Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meinungen zur Abschluss"feier"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meinungen zur Abschluss"feier"

    .. die "Feier" hat perfekt in die aktuelle Stimmung gepasst. \r\n\r\nUdo sagte zu Beginn 2 Sätze, gab das Wort an Kink weiter, der wiederum 2 Sätze sprach, im Anschluss wurde Musik angemacht und die Spieler liefen herum. \r\n\r\nHat mir gar nicht gefallen, auch dass es in der Overtime stattfand...\r\n\r\nWie sind eure Meinungen?

  • #2
    Klingt als hätte man nicht allzuviel verpasst wenn man nicht dort war...
    How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? ~Jacques Plante

    Kommentar


    • #3
      So wie jedes Jahr...

      Kommentar


      • #4
        Naja, letztes Jahr wurden wenigstens die Spieler auf die Bühne geholt und haben ein paar Worte gesprochen. Aber da wurden wir ja auch Vizemeister.

        Kommentar


        • #5
          Was habt ihr erwartet? Eine Mörderparty nach dem grandiosen Viertelfinale?
          Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

          Kommentar


          • #6
            Hätte man eine Riesenparty im Innenraum veranstaltet, dann hätten sich viele beschwert, warum man so einen Aufstand macht nach solch einem jämmerlichen Ausscheiden - das sollte man evtl. im Hinterkopf behalten. Letztlich kann man es natürlich nie allen Recht machen. Persönlich halte ich es für angebrachter, eine bescheidene Verabschiedung aufzuziehen, anstatt mit nicht vorhandenem Glanz und Gloria aus einer desaströsen Saison abzutreten.\r\n\r\nZumal die Gestaltung der Abschlussparty m.E. aktuell die geringste Sorge der Mannschaft sein sollte.
            Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

            Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
            - Napoleon Hill
            Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
            - Udo Scholz

            Kommentar


            • #7
              Super! Ein Daumen runter vor dem Titel: "Meinungen zur Abschlussfeier". Sehr neutral gehalten. Warum nicht gleich eine Umfrage?!
              "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

              Kommentar


              • #8
                Hast recht... hab's geändert.

                Kommentar


                • #9
                  Ich hätte diesen Blödsinn gleich bleiben lassen....

                  Kommentar


                  • #10
                    Wurde was bezüglich Spielerabgängen erwähnt?
                    dustus\r\n\r\n-29- -3- -5- -7- -14- -21-\r\n\r\n- Playing goal is half mental, half Being mental -\r\n\r\n- Member of Rhein-Neckar Liga (RNL) Championship Team Mannheim Flames (94/95 )

                    Kommentar


                    • #11
                      Mir wurde auch öfters mitgeteilt, das vieles noch im Dunkeln ist und man bei einigen Spieler noch nicht weiß, in welche Richtung es gehen wird. Ich denke, in den nächsten Tagen wird man sicherlich nähere Informationen bekommen.\r\nAnsich fand ich den Abend ok, mehr aber auch nicht. Das man keine Feier veranstaltet nach der Serie und dem Rauswurf aus den Playoffs in der 1. Runde finde ich gut so, den etwas zu feiern gibt es an der Saison nicht wirklich was ( mannschaftlich gesehen ).
                      And he scoreeeeeeeeesssss...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich fand es toll, dass die Kinder vom Adler Kids Club schon eine Stunde früher rein durften um Autogramme etc. zu holen. Schöne Geste und die Spieler haben sich viel Zeit genommen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Bin froh dass ich nicht dort war.\r\n\r\nSchönen Sommer, cu im Sept.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von SashDeGambler
                            Ich fand die Stimmung passend zu dem ausscheiden, war relativ ruhig. Overtimebereich fand ich jetzt nicht so prickelnd und das auch nur 2 Buden offen waren. Den Spielern hat man es auch angemerkt das sie nicht so richtig Lust haben, aber.....man hätte es auch anders haben können nichts desto trotz sollte man das vergangene ruhen lassen und uns aufs neue freuen! Euch allen eine tolle Eishockey freie zeit, bleibt gesund und wir sehen uns zur neuen Saison wieder!
                            \r\n\r\nWenn man das vergangene ruhen lässt wird es nicht´s neues geben auf das man sich freuen kann!\r\n\r\n\r\n

                            Kommentar


                            • #15
                              War doch ok man konnte die Spieler noch mal sehen und fertig!\r\npersönliches Highlight war der Versprecher von Udo was wohl keiner auser mir gemerkt hat!\r\nEr sagte " Neid muss man sich erkaufen" er meinte wohl Neid muss man sich erarbeiten !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X