Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trikot Vorstellung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trikot Vorstellung???

    Hi . Weiss jemand wann das neue Trikot präsentiert wird ?

  • #2
    Ja. Die Vorstellung ist am 09. August.

    Kommentar


    • #3
      Wann genau und wo?\r\n\r\nGruß\r\nRoland
      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

      Kommentar


      • #4
        Danke

        Kommentar


        • #5
          Das habe ich nicht weiter nach gefragt. Da aber an diesem Tag eine Schifffahrt mit Sponsoren angesetzt ist nehme ich an dass es in diesem Rahmen passiert.

          Kommentar


          • #6
            9. August stimmt, allerdings bei sportomed.

            Kommentar


            • #7
              Vorstellung der neuen Trikots\r\n\r\n\r\nhttps://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
              "Drop Pucks Not Bombs"

              Kommentar


              • #8
                Oh cool, ein Schlafanzug!

                Kommentar


                • #9
                  Ja is denn heut schon Fasching? Hilfe...
                  How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? ~Jacques Plante

                  Kommentar


                  • #10
                    Och, ich weiß nicht - aus dem gestreiften kann man sicher ne hübsche Handtasche nähen \r\n\r\nWeiß und blau geht in Ordnung, erinnert etwas an die 96/97er Trikots.\r\n\r\nEDIT: Kann natürlich auch sein, dass das Streifending mit den Kästeln für Name und Nummer ein Feldversuch ist um herauszufinden, ob es Fans gibt, die wirklich jeden Mist kaufen.
                    Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                    - Napoleon Hill
                    Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                    - Udo Scholz

                    Kommentar


                    • #11
                      Hier sieht man auch das Blaue von vorne und was vorher, mMn, etwas Orange ausgesehen hat sieht nun mehr nach Rot aus.\r\n\r\nhttps://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater\r\n\r\nGenerell find ich die Trikots deutlich schöner als letztes Jahr. Jedoch kann ich mir einfach keine Meinung zum Gestreiften bilden, irgendwie so ich weiß auch nicht naja, wir werdens wohl eh nicht oft sehen.
                      "Drop Pucks Not Bombs"

                      Kommentar


                      • #12
                        Mannem Ahoi ! Was soll das denn sein, und wer zieht das freiwillig an ?

                        Kommentar


                        • #13
                          Das gestreifte ist furchtbar. Aber die anderen beiden finde ich klasse. Erinnern mich ein wenig an die Trikots aus den 90er Jahren. Speziell mit der Schulterpartie. Hab auf Facebook noch ein anderes Foto gesehen. Da kommen die Farben auch besser rüber. Aber anyway. Ist Geschmacksache...

                          Kommentar


                          • #14
                            Mann oh Mann...da wartet man den ganzen Sommer über, was sich die feine Designerabteilung so einfallen lässt und dann sowas...\r\nWaren die irgendwie alle auf Jamaika? Anders ist das "Streifenhörnchen-Trikot" nicht erklärbar. Erinnert mich irgendwie an meinen alten, von meiner Oma gestrickten Wollpulli, den ich irgendwann so Mitte/Ende der 80´er anhatte. Ansonsten die 2 anderen doch recht ansehnlich...wie schon geschrieben, haben einen leichten 90´er touch.\r\n\r\nSchade, mal wieder Magerkost....
                            \r\n17. April 2007 - A NIGHT TO REMEMBER\r\nYou come out - you see the Fans - and you know, everything is possible!!!\r\n\r\n

                            Kommentar


                            • #15
                              Eben wie die Pulis, die man früher gestrickt hatte. Vieleicht war das die Absicht...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X