Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trikot Vorstellung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das gestreifte ist gelinde gesagt eine Katastrophe wenn man das schon macht dann bitte richtig wie die Canadiens und nicht so was halbgares. \n\n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

    Kommentar


    • #17
      Was hat sich Harold Kreis nur mit dem gestreiften Trikot gedacht der Kerl ist langsam aber sicher nicht mehr zu ertragen ...

      Kommentar


      • #18
        Das blaue und weiße sehr schlicht, gefällt mir. Das alternative sieht aus wie ein farbiges Sträflingshemd...aber Querstreifen machen breiter, dann kommt der Gegner schwerer vorbei...zumindest optisch.

        Kommentar


        • #19
          https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater\r\nHier ist das ganze etwas besser dargestellt.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
            Das gestreifte ist gelinde gesagt eine Katastrophe wenn man das schon macht dann bitte richtig wie die Canadiens und nicht so was halbgares. \r\n\r\n\r\n\r\nSent from my iPhone using Tapatalk
            \r\n\r\n\r\nDa gebe ich Dir Recht. Als Trikot für ne Traditional Night ohne Sponsorenlogos wäre es klasse gewesen aber so ...\r\n\r\nHier noch das Original der Canadiens: http://www.google.de/imgres?q=Montre...r:58,s:0,i:262

            Kommentar


            • #21
              Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
              Was hat sich Harold Kreis nur mit dem gestreiften Trikot gedacht der Kerl ist langsam aber sicher nicht mehr zu ertragen ...
              \r\n\r\nWenn du schon was meckern magst, dann doch eher darüber wieso die Trikots #55 mit Hecht da hängen und nicht die #17 mit Kink, wo er doch Kapitän und das Gesicht der Adler ist. \r\n\r\nUnd ja ich weiß das dein Beitrag auf die netten Kritiker abzielt.
              "Drop Pucks Not Bombs"

              Kommentar


              • #22
                War ja nur als Spaß gedacht ... Aber vllt weil sich ein Hecht besser vermarkten lässt als ein kink? Das gehört ja übrigens nicht unbedingt zur Aufgabe eines capitans ? \nUnd tatsächlich hab ich auf der Adler Fanprojekt Seite auch die Entwürfe mit Ullmann gesehen und jetzt ?

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                  War ja nur als Spaß gedacht ... Aber vllt weil sich ein Hecht besser vermarkten lässt als ein kink? Das gehört ja übrigens nicht unbedingt zur Aufgabe eines capitans ? \r\nUnd tatsächlich hab ich auf der Adler Fanprojekt Seite auch die Entwürfe mit Ullmann gesehen und jetzt ?
                  \r\n\r\nLetzte Saison stand die #47 drauf.
                  Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                  Kommentar


                  • #24
                    Gut, dann dieses Jahr eben kein Trikot

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                      Letzte Saison stand die #47 drauf.
                      \n\nAdler Fanprojekt auf Facebook sind die Vorlagen von diesem Jahr kann's leider mit dem Handy nicht einfugen

                      Kommentar


                      • #26
                        Das Gestreifte sieht aus wie die Monnemer Kleppergarde! Ahoi!
                        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                        Kommentar


                        • #27
                          _\r\n\r\nJede Wette, dass wir mit dem alternativen Trickot jedes Spiel gewinnen. Bei dem wird der Gegner es schwer haben, sich zu konzentrieren...

                          Kommentar


                          • #28
                            ...genauso isses - ohne die sch..... Werbung würde das Gestreifte nämlich wirklich gut oder für manche "interessant" aussehen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
                              Wenn du schon was meckern magst, dann doch eher darüber wieso die Trikots #55 mit Hecht da hängen und nicht die #17 mit Kink, wo er doch Kapitän und das Gesicht der Adler ist.
                              \r\n\r\nAuch in den letzten Jahren, waren die Nummern auf den Trikots bei der Vorstellung nie die das Kapitäns sondern, wenn ich mich recht erinnere, von anderen prominenten Spielern wie z.B. 31 und 47.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                              Kommentar


                              • #30
                                Um mal klar zu stellen: Die Aussage war auch nicht so wirklich ernst gemeint, denn mir ist es ziemlich wumpe welcher Spielername bei der Präsentation drauf ist. Hauptsache es steckt am Ende was gutes drinne.
                                "Drop Pucks Not Bombs"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X