Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2013/14 - Teil 2 (ohne Management)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SIFERS weg - das ist so, als wenn NIT Reimer oder HH Wolf verlieren würden. Riesenverlust, ganz bitter. Aber wenn er selbst weg WILL, kann man wohl nichts machen. \r\nZu Olver/Tallackson will ich erst dann was sagen, wenn`s wirklich spruchreif ist. Diese Saison zumindest waren beide nicht der "Bringer" bei den Eisbären.

    Kommentar


    • [QUOTE= Zu Olver/Tallackson will ich erst dann was sagen, wenn`s wirklich spruchreif ist. Diese Saison zumindest waren beide nicht der "Bringer" bei den Eisbären.[/QUOTE]\r\n\r\nOlver steht bei den Eisbären noch für die kommende Saison unter Vertag und Tallackson wohl kurz von einer Vertragsverlängerung in Berlin.\r\n\r\nGruß\r\nAl
      Zuletzt geändert von Al Birdy; 31.03.2014, 11:15.
      WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Kommentar


      • Zitat von Timbo82 Beitrag anzeigen
        Laut RNZ will Sifers seinen Vertrag auflösen, aus privaten Gründen (Rückkehr nach NA). Herber Verlust in meinen Augen.\r\n\r\nZudem habe ich von jemandem, der schon öfter Recht hatte, gehört, dass die Adler intensiver an dem Duo Olver u Tallackson dran sind.\r\n\r\nIch bin gespannt.\r\n\r\n\r\nGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
        \r\n\r\nHallo,\r\n\r\nkannst du vielleicht den Artikel online stellen leider ist vom 31.03 keine Online-Version des Artikels über die Adler zu finden.\r\n\r\nGruß\r\nAl
        WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

        Kommentar


        • Autsch. Sifers würde mir verdammt weh tun. Einer der wenigen Spieler dieses Kaders bei dem mir so Worte über die Lippen kommen.

          Kommentar


          • Zitat von Timbo82 Beitrag anzeigen
            \r\n\r\nZudem habe ich von jemandem, der schon öfter Recht hatte, gehört\r\n\r\n
            \r\n\r\nDas kann dann eigentlich nur der Weihnachtsmann sein ?

            Kommentar


            • \n\nRechts unten, auch interessant sind die Ansichten von Zach mehrere Jungadler einbinden zu wollen. \n\nUnd Rico Rossi, bitte nicht.\n\n\nGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
              Using Tapatalk

              Kommentar


              • Zitat von HardCora Beitrag anzeigen
                Das kann dann eigentlich nur der Weihnachtsmann sein ?
                \r\n\nOsterhase! \n\nEs ist zwar noch haltlos, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten. Nicht dass euch noch langweilig wird 😬\n\n\nGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
                Using Tapatalk

                Kommentar


                • Zitat von Timbo82 Beitrag anzeigen
                  \r\n\r\nRechts unten, auch interessant sind die Ansichten von Zach mehrere Jungadler einbinden zu wollen. \r\n\r\nUnd Rico Rossi, bitte nicht.\r\n\r\n\r\nGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
                  \r\n\r\n Ich verwette mal wieder einen virtuellen Dauerlolli, dass wir durch brillante Strategie von Banana Joe am Trainermarkt das associated Duo Rossi/Berwanger nächste Saison an der Bande bewundern werden dürfen.
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • Rossi und Berwanger bei den Profis als Trainer? Das würden die nicht mal bis Oktober duchstehen!!

                    Kommentar


                    • Rossi wird das Schüler Bundesligateam übernehmen.
                      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                      Kommentar


                      • Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                        Rossi wird das Schüler Bundesligateam übernehmen.
                        \r\n\r\nWo hast du denn das her?

                        Kommentar


                        • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                          Rossi und Berwanger bei den Profis als Trainer? Das würden die nicht mal bis Oktober duchstehen!!
                          \r\n\r\ntja vielleicht ist der neue Trainer für die Saison 14/15 schon seit dem 01/14 mit an Board? Der "Geist" von HZ auf der Trainerbank würde somit (zumindest teilweise) weiterleben. \r\nOb das gut ist oder schlecht muß jeder für sich selbst entscheiden. \r\n\r\n-love hurts-

                          Kommentar


                          • Zitat von dude Beitrag anzeigen
                            Wo hast du denn das her?
                            \r\n\r\nSagt mir mein Pipi
                            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                            Kommentar


                            • Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                              Rossi wird das Schüler Bundesligateam übernehmen.
                              \r\n\r\nSchließt Du das aus der Tatsache, dass er neben Tomas Martinec beim Schüler-Endturnier von einer Woche auf der Trainerbank war uns sich mit Tomas intensiv unterhalten hat, während der eigentliche Co-Trainer etwas abseits stand ? \r\n\r\nWar bisher der Meinung, dass dies dem Umstand geschuldet war, dass Rossi's Sohn in der Mannschaft spielte .....

                              Kommentar


                              • Rossi hätte vielleicht die DNL übernommen, wenn Fischi die Falken machen würde. Fischi bleibt aber bei den JA

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X