Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - August 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - August 2013

    ...............

  • #2
    Gibt/gab es eigentlich einen Grund warum während dem Spiel auf Facebook via der Adlerseite keinen Zwischenergebnisse gemeldet werden/wurden?
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

    Kommentar


    • #3
      Zum Spiel in Zug:\nFlop:\nZwischenrufe der Schweizer "Fans" während der deutschen Hyme...\nTop:\nEin schweizer Fan der nach dem Spiel gratuliert und sich gür das schlechte Benehmen seiner Landsleute entschuldigt...\n\nGesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2

      Kommentar


      • #4
        Wie schon von Hülsi beschrieben- so habe ich das noch nie erlebt!\r\n\r\nAuszüge aus dem Zuger Forum:\r\n\r\n-zuletzt muss ich leider sagen dass ich mich schäme für die peinlichen zugerfans die während der deutschen nationalhymne pfiffen und sangen, das gehört sich einfach nicht und ist unterste schublade. hut ab vor den mannheim fans, dass sie trotzdem noch den respekt hatten um bei unserer hymne zu schweigen. \r\ntimbo Geschrieben: Samstag, 17. August 2013, 19:55 Uhr\r\nAdvanced Member\r\n \r\n\r\ndas war NIX..... vom team und vorallem von den anstandslosen "FANS"! ich hab mich geschämt für euch!\r\nExplorer Geschrieben: Samstag, 17. August 2013, 20:00 Uhr\r\nAdvanced Member\r\n \r\n\r\nSorry aber das heute hat wieder einmal mehr gezeigt, dass unsere sogenannten Fans keinen Respekt, Anstand und Niveau haben. Wärend einer Nationalhyme zu pfeiffen, trommeln und zu brüllen ist einfach unterstes Niveau. Dieser Haufen hat uns einmal mehr blamiert. Sorry aber für euch muss man sich schämen.
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von verdas
          Das empfinde ich etwas anders. Eine Nationalhymne ist für mich nichts Heiliges. Um den Gegner zu provozieren kann man da schon mal dazwischen singen - damit dem Gegner auch klar wird, dass man kein Respekt vor ihm hat. \r\nBei einem beschissen Vorbereitungsturnier ist das mMn aber ziemlich unnötig...
          \r\n\r\nSorry, aber das geht garnicht!!! Während der Hymne hält mans Maul oder singt mit!! \r\nDas hat für mich was mit Anstand und Respekt zu tun. Provozieren und pöbeln kann man während des Spiels noch genug!

          Kommentar


          • #6
            Sorry, ich glaube, Dir fehlt nicht "nur" der Nationalstolz...
            \r\n17. April 2007 - A NIGHT TO REMEMBER\r\nYou come out - you see the Fans - and you know, everything is possible!!!\r\n\r\n

            Kommentar


            • #7
              ist schon was zur Verletzung von Hospelt bekannt? Laut Presse wurde er ja in einem Krankenhaus untersucht.

              Kommentar


              • #8
                Nein, leider nicht. \r\nIch würde es ja verstehen, wenn man sich kurz vor oder mitten in den Playoffs befinden würde und deshalb nicht bekannt gibt.\r\nVielleicht war auch heute jemand beim Training und hat ihn bzw. einen der anderen verletzten Spieler bereits wieder auf dem Eis gesehen?
                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                  ist schon was zur Verletzung von Hospelt bekannt? Laut Presse wurde er ja in einem Krankenhaus untersucht.
                  \r\n\r\nIch habe gestern mit einem Teil der medizinischen Abteilung der Adler gesprochen, sie wissen aktuell nicht genau, was mit Kai Hospelt ist. Er hat wohl im Spiel einen Schläger in den Rücken bekommen und hat dadurch Probleme. Die Physio konnte nix genaues feststellen und deshalb hat man ihn jetzt zu verschiedenen Ärzten geschickt um festzustellen, was er wirklich hat. Stand gestern wäre er NICHT mit nach Schweden gefahren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Kenny fährt auch nicht mit nach Schweden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Adler auch in Schweden mit Verletzungssorgen\r\n\r\nWeder Jochen Hecht noch Ken Magowan und Kai Hospelt können die Reise nach Schweden antreten.\r\n\r\n- Hecht laboriert nach wie vor an seiner Handverletzung, hat diese Woche aber immerhin schon wieder trainiert (Hoffnung auf Einsatz in ING am 28.08.)\r\n- Magowan hatte sich gegen die ZSC Lions eine Zerrung des Hüftbeugers zugezogen und muss ebenfalls noch pausieren. \r\n- Hospelt hat es mit einer starken Rückenprellung, die aktuell kein Eistraining zulässt, wohl am schlimmsten erwischt - der Neuzugang fällt voraussichtlich ca. 14 Tage aus.\r\n\r\nNiki Goc sowie Jon Rheault sind hingegen wieder mit von der Partie!
                      Twitter: @Stephan0708
                      Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von verdas
                        Das Nicht-Respektieren ist ja genau das Ziel der Sache. Vielleicht fehlt mir auch der Nationialstolz. Ist halt ein Lied...
                        \r\n\r\nDir fehlt nicht der Nationalstolz sondern die guten Manieren...wahrscheinlich würdest du auch das Stören einer Schweigeminute für gut befinden.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X