Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler 13/14 - Verletzungen, Ausfälle, Sperren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    Naja,es gab in den letzten 2-3 jahren einige spieler die "urplötzlich" während dem spiel (davor gabs ein infight) nicht mehr spielten oder dann das darauf folgende spiel pausierten.Kreis redet ja auch ziemlich oft von angeblichen Disziproblemen der Mannschaft.Bestes beispiel war doch Kettemer,der 25 spiele zuschauen durfte,weil er sich nicht an den "gameplan" gehalten hat.
    \r\nMann kann die Realität aber auch arg in seine Richtung beugen...ist ja nicht so, dass Kettemer lange Zeit einfach nur schlecht gespielt hatte und erst seit Ende der letzten Saison wieder deutlich besser spielt

    Kommentar


    • #47
      Oder Bittner hat kettemer einfach überholt da er sich wohl nicht so angestrengt hat. Wer weis wer weis...

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Bhelli Beitrag anzeigen
        Mann kann die Realität aber auch arg in seine Richtung beugen...ist ja nicht so, dass Kettemer lange Zeit einfach nur schlecht gespielt hatte und erst seit Ende der letzten Saison wieder deutlich besser spielt
        \r\n\r\nwie kann einer schlecht spielen, wenn er ein Drittel der Saison vom Trainer ignoriert wird und gar nicht spielt?....einfach eine Frechheit diese Aussage dem Spieler Kettemer gegenüber. Wenn Kettemer im Einsatz ist, bringt er so gut wie immer seine Leistung...da hätten andere weitaus eher schon langfristig sitzen müssen.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Bhelli Beitrag anzeigen
          Mann kann die Realität aber auch arg in seine Richtung beugen...ist ja nicht so, dass Kettemer lange Zeit einfach nur schlecht gespielt hatte und erst seit Ende der letzten Saison wieder deutlich besser spielt
          \n\nBitte was ? Kettemer hat immer seine Leistung gebracht wenn er denn spielen durfte. Da waren andere (Reul,Janik) zeitweise deutlich schlechter und durften trotzdem spielen. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
            Bitte was ? Kettemer hat immer seine Leistung gebracht wenn er denn spielen durfte. Da waren andere (Reul,Janik) zeitweise deutlich schlechter und durften trotzdem spielen. \r\n\r\n\r\nSent from my iPhone using Tapatalk
            \r\n\r\nDas mag stimmen, dennoch ist und bleibt Kettemer nur DEL Durchschnitt! Versteh den Hype um ihn Null!\r\nWobei das auch in diesem Threat nix zu suchen hat...

            Kommentar


            • #51
              Stimmt deswegen ist er auch Nationalspieler, weil er durchschnitt ist. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

              Kommentar


              • #52
                Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                Was ist daran merkwürdig ? Nur weil mal wer was wegen seiner Einstellung geschrieben hat ?\r\n\r\nGesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
                \r\n\r\nIch will Kenny nichts unterstellen, ich habe Magowan schon damals in der 2 Liga beim Sc Riessersee gesehen als viele den Namen noch nie gehört hatten, und seit dieser Zeit gehört er zu den besten Power Forwards in Deutschland..die immer hart gearbeitet haben und weder sich noch ihren Gegnern geschont haben. \r\n\r\nAber leider, schlugen die Verletzungen bei ihm in letzter Zeit doch sehr zu. Erst diese Gehirnerschütterung (äußerst heimtükische Verletzung),dann fiel er die PreSeason aus und nach einem Spiel gegen Ingolstadt und dem Fight gegen Conboy wieder. Ich denke weder dass Kreis seinen besten Torjäger im Team freiwllig auf die Tribüne setzt und ich denke auch nicht dass Kenny freiwillig von sich aus auf der Tribüne sitzt. Aber leider findet man keinerlei Info wann wieder mit einem Einsatz von Kenny zurechnen ist. \r\nIn dem von mir zitierten Bericht heißt es er hat einen Muskelfaseriss. auch bei www.eishockey-online.de heißt es:\r\n" Der Kanadier hat nach einer muskulären Verletzung eine Einblutung im Adduktorenbereich. " \r\n\r\n\r\nAber da man zur Zeit wenig hört wann wieder mit ihm zurechnen ist und hier eben schonmal komische Gerüchte über seine Beschwerden aufgetaucht sind - keiner von den Adler Betreuern/Ärzten konnte was finden (wenn ich mich nicht irre vom gleichen User der die Verpflichtung von Gamache 2 tage vorher hier gepostet hat- und somit für mich eine gewisse Glaubwürdigkeit besitzt) habe ich leider schon ein bisschen ein komisches Gefühl bei der Sache. Nicht mehr und nicht weniger.. Dass du das mit deiner 100 % blau-weißen Brille nicht merkwürdig findest verwundert mich weniger.. \r\n\r\nDeswegen würde ich mich freuen wenn wir Magowan bald wieder vollkommen gesund und fit auf dem Eis sehen..

                Kommentar


                • #53
                  Jetzt kann man das ja immerhin verstehen danke. Aber ich erinnere mich auch das nach der Aussage das nichts gefunden wurde bei ihm . Kenny drauf bestand das sie weitersuchen und auch eine heimtückische Verletzung entdeckt wurde . Aber vllt kann micha ja was dazu sagen ?

                  Kommentar


                  • #54
                    Diese Info ist mir neu- Woher stammt sie? Wo kann ich sie finden? \r\n\r\n\r\nhttp://www.eishockey-online.com/inde...t-magowan.html\r\n\r\nDer Artikel ist vom 06.09.2013 \r\n\r\n"Ebenfalls wird Ken Magowan weiterhin fehlen. Der Kanadier hat nach einer muskulären Verletzung eine Einblutung im Adduktorenbereich. Sowohl bei Jon Rheault als auch bei Ken Magowan ist ein Einsatz beim DEL-Saisonauftakt fraglich." \r\n\r\nDa dachte ich dass die beiden, evtl. beim 1. spätestens beim 2 Wochenende wieder mitspielen..\r\nWährend Rheault inzwischen längst wieder dabei ist, heißt es bei Magowan immer nur dass er verletzt ist...\r\nKeine Infos mehr zur Ausfalldauer..\r\nFinde es schon merkwürdig..

                    Kommentar


                    • #55
                      Die Info hab ich glaub mal hier oder im offiziellen Forum gelesen . Am Montag kann ich mal nachschauen.

                      Kommentar


                      • #56
                        Soweit ich weiß, hat Magowan zuletzt aber immerhin wieder im roten No-Contact-Jersey trainiert. \r\nJedenfalls gibt es hier ein Bild vom 01.10.2013.
                        Twitter: @Stephan0708
                        Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                        Kommentar


                        • #57
                          Auszug aus dem Mannheimer Morgen vom 06.10.2013:\r\n\r\n
                          [...]\r\n\r\nMit Simon Gamache steuerte ein weiterer Neuzugang einen Treffer zum Sieg der Kurpfälzer bei. Der Kanadier war erst vor einer Woche verpflichtet worden, weil mit Kenny Magowan (Adduktoren) und Kai Hospelt (Wirbelsäule) zwei offensivstarke Stürmer noch länger fehlen werden. \r\n\r\n[...]
                          \r\n\r\n\r\nVerletztenliste der Adler:\r\n\r\n- Dennis Endras / Hartnäckige Muskelzerrung im Oberschenkel\r\n\r\n- Denis Reul / Nachwirkungen eines Checks gegen den Kopf\r\n\r\n- Ken Magowan / Muskuläre Verletzung und eine Einblutung im Adduktorenbereich\r\n\r\n- Christopher Fischer / Knorperlschaden im Knie\r\n\r\n- Kai Hospelt / Bandscheiben-Operation
                          Twitter: @Stephan0708
                          Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                            Die Info hab ich glaub mal hier oder im offiziellen Forum gelesen . Am Montag kann ich mal nachschauen.
                            \r\n\r\nUnd? Wo finde ich die Info? danke..

                            Kommentar


                            • #59
                              Auszug aus der Rhein-Neckar-Zeitung vom 08.10.2013:\r\n\r\n
                              [...]\r\n\r\nAus der (verletzten) Fünfer-Gruppe auf der Tribüne werden voraussichtlich heute Dennis Endras und Denis Reul ins Mannschaftstraining zurückkehren. \r\n\r\n[...]
                              Twitter: @Stephan0708
                              Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
                                Und? Wo finde ich die Info? danke..
                                \n\nHab nur das von aus dem verletzten thread des anderen Forum gefunden als einer schrieb : "das unsere medizinische Abteilung mal lieber auf ihn hätte hören sollen". Also war es entweder buschfunk oder in einem Spieltags thread. Denn die Aussage das Kenny gar nichts hat hab ich auch nicht gefunden ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X