Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.8.13 European Trophy: Färjestads BK - Adler Mannheim 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    man wird sehen wie es mit der Chancenverwertung weitergeht wenn Hecht, Hospelt und Magowan wieder da sind fakt ist die Chancenverwertung muss besser werden.´\r\nDevensiv muss man auch noch etwas stabiler werden, aber wir sind noch in der Vorbereitung gehe weiterhin optimistisch in die Saison.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von AxelRHD
      Rheault als Player of the Game und Lehoux in den Scoring-Statistiken ganz oben mit dabei. Das klingt nicht so verkehrt.\r\n\r\nEs scheint allerdings weiterhin der Vollstrecker zu fehlen, bzw. man spielt viel zu kompliziert wie letztes Jahr.\r\n\r\nBis jetzt waren es ja keine knappen Sachen. Entweder es gab deftig auf die Mütze, oder der Gegner wurde eingeseift.\r\n\r\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
      \r\n\r\n\r\ndrei Spieler mit Vollstreckerpotential sind verletzt daheim geblieben

      Kommentar


      • #18
        Habe bis auf einmal Training diese Saison leider noch nichts live gesehen. Was Statistik und Augenzeugenberichte betrifft, scheint sich das Spiel der Adler zumindest in Ansätzen im Gegensatz zur letzten Saison verbessert zu haben, vor allem in den zurecht kritisierten Punkten Spielgeschwindigkeit und Spielaufbau. Sicher muß man da am Ball bleiben und kontinuierlich hart weiter arbeiten. Von den aktuell noch verletzten Spielern erhoffe ich mir dann nach ihrer Genesung für das Team einen weiteren Schritt in die richtige Richtung.

        Kommentar


        • #19
          Habe mir den Stream angesehen,auch wenn 9€ ein recht hoher preis ist,für ein livespiel.Übertragung ganz ok,als stream.Zum spiel,also auch wenn wir in der Vorbereitung noch mittendrin sind,und leider auch schon wieder verletzte haben,so war der Auftritt ganz schwach und enttäuschend.\r\n\r\nKein stabiler Spielaufbau.Kein Druck aufs tor von Karlstad.Selten Kombinationen über 2-3 Stationen.Teilweise Dump&Chase wie letztes jahr,kein spiel in die breite!!!Und was mich am meisten geärgert hat.Das Körperspiel ist ein total ausfall.Viel zu wenig Druck an der Bande.Zweikämpfe wurden überwiegend verloren,teils unfähig und leider auch sehr "lustlos"!!!!Leidenschaft und Biss sehen ganz anderst aus,wenn man gewinnen will!!!!Auch wenn wir noch am experimentieren sind usw..kann man doch ein wenig mehr erwarten,von einer Mannschaft,die schon überwiegend seit 3 jahren zusammen spielt.\r\n\r\nZu den neuen.Rheault hatte ein paar nette Aktionen,wurde aber mit EL-Sayed und Arendt in der völlig falschen Reihe eingesetzt.Schade!!!Vernace mit guten ansätzen,war aber leider auch sehr oft beschäftigt,die Fehlpässe von Reul auszubügeln.Buchwieser wurde leider nur sporadisch gebracht,was ich sehr schade fand.Vielleicht ist er auch noch nicht 100% fit??Keine Ahnung.Endras hat gehalten was zu halten war.\r\n\r\nAlles in allem hätte man sich die Reise sparen können,keine ahnung warum man an der Trophy teilnimmt?????In Zürich scheint man eine ähnliche vorstellung abgeliefert zu haben,speziell im 1.Drittel.Naja,mal abwarten.
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #20
            Rheault - El Sayed - Arendt\r\n\r\nunglaublich....

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
              keine ahnung warum man an der Trophy teilnimmt?????In Zürich scheint man eine ähnliche vorstellung abgeliefert zu haben
              \r\n\r\nVielleicht, um mal zu schauen, ob man auch ohne 4 Topspieler gegen ein Schweizer Topteam deutlich gewinnen kann...

              Kommentar


              • #22
                Hier ein kurzes Video (03:10 Minuten) vom gestrigen Spiel: Färjestad BK - Adler Mannheim\r\n\r\nUnd darüber hinaus auch noch ein paar Bilder.
                Twitter: @Stephan0708
                Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                Kommentar


                • #23
                  Beim 0:1 könnte man jetzt natürlich fragen warum die Schweden solange nach stochern können bis der Puck im Tor ist und wieso da trotz Unterzahl kein Adler Spieler ist bzw kommt. \n\nWarum Rheault in der Reihe spielen muss verstehe wer will. Aber andererseits musste Lehoux da auch durch. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                    Habe mir den Stream angesehen,auch wenn 9€ ein recht hoher preis ist,für ein livespiel.Übertragung ganz ok,als stream.Zum spiel,also auch wenn wir in der Vorbereitung noch mittendrin sind,und leider auch schon wieder verletzte haben,so war der Auftritt ganz schwach und enttäuschend.\r\n\r\nKein stabiler Spielaufbau.Kein Druck aufs tor von Karlstad.Selten Kombinationen über 2-3 Stationen.Teilweise Dump&Chase wie letztes jahr,kein spiel in die breite!!!Und was mich am meisten geärgert hat.Das Körperspiel ist ein total ausfall.Viel zu wenig Druck an der Bande.Zweikämpfe wurden überwiegend verloren,teils unfähig und leider auch sehr "lustlos"!!!!Leidenschaft und Biss sehen ganz anderst aus,wenn man gewinnen will!!!!Auch wenn wir noch am experimentieren sind usw..kann man doch ein wenig mehr erwarten,von einer Mannschaft,die schon überwiegend seit 3 jahren zusammen spielt.\r\n\r\nZu den neuen.Rheault hatte ein paar nette Aktionen,wurde aber mit EL-Sayed und Arendt in der völlig falschen Reihe eingesetzt.Schade!!!Vernace mit guten ansätzen,war aber leider auch sehr oft beschäftigt,die Fehlpässe von Reul auszubügeln.Buchwieser wurde leider nur sporadisch gebracht,was ich sehr schade fand.Vielleicht ist er auch noch nicht 100% fit??Keine Ahnung.Endras hat gehalten was zu halten war.\r\n\r\nAlles in allem hätte man sich die Reise sparen können,keine ahnung warum man an der Trophy teilnimmt?????In Zürich scheint man eine ähnliche vorstellung abgeliefert zu haben,speziell im 1.Drittel.Naja,mal abwarten.
                    \r\n\r\nJetzt mal ganz im Ernst! Hast du was anderes erwartet?\r\n\r\nEs ist doch alles gleich geblieben. Emotionen, Spielaufbau, Spielwitz etc waren doch schon vorher "verboten". warum soll man daran was ändern? Lief doch super bis zu den Play Offs.\r\n\r\nDas physische Element wurde weiter geschwächt; wo soll da das Körperspiel herkommen? Ach ja, wahrscheinlich vom Gegner.
                    100% of the shots you don't take don't go in.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                      \r\nWarum Rheault in der Reihe spielen muss verstehe wer will. Aber andererseits musste Lehoux da auch durch.
                      \r\n\r\nstimmt schon, aber man muss ja nicht jede Dämlichkeit auch noch 2x machen....

                      Kommentar


                      • #26
                        Sehe ich ja auch so mal abwarten in welcher Reihe Rheault spielt wenn der Kader komplett ist. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

                        Kommentar


                        • #27
                          das ist die einzige Hoffnung....hoffentlich malt man sich nicht aus, aus Rheault und El-Sayed ein Traumduo zu formen - fürs Penalty Killing.

                          Kommentar


                          • #28
                            Schorletrinker ? Oder so ? Aber du hättest das Spiel nicht schauen müssen die Kritik die du gegeben hast würden alle reul und Arendt "Fans" so unterschreiben für mich hatte deine Bericht Erstarrung vom Spiel nichts zu bieten außer die Standard Floskeln ...

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich denke wir sollten einfach mal abwarten bis die Verletzten alle wieder beisammen sind und dann hat HK etliche Möglichkeiten die Reihen zu formieren.\r\nEinen Hecht, Hospelt und Magowan ersetzt keine Mannschaft in der DEL einfach mal so...\r\nUnd generell sollte man die European Trophy als nix anderes als Vorbereitung sehen, mir ist allemal lieber das Team ist am ersten Spieltag auf der Höhe als jetzt wo es um nix geht...\r\n\r\nMir scheint dass hier im Forum etliche User einfach zu ungeduldig sind. Klar muss man auch jetzt in der Vorbereitung schon Fehler sehen, besprechen und abstellen, aber es ist halt immer noch "nur" Vorbereitung.\r\nGegen Oberligisten zu spielen hätte meiner Meinung nach weniger Sinn da man dort einfach nicht gefordert würde...
                              "Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein"...

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Robert
                                Nach Ansicht des Videos vom Spiel gegen Färjestad gefällt mir die Passivität vor dem eigenen Tor überhaupt nicht. Zudem vermisse ich in der Offensive die Lauffreudigkeit. Pässe werden sowohl aus dem Stand gespielt, als auch angenommen. Man könnte meinen, die Jungs hätten Reissnägel in den Schuhen.
                                \r\n\r\n190 Sekunden Videomaterial reichen dir für so ein Urteil aus ? Wenn man also 190 Sekunden lang die besten Szenen der Adler aus diesem Spiel zusammen geschnitten hätte, dann wärst du jetzt vollen Lobes, oder ?\r\n\r\nSelbstverständlich wollen die Adler ins Finalturnier, aber sicher nicht um jeden Preis...und nach dem Sieg gegen den Tabellenführer sind alle Chancen noch da.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X