssen, können sie in der Offensive nicht glänzen. Und unser Sturm ist so ausgeglichen besetzt, dass eigentlich fast jeder Stürmer an einem guten Tag das Spiel (diese Saison z.B. Forbes, Girard, Methot, Kink) alleine entscheiden kann.\r\n\r\nUnd vielleicht kann dann auch der Spieler zwischen der #7 und der #9 wenigstens in der Offensive akzente setzen, wenn ihm ein Defensivstarker Verteidiger zur Seite gestellt wird. Den Schlussendlich hat es meist die Mischung(Offensiv/Defensiv) in einem Verteidigerpärchen gebracht.

              Kommentar


              • #52
                Zitat von No. 62 Beitrag anzeigen
                Gut die Sache bezüglich der Wechselfrist habe ich in der ersten Aufregung übersehen mein Fehler. \r\nNur ich bleibe dabei, Schneider mag möglichweise wie Ryan (nochmal ich hätte auch ihn nicht geholt und ich bleib dabei) ein guter sein. \r\nNur wir haben schon jede Menge Verteidiger im Roster. \r\nMcGillis, Butenschön, Trepanier, Bouchard, Petermann, Ryan, Schneider, Fischer dazu noch Sloan und wenn es hart kommt kann Kink auch noch Verteidiger spielen (von den jungen sprech ich mal gar nicht), wir gehen mit 9 Verteidigern in die Playoffs, das ist nicht nachvollziehbar. Und noch was auch wenn die Abwehr in den letzten Spielen mehr als nur wackelt, man muss auch Toreschießen um Spiele zu gewinnen. \r\nIch hätte mir lieber einen weiteren Stürmer (gr. schwer z.B. Chouinard) gewünscht um den Herren vorne ein wenig Druck zu machen.
                \r\n\r\nOb die Verpflichtung sinnvoll war oder nicht, werden wir erst nach der Saison beurteilen können. Letztes Jahr war die Verpflichtung von Johannson (auch aufgrund der kurzen Play Offs) ein Rohrkrepierer, aber : \r\n\r\n1997/98 wurden Posma & ein gewisser Chris Felix nachverpflichtet - einige werden sich noch dran erinnern können\r\n\r\n1998/99 hatte man aúch 4 offensiv sehr limitierte Verteidiger hinter den Top 4 Defendern, wobei ich mir nicht mehr sicher bin, ob hier nachverpflichtet wurde (ich glaube deAngelis kam später)\r\n\r\n2000/2001 hatten wir soviele Verteidiger im Kader, dass ein Andy Roach in den Play Offs im 4. Sturm eingesetzt wurde und Lukes so gut wie keine Eiszeit bekam\r\n\r\nWas ich sagen möchte : Nur weil die Stimmung gegenüber der Mannschaft und der Einstellung der Mannschaft schlecht ist, muss nicht jede Entscheidung, die jetzt getroffen wird, schlecht sein.\r\n\r\nEs ist immer einfacher, im Falle eines Personalengpasses einen Verteidiger im Sturm spielen zu lassen als umgekehrt. Und den Jugendstil hätten wir unter King auch ohne diese Verpflichtung diese Saison nicht mehr erlebt

                Kommentar


                • #53
                  deAngelis war jetzt auch nicht gerade die Offenbarung. \r\nSelbstverständlich bist Du nachher immer schlauer. Keine Frage, wäre auch schlimm, wenn nicht. Aber eine Meinung darf man ja wohl haben. Das hat nichts mit der Stimmung gegenüber der Mannschaft zu tun und ich sehe nun mal im Sturm Handlungsbedarf. Auch wenn Sloan jetzt vorgezogen wird, halte ich das nicht für eine gute Lösung. Er sit keiner der Druck aufs Tor ausübt. Wie gesagt ist meine Meinung. Ich wäre für einen gr. schweren Spieler, der auch mal im Powerplay im Slot steht. \r\nIch hätte mir halt einfach vorne mehr Alternativen gewünscht, um auch ein wenig mehr Druck aufzubauen. Aber ich würde auch ein anderes Hockey spielen lassen, als Herr King. Ob ich damit erfolgreicher wäre weiß ich nicht, da die Macht ja in der Kabine sitzt \r\nAber villeicht will ja King auch mit einer Betonabwehr seinen Spielzeitrekord in den Playoffs in Köln brechen, wer weiß.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von bouchard Beitrag anzeigen
                    also ich hab hier im forum noch nie jemanden beleidigt und immer die meinung anderer respektiert...aber bei dir, platzt mir echt die hutschnur!!! was du hier abziehst, unfassbar! du hast des öfteren den gleichen spieler beleidigt und ein bescheuertes bild von ihm reingestellt...du verhälst dich sowas von unangemessen du solltest dich echt schämen!!! es ist eine sache, ob du ihn magst oder nicht...aber so ausfällig zu werden, junge, das geht mal gar nicht!!! auch wenn ich kein "bouchard-fan" wäre...würde ich mich über sowas aufregen! die komplette mannschaft hat in der letzten zeit alles andere als gut gespielt...und es waren noch genug andere spieler, die negativ aufgefallen sind...und über die wird nicht diskutiert oder sich lächerlich gemacht...kümmer dich um deine sachen und lass diese beleidigungen eines spielers, der zufällig in deinem lieblingsverein spielt...ob es dir passt oder nicht...BASTA!!!!!
                    \r\nIch stimme dir bei der "Beleidigung" zu. Aber Bouchard selber ist derjenige, der sich ebenso Respektlos den Zuschauern gegenüber verhält.\r\n(Sonderzug; Training vor Frankfurt, Frankfurt... nur als Beispiele die mir persönlich "geschehen" sind). \r\nIst aber egal, die paar Spiele ertragen wir noch mit ihm, und evtl hat er uahc mal wieder einen guten Tag, was ich ihm natürlich als Empfehlung für den neuen Arbeitgeber wünsche.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von No. 62 Beitrag anzeigen
                      McGillis, Butenschön, Trepanier, Bouchard, Petermann, Ryan, Schneider, Fischer dazu noch Sloan und wenn es hart kommt kann Kink auch noch Verteidiger spielen (von den jungen sprech ich mal gar nicht), wir gehen mit 9 Verteidigern in die Playoffs, das ist nicht nachvollziehbar.
                      \r\n\r\nRyan kommt aus einer langen Verletzungspause, McGillis fällt womöglich länger aus, Trepanier fällt 2 Spiele aus.\r\nVerletzt sich noch ein weiterer Verteidiger, müssen wir uns im schlimmsten Fall gar keine Gedanken machen,\r\nmit wieviel Verteidigern wir in die PlayOffs gehen, weil wir sie dann vielleicht gar nicht erreichen. Der Abstand zu Platz Sieben ist nur gering.\r\n\r\nDie nächsten Spiele sind extrem wichtig, wenn man sich das Tabellenbild betrachtet.\r\nDeswegen ist es aus meiner Sicht absolut nachvollziehbar, dass man kurz vor Ende der Wechselfrist auf Nummer Sicher geht,\r\nwenn man sich das finanziell leisten kann.
                      Tuborg\r\n\r\n"On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero."

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Tuborg Beitrag anzeigen
                        Der Abstand zu Platz Sieben ist nur gering.\r\n\r\nDie nächsten Spiele sind extrem wichtig, wenn man sich das Tabellenbild betrachtet.\r\n.
                        \r\n\r\nAber ich hoffe das wir deswegen jetzt nicht den Beton anrühren

                        Kommentar


                        • #57
                          Als erstes wußte ichauch nicht genau was ich von der Verpflichtung von Schneider halten sollte. Mit etwas Abstand und dem Wissen das McGillis eventuell noch länger ausfällt und Trep 2 Spiele fehlt kann ich es verstehen zumal Ryan auch noch nicht bei 100% sein dürfte nach seiner Verletzung.\r\nChouinard aus Straubing hätte ich auch nicht geholt. Denn dieser ist ein Egospieler der nur auf seine Punkte und Eiszeit schaut. Deswegen wurde ja auch aus disziplinarischen Gründen in Straubing sein Vertrag aufgelöst.\r\nVielleicht kann man dann demnächst endlich Bouchard draußen lassen, denn dann ist die Gefahr nicht mehr so groß auf Strafzeiten gegen uns bzw Gegentoren.
                          Adler Mannheim Freunde Worms

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
                            \r\nChouinard aus Straubing hätte ich auch nicht geholt. Denn dieser ist ein Egospieler der nur auf seine Punkte und Eiszeit schaut. Deswegen wurde ja auch aus disziplinarischen Gründen in Straubing sein Vertrag aufgelöst.\r\n
                            \r\n\r\nDa weißt Du mehr als ich! Es geht ja nur darum, diesen Spieler für den Rest der Spielzeit zu verpflichten und da finde ich seinen Spielertyp (groß und schwer mit Zug zum Tor) jemand der uns in den Playoffs weitergeholfen hätte. Nicht für länger. Gut in den Kopf kann keiner schauen, aber ein wenig Druck in den Sturmreihen hätte meiner Meinung nach nicht geschadet und wenn er ein unangenehmer Spieler ist. Sorry das wäre mir lieber als die Gleichgültigkeit die manchmal bei uns herrscht.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                              Außerdem: Defense wins championships und genau da fangen wir an zu schwächeln, oder besser gesagt: langsam kommt ans Tageslicht, was Freddy die Saison über bisher in Grenzen halten konnte.\r\n
                              \r\nDie Adler glänzen in dieser Saison nicht damit, die Konkurrenz in Grund und Boden zu scoren, sondern immer noch das Team mit den wenigsten Gegentoren zu sein. \r\n\r\nIch hab's bei uns im Forum schon geschrieben: Mannheim ist für mich Titelfavorit Nummer 1, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass Brathwaite eine Serie gegen irgendwen in dieser Liga verliert, selbst wenn er mal einen schlechten Tag hat.\r\n\r\nHier wurde sich in einem eigens dafür erschaffenen Thread darüber moniert, dass man Brathwaite verschleißt bzw zum Abschuß freigibt. Mit Schneider kommt eine mehr als solide Verstärkung in die Defensive, die im Umkehrschluß auch Entlastung für Brathwaite bringen sollte.\r\n\r\nDie Kritik an dieser Verpflichtung kann ich nicht nachvollziehen. Ist es nicht ein unglaublich beruhigendes Gefühl zu wissen, dass man in den Playoffs keine unschaffbare Anzahl von Toren braucht um zu gewinnen?\r\n\r\nGruß aus Kölle,\r\nHenrike

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von goka Beitrag anzeigen
                                Ich stimme dir bei der "Beleidigung" zu. Aber Bouchard selber ist derjenige, der sich ebenso Respektlos den Zuschauern gegenüber verhält.\r\n(Sonderzug; Training vor Frankfurt, Frankfurt... nur als Beispiele die mir persönlich "geschehen" sind). \r\nIst aber egal, die paar Spiele ertragen wir noch mit ihm, und evtl hat er uahc mal wieder einen guten Tag, was ich ihm natürlich als Empfehlung für den neuen Arbeitgeber wünsche.
                                \r\n\r\n\r\ngut dann schiess mal los...was hat er den gemacht, was so respektlos gewesen sein soll??? hab nämlich nichts mitbekommen...und wenn er sich meiner meinung nach nicht gerade toll verhalten hat, werde ich ihn auch nicht verteidigen! \r\n\r\nversteh nur nicht was ihr alle gegen ihn habt...was ist mit petermann, butenschön und so...sind den alle leute so auf die #8 fixiert, sehen jeden fehler von ihm und können sich nicht mehr auf das spiel oder auch andere spieler konzentrieren???
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X