Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler 13/14 - Verletzungen, Ausfälle, Sperren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich hoffe auch darauf. Was mögliche Kandidaten angeht, dürfen die Verantwortlichen sicher gerne bei User D.Seidenberg#86 anfragen.

    Kommentar


    • #17
      Verletztenliste der Adler [Update vom 06.09.2013]:\r\n\r\n\r\n- Ken Magowan / Muskuläre Verletzung und eine Einblutung im Adduktorenbereich - Ausfalldauer: bis voraussichtlich Mitte September --> Einsatz beim DEL-Saisonauftakt fraglich!\r\n\r\n- Jon Rheault / Adduktoren-Zerrung - Ausfalldauer: bis voraussichtlich Mitte September --> Einsatz beim DEL-Saisonauftakt fraglich!\r\n\r\n- Christopher Fischer / Knorperlschaden im Knie - Ausfalldauer: abhängig vom (bisher guten) Reha-Verlauf; allerdings wohl kaum vor Ende Oktober (?)\r\n\r\n- Kai Hospelt / Bandscheiben-Verletzung im Halswirbelbereich; Operation notwendig - Ausfalldauer: bis Mitte/ Ende November
      Twitter: @Stephan0708
      Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

      Kommentar


      • #18
        Na das fängt ja Super an sehr deprimierend das wir schon 3 Verletzte haben. Hoffentlich ergeht es Hospelt nicht wie Papineau damals. Ärgerlich das mit Rheault ein neuer verletzt ist der gestern vielversprechend gespielt hat. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

        Kommentar


        • #19
          Dann kann die Saison ja nur bescheiden losgehen
          ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

          Kommentar


          • #20
            An Papineau musste ich auch gleich denken. Da kann man nur hoffen, das es sich schlimmer anhört, als es ist. Da kann man jetzt schon "Gute Besserung" allen verletzten Spielern wünschen. Ich bin gespannt, ob man nochmal auf dem Transfermarkt aktiv wird.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Probert Beitrag anzeigen
              Ich hoffe auch darauf. Was mögliche Kandidaten angeht, dürfen die Verantwortlichen sicher gerne bei User D.Seidenberg#86 anfragen.
              \r\n\r\nDanke für die Blumen \r\n\r\nIch bin allerdings nicht wirklich ein Freund von Kader mit der Größe ala Felix Magath. Ich bin immer noch der Meinung, dass man mit Ullmann/Hospelt/Lehoux einen "gleichen" Center zu viel im Team hat, zumal ja auch ein Hecht Center spielen kann.\r\n\r\nAllerdings fehlt mir im Kader, und vorallem im Sturm, weiterhin noch die physische Präsenz.\r\nMit Magowan und mit großen Abstrichen Buchwieser hat man da einfach zu wenig von. \r\nBediengt durch die schlimmen Verletzungen im letzten Jahr liegt die Last nur auf Magowans Schultern einfach zu groß, \r\nzumal man auch 2 PowerPlay Formationen hat und man einfach nie genug gute "Slot" Spieler haben kann. Da beneide ich Köln mit Leuten wie John Tripp oder Charlie Stephens der für seine Größe sogar erstaunlich technisch beschlagen ist. \r\n\r\nEin Hecht kann im Slot auch gut arbeiten, arbeitet allerdings auch gerne mal mit dem Stock (Stockschläge etc) und da er zu wertvoll für Revanchefouls und Verletzungen ist, wäre ein Aufpasser für ihn schon was feines. \r\n\r\nVon daher.. Wenn man schon träumen darf und gefragt wird. \r\n\r\nDer Markt an brauchbaren Spielern ist so gut wie leer.. \r\n\r\nUnd eindimensionale Fighter der Sorte Trevor Gillies, würden zwar die Probleme körperliche Präsenz lösen sind aber in der DEL und in nahezu jeder Liga inzwischen klar verschenkt!\r\n\r\n2 Spieler sehe ich noch auf den Markt die uns weiterhelfen würden: Beide übrigens im besten Alter und bezahlbar. \r\n\r\nJ.F. Jacques (dann würde es wenigstens mal scheppern an der Bande..) dazu hat er einen gewissen Torriecher. Die physische Präsenz wäre sehr groß.\r\n\r\nsowie \r\n\r\nDarryl Boyce, nicht so groß, nicht so hart, aber ein sehr geschätzter Arbeiter, der drüben wie hier seine 25-30 Punkte machen würde, dafür aber in UZ dem Team sehr viel weiterhelfen würde. Vielleicht wäre er deswegen und aufgrund seiner "DEL freundlicheren Statur" eher was für die Adler. Macht sich auch mal die Hände schmutzig und spielt wenn es sein muss auch mit einer "Nase in 2 Teilen". So ein Spieler hätte was! Dazu könnte man seine Kontakte in die Leafs Organisation spielen lassen und ich bin überzeugt davon, man würde nur gutes hören! Er war meine ich sogar mal in Mannheim mit den Leafs.. \r\n\r\n\r\nIm Sommer hätte ich mir gerne einen Ryan Craig gewünscht..super kompletter Stürmer..defensive top, offensive nicht zu verachten, körperlich bärenstark aber nie undizipliniert und vorallem ein Leader ala Jeff Shantz! Um ihn und Hecht hätte man ein Team bauen können, ergänzt mit der spielerischen Klasse von Hospelt und Lehoux und den "drahtigen" Spiel von Rheault und Plachta.. aber ich weiche vom Thema ab - \r\n\r\nSchönes WE und gute Besserung an die Verletzten! \r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n \r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n.

              Kommentar


              • #22
                Was ist mit Spielern der kloten flyers ! Die haben doch Geld Probleme ?
                Im September - März werden keine Pokale geholt und im Sommer keine Karten verkauft ! (c) Bejay 24.02.03

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Myrvold Beitrag anzeigen
                  Was ist mit Spielern der kloten flyers ! Die haben doch Geld Probleme ?
                  \r\n\r\n\r\nDie haben heute erst Jim Vandermeer ( meinen Wunschkanidaten für die Abwehr) und Peter Mueller geholt.\r\nIch behaupte mal, solange die Spieler regelmäßig ihr Gehalt bekommen, ist ihnen größtenteils egal ob ihr Club mit einer positiven oder negativen Bilanz abschließt.

                  Kommentar


                  • #24
                    Keine guten Neuigkeiten, gerade bei Hospelt. Ich hoffe, er übersteht das ohne Folgeschäden.\r\n\r\nIch bin mir unschlüssig, ob man nochmals auf dem Transfermarkt aktiv werden sollte. Zum einen könnte man sich sicher verstärken, andererseits wird dann z.B. ein Höfflin dieser Verpflichtung zum Opfer fallen, wenn alle wieder fit sind...\r\n\r\nSo ein Lookout wäre jetzt klasse...

                    Kommentar


                    • #25
                      Adler Mannheim\r\n\r\n
                      [...]\r\n\r\nFür das Auftaktmatch gegen die Wild Wings, aber auch für die Auswärtspartie am kommenden Sonntag gegen den Vize-Meister aus Köln, werden Harold Kreis und Mike Schmidt auf die Verletzten Christopher Fischer, Kai Hospelt, Ken Magowan und Jon Rheault verzichten müssen. Im Tor erhält Dennis Endras in den ersten beiden Spielen den Vorzug von Felix Brückmann und wird der Mannschaft den nötigen Rückhalt geben.\r\n\r\n[...]
                      Twitter: @Stephan0708
                      Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                      Kommentar


                      • #26
                        So wies ausschaut, wird Tobias Kircher morgen Abend auf der Bank Platz nehmen. Vielleicht gibts ja sogar Eiszeit.

                        Kommentar


                        • #27
                          Infos aus dem Physio-Stab:\r\n- Kai Hospelt wird heute operiert\r\n- Ken Magowan ist bereits wieder im Eistraining\r\n- Jon Rheault wird am Montag wieder ins Eistraining einsteigen

                          Kommentar


                          • #28
                            Kai Hospelt hat über Facebook verlauten lassen, dass er die OP gut überstanden hat und sein nächster Schritt das Verlassen des Krankenhauses ist!\r\n\r\nAn dieser Stelle noch einmal gute Besserung und eine hoffentlich schnelle Genesung!
                            Twitter: @Stephan0708
                            Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                            Kommentar


                            • #29
                              Auszug von der Adler-Homepage:\r\n\r\n
                              [...] verletzte sich am Wochenende auch noch Goalie Dennis Endras. Der Nationalgoalie erlitt eine Zerrung im hinteren Oberschenkel, die einen Einsatz in Köln unmöglich machte und auch einen Einsatz am kommenden Wochenende in Augsburg und Straubing unwahrscheinlich erscheinen lässt.\r\n\r\n[...]\r\n\r\nDennoch sind die Adler mit vier Punkten im Soll und können auf den gezeigten Leistungen aufbauen. Mit Ken Magowan und Jon Rheault werden in der kommenden Trainingswoche zwei verletzte Spieler wieder ins Training einsteigen und hoffen auf einen Einsatz am kommenden Wochenende bei den beiden Auswärtsspielen in Augsburg und Straubing.\r\n\r\nKai Hospelt, Neuzugang aus Wolfsburg, wurde derweil in Bochum erfolgreich operiert und hofft auf einen baldigen Reha-Beginn. Aller Voraussicht nach kann Hospelt am Dienstag schon aus dem Krankenhaus entlassen werden und nach Mannheim zurückkehren. Seine Ausfallzeit ist noch nicht genau zu benennen, wird aber sicher einige Monate in Anspruch nehmen.
                              Twitter: @Stephan0708
                              Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                              Kommentar


                              • #30
                                Einige Monate ? Sprach man nicht erst von 8-10 Wochen ? Einige Monate hört sich irgendwie nach Saison Ende für ihn an. \nBin mal gespannt ob doch noch mal auf dem Transfermarkt tätig wird wenn Hospelt so lange ausfällt. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X