Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler verpflichten Andy Schneider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Chouinard aus Straubing hätte ich auch nicht geholt.
    \r\nWäre eh nicht gegangen das die Wechselfrist für DEL-interne Wechsel am 31.12. abgelaufen ist.\r\n\r\nGruß\r\nAl
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

    Kommentar


    • #62
      @Bouchard:\r\nHab dir ne PN gesschrieben, da es wohl nicht in diesen Thread passt und auch schon woanders alles angesprochen wurde.\r\nSonderzug, Trainingsbesuch, FFM-Spiel usw...\r\n\r\nHier sollte es um Schneider gehen

      Kommentar


      • #63
        @goka\r\n\r\ndanke dir, hab dir auch schon geantwortet! hast du recht...hier geht es um schneider...gut dann werd ich auch mal was dazu sagen, hehe!\r\n\r\nalso schneider... denke das wir genug verteidiger haben und es mir lieber gewesen wäre, wenn sie einen stürmer geholt hätten, der ordentlich tore schiesst! immerhin haben wir bis jetzt noch, die beste verteidigung in der liga! aber andererseits hat die in letzter zeit nachgelassen und die play-offs stehen vor der tür...mhm, aber lieber wenig tore kassieren...wenn sie vorne schon nicht treffen wollen
        sigpic

        Kommentar


        • #64
          Nur wenn Du vorne keine Tor erzielst komst Du halt auch nicht weiter. \r\nIch bin halt der Meinugn es sind genug Verteidiger im Kader und ich hätte mir mehr Tiefe im Sturm gewünscht. Aber da King ja nur mit 2,5 Reihen im Sturm spielen lässt ist es vielleicht nicht notwendig

          Kommentar


          • #65
            Zitat von No. 62 Beitrag anzeigen
            Nur wenn Du vorne keine Tor erzielst komst Du halt auch nicht weiter.
            \r\n\r\nWenn du hinten keines rein bekommst, fliegst du auch nicht raus.... \r\n\r\n\r\n
            Zitat von No. 62 Beitrag anzeigen
            \r\nIch bin halt der Meinugn es sind genug Verteidiger im Kader und ich hätte mir mehr Tiefe im Sturm gewünscht. Aber da King ja nur mit 2,5 Reihen im Sturm spielen lässt ist es vielleicht nicht notwendig
            \r\n\r\nGenügend Stürmer haben wir auch im Kader....\r\n\r\n....und so abwegig ist die Verpflichtung nicht.

            Kommentar


            • #66
              Für was brauchen wir einen Stürmer, wenn wir nicht stürmen (dürfen) ?\r\nDeswegen kann ein Abwehrspieler die beste Abwehr der Liga ja noch weiter verstärken ...\r\nIm Ernst: Verpflichtung ist überflüssig. Hat Fischer etwas angestellt, daß er nicht mehr aufs Eis darf?

              Kommentar


              • #67
                Wolfsburg?
                Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Raimo Beitrag anzeigen
                  Für was brauchen wir einen Stürmer, wenn wir nicht stürmen (dürfen) ?\r\nDeswegen kann ein Abwehrspieler die beste Abwehr der Liga ja noch weiter verstärken ...\r\nIm Ernst: Verpflichtung ist überflüssig. Hat Fischer etwas angestellt, daß er nicht mehr aufs Eis darf?
                  \r\n\r\nEr ist kein Kanadier...

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von bouchard Beitrag anzeigen
                    \r\n\r\nversteh nur nicht was ihr alle gegen ihn habt...
                    \r\nNichtmal ein Spray... das ist ja das Problem.
                    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                    Kommentar


                    • #70
                      Was mir irgendwie Sorgen bereitet, ist, dass wir wirklich keinen Verteidiger haben (Treps mal ausgeschlossen), der mit dem Puck ins gegnerischer Drittel laufen kann, so wie einst der Maddin! Schneider gehört wohl auch nicht dazu ?!
                      We protect our House!

                      Kommentar


                      • #71
                        Goka meint bestimmt die Grabscherei, die der Typ im Zug an sich hatte. Ich war nicht dabei, aber im Sonderzug-Thread stehts mehr als einmal! ;-)

                        Kommentar


                        • #72
                          Ohne Worte:\r\n:vogel

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                            Goka meint bestimmt die Grabscherei, die der Typ im Zug an sich hatte. Ich war nicht dabei, aber im Sonderzug-Thread stehts mehr als einmal! ;-)
                            \r\nIst gut jetzt. Der Sonderzug ist schon lange vorbei. Zurück zum Thema.

                            Kommentar


                            • #74
                              Sorry, hatte nicht gesehen, dass wir schon ne Seite weiter sind... \r\n\r\nShit happens!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X